grade wenn die kupplung kommt, ist die so geil grummelig, das keine frau freiwillig aufstehen würde
btw. weiß net ob ich mich freuen soll oder net. die werkstadt hat mir den HKS aufkleber über das endrohr am heck gebabbt. sieht schon geil aus..keine frage, aber denke so eingerahmt sieht der besser aus
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
also, mein S ist wieder DAAAAAAAAAAAAA
mit HKS montiert. der meister war begeistert, auch die kfzler dort, auch mein kumpel..ich ja auch, aber ist die SO LAUT?? ok. im 3000er drehzahlbereich grummelt sie böse, aber ab 7000 schnurrt sie.
beim TOM-S klang es ganz genauso.. bis 2000nix, dann böse bis 5000.. dann gediegen.. das der tüv da probs macht? oder kommt mir das so leise vor wegen verschlossenen verdeck? -
das ist doch genauso wie in tvtotal wenn sie die leute auf der strasse verarschen. jeder denkt: man wie dumm sind doch alle. dabei waren es nur 10 von 50 die so waren und das wird gezeigt
selbst wenn ich näher an der grenze wohnen würde, würde ich net wirklich rüber fahren. zuviele schlechte erfahrungen -
les du erstmal richtig. ich sagte ich muss es net bezahlen. jedenfalls habe ich hier service und keine wegstrecke.
wie willst du ein auto das kin. 1woche ind er werkstadt sein muss und am end noch net mal fahrtüchtig ist nach polen brinegn?? dann heim und 1woche wieder hin?? soviel dazu. hier gehe ich hin, die machen es und perfekt. wer weiß was so polen dran machen -
suche findet nix: also.. hat die einer von euch drauf? gibts pix davon UND am wichtigsten. sind die auch einfach zuzulassen wie die leggera?
[Blockierte Grafik: http://www.oz-japan.com/products/monobloc_wheel/superturismo/images/wheel_silver.gif] -
Rico schrieb am Wed, 08 October 2003 14:04
also ich kann dir nur sagen das wenn Du mit deinem nach polen gefahren wärst,hätteste noch von dem restgeld n schönen urlaub machen können!
Da nehmen die für sowas echt nicht viel un machen verdammt gute arbeit!!!
hier kann man sowas ja garnicht bezahlen,zumindest würd ichs nicht machen!!!
bei den A4 von meinen Dad war zahnriemen fällig im audi zentrum mit material 600 euro
wir habens "drieben"machen lassen komplett für 200
also ich denke das es schon ok ist wenn sie gute arbeit machen.....
muss es ja net bezahlen..aber ich bezahle das doppelte bis ich in polen bin..und ausserdem an mein baby würde ich so nen knoppers-klauer niemals ranlassen.. -
ANDY-S2K schrieb am Wed, 08 October 2003 14:00
@Lostie:
jetzt weiss ich wo dein S auf den Bildern stand: Beim WEber/Schrimpf !!
sag ich dochdie haben vorhin die HKS angebaut
-
also sorry. mein S
http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/UNFALL/unfa ll.htm
hatte nen schaden von 7.000€ und jetzt ratet mal wieviel DAS andere bei dem kostet!! -
wer auf kaputte autos steht
-
-
also keiner mehr???
stocky: geht das auch wenn nur ich bestelle? -
cookie73 schrieb am Wed, 08 October 2003 02:07
naja, alles zum guten? 4 monate warten UMSONST
betr. bezahlung: paypal und veilside?? LOL.
kreditkarte?? wollen die net! nur überweisung! und das habe ich mir von 6 händlern anhören müssen. die ÜBERHAUPT nach deutschland was schicken würden!!
abgesehen davon verschickt veilside net mal was ohne unterhändler.. wenn du als deutscher da ne mail hinschickst, du würdest was gerne haben, dann geben die nix raus. ich weiß das, habs schon versucht!!
ich bestelle jetzt über stocky das komplette kit für 3.000€.
mir fliegt sonst gleich echt der hut! -
-
ok, ich bin dabei..JETZT..wer noch??
-
AAAAAALSO.. der herr mit der motorhaube, wird diese demnächst bekommen!
bei mir: das geld ist heute zurücküberwiesen worden, eine gratis dvd über nen c-west s bekomme ich und er kümmert sich um das datenblatt was ich für den tüv brauche -
oh, toll. wovon ein teil ja schon min. 300$ kostet
-
und wenn es ein "spezial" tüv ist?? kann doch net sein das KEIN deutscher irgendwas von VEILSIDE benutzen darf!?!?!
-
tja, dank meiner probs bei battleparts das meine VEILSIDE teile verloren gegangen sind, nochmal der aufruf an diejenigen die IRGENDWAS von VEILSIDE auf dem Auto haben. Ich brauche IRGENDEINEN zettel auf denen material daten draufstehen. damit ich ohne probleme beim TÜV vorfahren kann. ich zahle auch dafür!! HILFE
-
takaira?? wer oder was ist das?
also das ist ja kein DEUTSCHES teile gutachten, aber wenigstens ein material gutachten..mit IORGENDWAS muss ich doch beim TÜV ankommen um denen zu sagen, ey die teile sind safe, tragt sie ein! -
ja könnte sein
hatten viele speichen