der ist aber rot-schwarz *g*
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ne bisher net..bzw ich kenne keine, deswegen will ich endlich einer der ersten ein!!
-
christian_m schrieb am Tue, 07 October 2003 16:23
Hatte bei Battleparts knapp 6 Monate auf meine Veilside-Teile gewartet. Hab irgendwann auch nicht mehr damit gerechnet, als sie doch noch kamen. Teilegutachten war übrigens nicht dabei, wusste ich aber schon vorher. Naja ... sauber ist das alles nicht. Bei Taka läuft 'ne bestellung anders ab. Die Lieferung, meiner C-West-Teile dauerte 4 Wochen, obwohl die Dinger nicht mal auf Lager waren und vom Preis her ... einfach der Hammer.
der scheerer hat dich sogar erwähnt..blabla..und der wollte mir c-west aufdrehen. und wegen dem teilegutachten sagte er das in JEDER box eine dabei wäre -
-
ja, bin jetzt auch dabei..mit dem KOMPLETT kit
-
habe ihn nur von vorne und der seite gesehen und vom weiten. aber die felgen waren lecko-mio-geilo
-
ja, wie gesagt. ich warte heute noch. dann gibts saures.. er sagte ja er ruft mich auf dem handy an
-
War heute (14:00uhr) beim Auto Weber (renault - chrysler - honda) und habe meine HKS abgeliefert. glücklicherweise kam zur selben zeit mein S aus der Lackierei. Und beim Honda Händler gegenüber stand ein silberner S mit HU-HO. viele grüsse unbekannterweise *g*
-
also habe ja mit dem scheerer geredet, nach seiner meinung kamen 2 kits an. eins dafür mit dem s. also soweit ich das beurteilen kann, ist deins auch net dabei.. warte auf dem rückruf von ihn .. sagte schon, wenn das geld net diese woche überwiesen ist, gibts eins mit dem anwalt. habe ja hier alles schwarz auf weiss.
schöne scheisse da echt! auch wenn die net unbedingt schuld sind, warum darf man net mal als normaler bürger mit guten gewissen irgendwo was bestellen, ohne das irgendwas schief läuft??? -
also der kerl kam mir ja schon entgegen..mehr oder weniger.. er wird das geld zurück überweisen, evtl noch eine entschädigung..aber mir wäre das teilegutachten lieber!
-
muss ja überweisen, damit die ordern!
werde jetzt mit rechtsanwalt droghen.. ey ICH WARTE 4 MONATE!!!
und ich brauche dieses scheiss teile gutachten!!!!! -
musste ich ja!! ich rufe da an und drohe mit anwalt
-
IST DA
DANKE
-
ALOS. ich bin sowas von sauer!!! ich glaube jetzt gibts anwalt!!!
story: bei battleparts in berlin 2 teile von veilside in den USA bestellt (front und heck) da ich das teile gutachten bekäme von denen dazu. das war ENDE JULI. für knapp 1500€
ich wartete und wartete, irgendwann hiess es probleme wegen stromausfall in new york, dann termin in HH am 29.9. ich waretete und wartete..und rief unzählige male an.
heute langte es mir und fragte was los sei..und NUN???
ANGEBLICH WÄREN MEINE TEILE NET DABEI!!! die 2 von battleparts haben sich getrennt, machen von veilside nix mehr nur noch C-WEST ect.
EY ICH KOTZ! was soll der scheiss?? kann net mal etwas richtig gemacht werden? muss sich otto-normal-verbraucher IMMER mit firmen rumreissen?? -
-
glaube das die hessen als letzter bekommen und die oben in deutschland wohnen so früh
-
meine mum war zuhause!! 24h!! also das kann net sein das einer der ärsche hier war!!
-
JAJA HALTE ES UNS NUR VOR
-
ich seh es grade..aber blick da net durch
Datum Uhrzeit Ort Aktivität
6 Okt . 2003 10:49 FRANKFURT, DE RECEIVER NOT IN ON 1ST DELIVERY ATTEMPT
7:00 FRANKFURT, DE OUT FOR DELIVERY
2 Okt . 2003 10:38 DE BILLING INFORMATION RECEIVED -
tomo schrieb am Mon, 06 October 2003 18:08
Tracking Nummern:
Hi Jungs,
anbei die Trackingnummern, tut mir leid, ich kam nicht eher dazu (Ich stelle sie gleich ins Board, damit ihr Hubbs nicht weiter bombardiert):
Für alle
vorweg immer 1Z65377968-
Alexander (2 Anlagen) -42558385,-40863398,-42823605,-41143011
Dennis -41605629,-42675436
Marco -42096446,-40492655
Sven -40572489,-41709491
Markus -40141702,-42373119
Da die Anlagen vor dem Feiertag letzte Woche raus sind, kann es m.E. bis Dienstag dauern.
Viele Grüße
was gebe ich denn dann auf der UPS webseite ein??