ich schiebe doch nichts auf hubs ! finde das vom UPS nur scheisse. ich mag es net wenn man seine planung net vollstrecken kann.. also meine..
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
*GRRRRRRRRRRRRRRRRR*
heute hätte ich sie echt gebraucht!!! da meiner eh in der werkstadt bis mittwoch ist, hätte das perfekt gepasst, ABER NEEEEEEEEE UPS ist sich wohl zu fein!! -
battleparts bei denen ich meine ersten teile bestellte, sind nur in berlin, aber ORDERN aus den USA.
bulletproof würde an normal sterblichen garnix schicken. btw haben die kein komplett kit. als die amis erfuren das ich ein deutscher bin, meldeteten sie sich net mehr, einer war dabei, der wollte aber es per überweisung, also wenn DU in die USA 6000$ überweisen willst, mit einer lieferzeit von min. 6wochen..na dann viel spass -
Streider schrieb am Mon, 06 October 2003 12:20
Hi!!!
Wollte mal fragen wer mir sagen kann voher ich am günstigen den kompletten umbausatz von vileside bekomme!!!??? und weiß jemand wie teuer der ist!?!?!
Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könnt
Danke Streider!!!
naja, die suche ist zwar ganz toll..aber in kurzen sätzen:
in deutschland NIRGENDS.
der $preis geht so um die 5000$ für alle 9 teile (ohne flügel). aber selbst in den USA gibts dieses komplett-Kit fast nirgends. dazu kommen noch shipping und zoll. tippe du kommst da auf 6900€
dann ist es mit dem überweisen schwierig, denn wer garantiert dir den transport? und die sichere abhandlung? ich würde so ne summe nie überwesien in die usa..und eine ABE kannste auch abhaken. gibts dort net -
ich weiß, irgend so ein arsch hat mir die gläser weggeschnappt. aber über 30€ wollte ich dafür echt net ausgeben. dann bau ich sie mir leiber selber. frage mich wie man sich in so einer höhe drüber freuen kann über den gewinn der auktion
-
also der anwalt hat im schwackebuch oder so nachgeschaut. da hat er erstmal lange suchen müssen, aber dadrin stand nur einer mit bj 99, und der lag bei knapp unter 80€
also meinte er da in den 2 jahren die meiner neuer ist, nicht die puaschale höher wär, rechnete er mit dem betrag des 99er ab
wen kann man da unabhängiges fragen? ne autovermietung? -
nee, eher die kopfstützen gläser
-
HURRA
und jetzt aber nochmal schwarz auf weiß, wie bekomme ich die sau *fg* durch den TÜV? bzw eingetragen? gibt es schon ein perfektes mittel? prüfer bestehcen etc? -
wenn ihr bis dez. wartet bin ich auch mit dabei
-
-
also, wenn ein gebot abgegeben wurde, ist ein zurückziehen nicht mehr möglich
-
ja, wie isse denn nu?
-
also in ca. 3 wochen bin ich mit von der partie
-
stocky schrieb am Tue, 30 September 2003 20:27
@ lost
Ja stimmt hab das schon in ca umgerechnet..ich krieg das sowieso direkt in Euro zu zahlen
hmm. wäre es net bässer wenn man erstmal die GANZE summe in US$ hat und dann umrechnet. denn ich muss ja wissen wie der kurs so steht und was ich dir dann überweisen soll. was wären denn die US$ Preise für Shipping und Zoll? -
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=243516 8782&category=18206
unter 10.000€?? ok, läuft noch 6 tage, aber sowas verkäuft man net unter 20.000!!! sehr suspekt -
für den winter net ganz uninteressant, aber boah echt.. erst veilside, dann hks, dann wieder veilside und nun das!?!? ich brauch nen geldschisser
-
frage: wird das shiping und zoll net auch in US $ abgerehnet?
-
stocky schrieb am Tue, 30 September 2003 00:23
[email]@lost in emotions
Veilseide body kit
List Price:
Rear fender - $320
Hood - $750
Side skirts - $630
=1700 USD
Dann bekommst Du auf die Teile 10 Prozent ueber mich
+ ca 10 Prozent durch den Dollarkurs
= 1260 EURO
plus 20 prozent Importtax und Mwst bei Einfuhr
sind wir wieder auf 1700
plus ca 150 Euro shiping ueber mich (normal ca 350 Euro)
insgesamt also ca 1850 Euro
Ich denk besser als diese Kondition kann wohl keine bieten zumal der Dollarkurs jetzt echt gunstig ist
AUSGEZEICHNET!!! also ich bin 100% dabei. aber erst wenn mein auto wieder da ist, dh ende nächster woche. dann weiß ich auch wies mit dem geld ausschaut. wie lange dauert das ungefähr? warte auf meine ersten 2 teile schon fast 3monate. gestern kamen sie in HH an! -
amaturen mit R geschrieben! *gg*
der auspuff für 1000 sind schick aus, bzw DAS was man erkennen kann, aber gegen ne hks kommt der net an!
wie breit ist denn von der hks das endrohr?