irgendwie höre ich da einen hauch ironie heraus
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
wie ist es eigentlich beim TÜV und NOS? der springt doch einen mit dem nackten arsch ins gesicht, oder?
-
mensch. baut euch doch lachgas ein! wäre sicher interessant den ersten deustchen s2000 mit lachgas zusatz zu haben..
-
DevilXXX schrieb am Sat, 23 August 2003 15:09
Hi,war auch grade auf der HP,aber leider finde ich keine technischen Daten vom S2K,wo stehen die?
auf der offiziellen seite sind oben die fahrer, dann auf suki und dann auf die teile des "S" klicken, dann kommt so ein popup wo alles drin steht. aber viel hat der irgendwie net.. -
die frage habe ich hier auch schon gestellt! (suchoption!)
kompressor ist viel zu teuer und macht den motor kaputt. hoffe es legt sich mal bald einer NOS zudamit ich weiß obs funzt
-
was kostest es summasumarum?
hks inkl versand? wie sieht es denn nun mit TÜV aus? -
eigentlich schön zu hören das die nächste ebene über dem s ein porsche ist
somit sind die s in der 2. liga -
naja, aber auch davon hörte ich das es noch keiner (?) hat und keiner (?) weiß was es wirklich mit dem motor anstellt
-
boah, teuer. aber ich hörte das kompressoren net so gut wären?
gibts ne andere möglichkeit dem s mehr power zu verschaffen? reine neugier.. -
habe mir eben nochmal die 2fast 2furious HP angeschaut. und da stehet auch die technischen daten des s2k.
unteradnerm mit dem "paxton supercharger"
was ist das? was macht er? was kostet er? -
400€ für 4 stück??
-
vorteil: bei neuen GFK teilen entfällt das grundieren *g*
-
..weiß ja net wie es bei euch ist. mein letztes auto war ein mitsubishi eclipse und davor ein opel frontera sport. wenn ich mit denen auf den strassen..speziell autobahnen gefahren bin, auf die linke spur und schloss einen vorrausfahrenden wagen auf. obwohl ich net gerast bin, machte der freundliche mensch nicht platz. ich bin keiner der lichthupe macht oder rumstresst. fahre zwar kurzeitig enger auf um ihn drauf hinzuweisen platz zumachen, nehme danach aber den sicherheitsabstand wieder ein.
so, das war geschichte seit den letzten 6 monaten.
nun ahbe ich einen roten S. habe auch meistens wie damals immer stand oder normallicht an. und siehe da...sie machen platz!! fast jeder!! BMW, Mercedes, OPEL, Audi..
wie kann das sein? denken die, das ist ein porsche der auf sie zukommt, oder was?
das fällt mir jeden morgen auf, wenn ich ausser haus gehe. das sit wie ein magnet der sich mit nen feld an allem abstösst.
ziemlich cool muss ich da sagn..bei euch auch? -
wo gibts das als PDF file? bei honde experience geht das irgendwie net auf (??) jmd noch woanders? bräuchte das denn , wenn ich den windschott beleuchten lassen will. will ja ein tutorial bauen, brauch aber erstmal selber nen anfang..
-
ok, ist ab. aber es ging SUPER SCHWER!!! als ob die beton auf die zäpfchen geschmiert hätten. den ein oder anderen kleinen kratzer hat er abbekommen, aber nur das plastik unten, wo es eh keine sieht. es war grausam. werde wieder ne foto doku machen..
-
-
die meisten haben die deutsche version: billiger aber schlechter anzupassen.
die von veilside gibts NUR durch import aus den USA. TÜV könnte je nach prüfer probleme machen, da kein ABE -
315ps? ist der abgehoben?? wie schnell war der spitze? verreckte da net der motor?
-
argh. was ein mieses tutorial. mache aufjedenfall ein neues. hoffe es geht leichter als es dort aussieht.
wie schaut es aus mit dem beleuchten? das ist ja sozusagen der selber vorgang, gell? nur das unten drin ind er "base" die led`s gelegt werden -
und später wieder kleben? mit was?