..wie macht man das höllen ding aus der halterung raus? da sind nirgends schrauben oder ähnliches? einfach mit schraubenzieher auf biegen, oder wie? weiß jemand bescheid???
HELP
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
warum ist die besser? da besteht doch jeder post aus 90% signatur
-
wie werden die ordner erstellt? soll der jeder irgendwas machen mit seinen ordner namen, oder so ne struktur für alle?
-
ICH WILL AUCH UNBEEEEDINGT!!!!!
wie ist des denn mit dem anschluss an den strom? gabs davon net mal ein tutorial hier? oder soll ich wieder eins machen?? *g* -
wagenfarbe!!
wie sind die von unten befestigt?? -
immer noch so teuer? dachte da wäre was dran zu machen?
wie gesagt, reifen hätte ich interesse -
der alte thread ist megagross.
ist es denn die ORIGINAL schrift (wie in meiner sig) oder irgendne "Billig" typo? -
ok, er hat sich gestellt!
-
ne, der hat HU auf dem schild
-
der kommt aber aus Hanau (?)
-
war einer von euch gestern (samstag) so um 19:00 in büdingen an der eisdiele venezia?
silberner S (wie immer *g*), mit offenen verdeck?
nur so interessehalber *g -
da der adapter von alpine ist, gehen wohl folglich auch alle alpine geräte (würde ich sagen)
soweit ich weiß hat neben alpine noch kenwood adapter für den s2000 bei den anderen marken wohl eher net. es gab zwar irgendwo so multi-marken-adapter aber die waren viel teurer als 100€ und aus den USA -
das kenne ich. bei uns hier im kaff ist eine US kaserne. da kommt es sschon vor das man an der tanke schwarze amis trifft. und die lassen sich auch net lange bitten um ein gespräch, egal um wieviel uhr. mit so komments: "Yeah, nice car", "it`s beautifull", "man, you got it"
-
habe mir sagen lassen das es eh keiner was sagen würde..
-
also für 150 im tausch ist das echt gut. kann man die strebe denn einfach entfernen und so rumfahren?
wie funktioniert das schicken? erst das original und dann das neue oder umgekehrt? -
der s2000 ist glaube ich nur mit der alten version kompatibel (?)
-
was die sich mühe geben mit ihren fakes!!
-
an den winterreifen habe ich schon interesse..aber net an den felgen! ist da was dran zu machen?
-
-
coooool. machst du/ihr die selber? garantie o.Ä.?