oh..ehmmm..
naja..war ja auch mein favorite
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
suchfunktin verweist mich nur auf 2 abieter:
-DC ist mit 36E mir zuviel,ohne versand (beim golf kostet es nur 25E)
-D&W will ich erst garnet schauen...
und habe noch was bei ehmm.. http://www.honda-2000.de was gefunden.. so um die 33E (inkl versand)
jmd bessere tips? billiger -
hat.driftordie.ne.webseite?
-
fährst du ohne nummernschild rum?
-
selber kannste vergessen. die amis stellen sich da quer. auch ÜBER nen ami bestellen ist fast unmöglich geworden. die wollen dann ne überweisung..und sicherheit haste gleich null, wenn was passiert.
lieferzeit je nach standort des US händlers bis zu 8 wochen!
shipping kommt auf das gewicht an. rechne mit meiner veilside front- und heckschürze bis 500E -
wollte mir eigentlich schon ein paar infos von hiesigen lackieren besorgen was mich das lackieren, der veilside front- und heckschürze kostet.
4 lackierer, ergebniss= zwischen 500-1000E
je nach materialbeschaffenheit.
weiß jmd von euch wie diese teile sind? sehr "porös"? muss viel gespachtelt werden? was kostete bei euch das lackieren? -
(sitze.am.MAC.und.da.ist.mir.die.tage.saft.drüber.gelaufen)
-
gibts.den.von.honda.direkt?
kann.mich.nicht.erinnern.im.prospekt.einen.gesehen.zuhaben..
was.kostet.so.eingrosser.windbrecher?
wo.gibts.den? -
USA?
bissi.stressig.was."kleines".aus.denUSA.zu.bestell en...zumal.ja.net.jeder.händler.von.dort.was.hierher.schickt ..oder? -
was kostet denn so ne wiederauffüllung?
-
kenne das aus der musik messe von schneider-variolight.
hatte die tage mal ne anfrage gesendet.
wurde das bedruckt? was kostete der spass insgesamt? -
ehmmm..blöde frage. wie geht der kofferraum da auf? oder ist das ding am kofferraum montiert?
-
habe meine vor ein paar wochen aus den USA bestellt.
kostenpunkt: 600€ zuzüglich shipping ca. 200€ -
so habe jetzt mal das logo grob bearbeitet (vorlage aus dem infoblatt.pdf)
das ist WIRKLICH 100% original werde demächst auch die auflösung verbessern..
Download HIER!
[MOD: Bild zu GROSS!] -
kann sie ja net erst einfach so hinbringen. müssen ja lackiert werden und die düsen versengt.
btw. grüsse aus büdingen nach büdingen -
ok, meine veilside teile sind aus den usa bestellt.
erstmal front und heck..und da entstehen ja natürlich dank der tollen BRD einige neue probs
- versenken der spritzdüsen der xenon
- zulassung mit neuer nummer/nummernschild
- eintragung der teile beim tüv
die ersten zwei hätte ich soweit geklärt..aber der TÜV zickt jetzt schon rum. da ich bei battleparts bestellt habe bekomme ich eine splitter und eine art teilegutachten. das geht in berlin durch..aber hier wohl net. der tüvprüfer sagte das daß höchstens die vorrausetzung sind für ein ABE und ich solle in DA anrufen und fragen was man da machen könnte (einzeleintragung) etc.
das KANN DOCH NET SEIN!!!! die dinger sind einwandfrei! nicht zu hoch, zu tief oder was weiß ich. gibts denn nirgends eine FREUNDLIHE TÜV werkstadt?
soe eine einzeleintragung kostet ab 200euro aufwärts.
habt IHR denn NIE probleme mit dem TÜV in sachen spoiler gehabt? -
original veilside oder die nachmachung von DC?
-
OH MANN !!!!! NIX aber auch GARNIX wäre noch frei!!!
FB:*:** ist alles belegt!! also einer buchstabe..
und eine zahl hinten erstrecht net. am freitag gehts zum TÜV mal infos holen..
bin ich denn der einzigste mit der veilside schürze hier in der BRD?? -
was kostet eine füllung der flasche und wie lange hält sie im durchschnitt?
-
simply_because schrieb am Mon, 23 June 2003 20:36 Thomas_S2K schrieb am Mon, 23 June 2003 19:03
was ist mit dem 5 stelligen? besorg dir eins, daß müßte doch reichen?! ...
oh, ich höre gerade, man kann sein kennzeichen auch zufällig verlieren und bekommt dann automatich ein neues.
und dann gleich versuchen, ein amikennzeichen zu bekommen.
grüssle, frank
der mit f-fl 63
naja, ich denke so leicht wird es net. dummerweise habe ich ein 7stelliges kennzeichen
FB:**:***
und wenn ZUFÄLLIG, das hintere geklaut wird. werden dir mir doch sicher ein neues grosses andrehen wollen?
werde morgen zum "schildermacher" gehen..hoffe der kann mir weiterhelfen. in 6wochen kommen meine teile!!!