Beiträge von lost-in-emotions

..ok,, ihr lieben.

fakt ist bei der veilside heckschürze geht das normale riesige BRD-kennzeichen net mehr rein.

da muss ein "quadratisches" rein.

die zulassung sagte mir, das der TÜV da sein ok geben muss.. wass er ja so oder so muss, weil nix anderes da rein geht..un d umbau wohl blasphemie ist.

eben beim TÜV in FFM sagte man mir das es nicht gehen würde, wenn ich mir selber das auto umbaue, wenn es schon so gewesen wäre ja!

was oll der müll? wollen die mich vereiern?? ihr habt doch sicher auch kleine schilder hinten, oder?

definitiv zuwenig "S" Evil or Very Mad

teilweise hat mir echt das herz geblutet bei dem kollektiven-wagen-zerschrotten.

story? wer will ne story??? *g* hauptsache geile autos! naja, aber das ein mitsu spyder die fast eigentliche hauptrolle bekommt ist ne frechheit!

ist da was dran das bei allen xenon-lichtern, eine säuberungsanlage PFLICHT ist?

wenn meine veilside-front kommt, muss die ja vorne ab. das sieht mit scheisse aus.

jetzt sagt mir ein kumpel, das hier in der BRD (*kotz* wie immer), es PFLICHT ist, die dran zulassen.

???

wollte mir ein paar infos von den spoilern geben lassen, die mailantwort kam nach 1 woche, dann nur kurz und knapp geantwortet..auf ne weitere frage kam erst keine antwort mehr.

also auf den ersten eindruck unsympathisch. zudem noch netmal ne telefonnummer angegeben ist dort.. nur so ne komische wo ne alte frau rangeht (falsche nummer?)

ja, wir haben zwar perfektes sommer wetter. aber der nächste winter kommt bald. und da ich kein 2. auto besitze...

FRAGE: kennt jmd nen guten laden für winterreifen? oder jmd der welche privatverkäuft?
    was muss man beachten? was kosten die so?

nein, soviel geld für alles auf einmal habe ich nicht. aber ist schon ne dicke frechheit das da ca. 500€ shipping dazukommen!

dh. front 600€ + 500€ shipping. obwohl das nur ein paar "gramm" sind.

und nur ein teil aus den USA ist ja absolute geldverschwendung! Evil or Very Mad

2 fragen:

- gibt es in deutschland, oder umland noch andere vertreter von Veilside, ausser battleparts die NICHT aus den USA bestellen? (frachtkosten sparen)

- muss man alle 4 "hauptteile" (front, heck, seitenschweller, over fender) anbauen um nen pefekten look zu bekommen, oder kann man die teile kombinieren so daß es noch "akzeptabel" ausieht?
    front, heck und seitenschweller oder front, heck und rear over fender oder gar nur front und nur heck
    .
    .
    .

habe über suchmaschine nix gefunden.. also:

ist ja wohl bekannt das der Z3 dem S sehr ähnlich sieht. ehrlich gesagt sind mir nie diese ganzen Z3`s auf den strassen aufgefallen, grade jetzt im Sommer, weil ich schon denke wenn er sich mir nähert das es ein S ist.

will keinen kränken, aber ich laube der hat GARNIX! die S front ist einfach übel aggressiv, und beim Z3 stören die grossen kühlergitter, eben die standart front bei BMW. die seitenansicht ist ja fast identisch. aber der absolute loser in sachen design hat ja das heck vom Z3. langweilig, unform..

der S ist ja so brutal. durch die grossen auspuffrohre die links und rechts angebracht sind und gut zu erkennen sind ist er klipp und klar der sieger im design..

aber wie sieht es mit der power aus?

soweit ich weiß hat der Z3 net so viel unter der haube. und BMW sind standart mässig eh net so die "rennautos"
    hat jmd da schon was erlebt? ne konfrontation auf der autobahn wie ging es aus?