mal ne frage an die veilside fahrer unter euch.
was braucht man MINDESTENS um den S2000, nicht wie halbfertig aussehen zu lassen?
genügt es wenn man:
Frontschürze
Heckschürze
Seitenschweller
hat..oder fehlt zum perfekten abstimmen noch die "hinteren radkasten schweller"? geht es auch ohne die??
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
habe jetzt das neue alpine 9812. ansich ja ne feine sache..aber WO IST DIE UHR???
naja, egal..geht ja net um das radio selbst, habe 400€ geblecht.. DER ADAPTER IST SO SWEINE TEUER!!
media markt: 90€
div. elektrohändler: 90€
übel!! das sind doch nur ein paar kabel! hat denn niemand nen schaltplan zum selbernachbauen?? -
nirgends im net finde ich konkrete daten über die kosten! wenn dann nur über das komplette auto..aber wwas ist bei einen teil??
zb heckspoiler? -
wie kommt ihr in den shop???
-
..SIE GEHT NET!!!
oder wo ist da der shop?? geht die bei euch?? *rätsel*
http://shop.japantuningteile.de/index.html -
habe den neuen CDA-9812. mit MP3 und so.. handling ist sicher wie alle anderen auch, doch seit gestern habe ich ein problem mit der "bass/treble" und "dieser power bass" taste. (wo die blauen tasten, gelb werden)
die gehen nicht mehr!! sie piepen zwar, aber die auswahl kommt nicht.
auf der taste, die ja genau zwischen den anderen beiden ist, wo man die zeitverzögerung einstellt, die geht!
habe ich da irgendwas vestellt??
HILFE -
die amerikanischen bürger die hier in deutschland wohnen, haben eine spezielle postadresse.. die A.P.O oder auch P.O. Box.
wenn sie pakete aus den USA bestellen, kostet es kaum was. da es wie innerhald der USA betrachtet wird.. -
nein, ich meinte an einen in deutschland lebenden Ami, mit eigener P.O. adresse
-
hoi... stimmt es das wenn man aus den USA was bestellt an eine Deutsche P.O. Adresse, der Zoll, Shipping und MwSt entfallen?
welche kosten könnten auf mich zukommen? -
1) finde das eben geil. like TFATF 2
2) naja, kommt drauf an wo und wie man bestellt
3) also, evtl habe ich da jmd der mit das material gutachten ersttellt, informiere mich auch bei battleparts.
shit TÜV -
okee, devil kommt aus der schweiz und CRIMO von hier..
heisst das es gibt DEUTSCHLANDWEIT nur EINEN veilside fahrer??? -
Crimo!!!! Black Devil !!!!
HELP -
vorweg:
JA, ich HABE die suchfunktion benutzt, aber ich brauche konkretere daten! am besten von fahrern aus der BRD die mit dem Veilside "shark" etc umherfahren!
-wie kommt mein beim TÜV durch?
-liegt ein ABE bei den import teilen dabei?
- ist das anbringen problematich? (lieber ne kfz werkstatt beauftragen) ?
danke im vorraus.. -
oh oh, scheint wohl net original veilside zu sein..zwar die gleichen bilder,a ber schaut selbst! wer findet den unterschied?? denke das sagt alles um sich abzusichern..
[Blockierte Grafik: http://www.sensemotorsport.com/images/honda/s2000vsrb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.visionperformance.net/images/Veilside/S2000%20rear.jpg] -
hmm..auf deutsch. die sicheren sich für alle formen der mängel ab???
okee, die amis müssen das eh, da wird man ruckzuck verklagt, wenn man kein warnschild anner microwelle hängt, das darin keine hunde getrocknet werden. aber diese teile sind identisch mit denen auf battleparts zb! bzw die pix!
steht net auf jeder USA seite dieser disclaimer? -
ich glaubs net.. der preis ist doch unfassbar!!!
http://www.sensemotorsport.com/make/honda/s2000.html
würde mir gerne das komplett set kaufen... aber für den preis? kann man dem trauen?
was heisst das:
Front Bumper = (Haischürze?)
Side Skirts = Seitenschweller (?)
Rear Bumper = Heckschürze (über dem auspuff?)
Rear Fender Flare = radkasten schweller (?) -
stimmt es das in den türen nur 69mm platz ist für boxen wechsel? habe mir die focal 165 V2 gekauft. die haben 70mm + membran schwingplatz 73mm.
weiß da jmd genaueres drüber? -
..ja, eins der anfälligsten teile am auto wohl. besonders vorne an den felgen sind diese schwarzen "flecken" (eingebrannter bemsstaub?) besonders ausgeprägt und sehrs ehr hartnäckig.
habt ihr irgendwelche tricks wie man die am besten wegwaschen kann? -
supi leute, echt gute infos!!!! :clap:
aber eins frage ich mich jetzt noch..
wo kann ich dieses alpine adapter GÜNSTIG kaufen? hier bei nen händler kostet es 100€ !!!!!
online shops? oder wo speziell?