Beiträge von lost-in-emotions

Naja, wo istd as Problem? Wenn der lack jetzt 500 EUR der Liter kostet und nicht 80 EUR pro Liter, muss man den für 500 EUR nehmen und das lackieren was lackiert werden muss :D

Blöd für den Unfallverursacher, weil das geht ins Geld, dazu muß man nichts Versichern. Dafür gibts ja auch Gutachter..

Habe meine Garage ausgemistet und habe meine alten OEM Federn gefunden.

War quasi sogar eins der ersten Sachen was ich getauscht habe und somit sind die höchstens 30.000km gelaufen. keine Rennstrecke!

Sind etwas schmutzig, aber ansonsten einwandfrei!

da hier in der "biete" suche keiner nen preis als vergleich angegeben hatte, würde ich mal einfach so 50 EUR sagen?!?!

Abholung um FFM, Versand per Hermes kostet ca. 15 EUR extra in der EU

Und was ist daran "Ultimate" ??

Also ich finde den S immer noch das schönste Cabrio was es gibt und ein großer Meilenstein der Automobilgeschichte, das sieht man ja an der Dauer.. aber dieser Abschied, nein dieses Finale ist wirklich..wirklich Unehrenhaft.

sorry :(

Zitat

Original von mr.s2000
    Der J`s Racing Flügel ist wohl auch der einzige wo man bei so einem Preis ein Auge zu drücken kann.
    (also ich würds machen)

Leider kann man den Flügel in der Schweiz vergessen

wenn du mit dem Teil bei uns in die MFK gehst wirst du gevierteilt und anschliessend in bester Bravehart Manier deine Arme und Beie rund ums Prüfzentrum auf Lanzen aufgespiesst zur Abschreckung anderer
    S2k Fahrer

Ist hier prinzipiell nicht anders ;)

Habe hier einen original AMS Nürburgring Gutschein,
    über ein Safety + Fun 1 Day (Mo/Di/Mi/Do).
    Den ich leider nicht in Anspruch nehmen kann (Zeitlich, Entfernung)

Er ist noch bis 15. Juli 2009 in der Nebensaison Gültig.
    Der Wert is laut beiligender Liste 135, - EUR

Ich würde den mal knallhart 50 EUR billiger machen!
    Also 85,- EUR inkl Postweg!

(Einige Versicherungen gewähren auch durch ein Fahrsicherheitstraining andere Tarife!)

Also bitte nimmt Ihn bitte einer,
    damit er seinen Lebenszweck erfüllen kann ;)

Finde ich auch ne ober Frechheit. Ich muss regelmäßig Kippensttummel, am Gitter vom Ladeluftkühler entfernen. Kannst natürlich nichts machen. Wenn du einen von denen zur Rede stellst, bekommste am Ende noch eine auf die Fresse.

Für was gibts den Aschenbecher im Auto verdammt? Als TicTac Spender??
    Schmeissen schön raus, damit ihr auto net dreckig wird, aber die Umwelt..aaahhjaaa *fuckerz*