ZitatMit diesem sportlichen Flitzer will Volkswagen der schlechten Stimmung in der Autoindustrie trotzen. Laut Informationen aus VW-Kreisen ist das Design "zu 90 Prozent fertig".
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Ja, bei euch im Pott sind ja im Winter Sommerliche 5° C
Heute morgen bei uns - 19°C !!
-
2012 ist doch gut, da kommt der Evo weg
-
Ich gebs nur UNGERN zu, aber für ein duetsches Fabrik sehr ansprechend!
Bitte bauen!
-
Also heisst das, das so freischwebende Verbreiterungen Strassen-Rechtlich erlaubt sind? *fg*
-
Aahhh..eben lese ich das die VeilSide wohl nicht mögen
-
Da war er auch noch hässlich
Wobei, was gibts daran subjektiv auszusetzen?
Ist ein VeilSide Kit, naund?Aber geil wie mein Ex S so die Weltbereiste
-
An sowas erinnert der sich??
Also S kann ich net mehr anbieten, aber darfs auch ein Evo sein?
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/evo9/2008_MT/images/Foto_07.jpg]
-
Subba, genau das meinte ich
DANKE
-
Damn..ich komme net auf den namen, helft mal bitte auf die Sprünge
[Blockierte Grafik: http://www.bodykits.com/store/images/T/mgs2000-01.jpg]
-
Die Autokrise trifft halt dann alle die damit zu tun haben.
Auch uns als Werbeagentur...
D&W ist auch in meinen Augen absolutes Klischee-0815-Tuning, aber mir tut es trotzdem immer leid, wenn ich von den Problemen solcher,d ann doch, bekannter, Unternehmen höre..
Hoffe die Mitarbeiter kommen da gut raus.. die "Tuner" können ja dann bei ATU weiter einkaufen
-
Ja, dann mal alles gute!!!!
-
Schade, dann brauch ich wohl nach dem Evo ein anderes Cabrio.
Gibt halt net mehr viele shcöne japaner
-
Ich muss doch sehr bitten! (Mein S hatte nie eine UBB und schon garnicht FlipFlop Golf Lackierung! ;))
Mich spricht dieses BK nicht an, weils einfach in der Linienführung nicht harmoniert.
Die Fender und die Front hat so nette Wellen, aber dann wieder auch harte Kanten und Luftschlitze.Was soll das für ein Bodykit sein? Show, oder Performance?
Für Show mit schönen Konzept ist es nicht geeignet, finde ich.Der S2000 ist eher weiblich mit Rundungen, dazu muß auch das Bodykit passen.
Und sorry wenn ichd as so sage, aus MEINEN Augen ist das einzige Bodykit was perfekt zum Charakter passt, das von VeilSide.
TFATF hin oder her.. -
Ich sags einmal udn ich sags nochmal, morgens im dunkeln bei -15° will ich keinen spass haben, sondern nur ein sicheres fahrgefühl
ich hatte damals auch conti sport contact 2 drauf, aber es brauchte nichts.
ok, ich hatte nen heckflügel danach und 25mm spren und 265er, aber auch in Serie war es mehr als unngenehm hier bei uns an dem bergkettenfuß
-
Wir sollten mal differenzieren wie hier eute "alltag" verstehen.
ich robbe ja auch jedes jahr 30.000km weg, aber sobald es stark schneite oder regnete, hatte ich kein bock mehr aufs auto
achja, parkhäuser waren übel
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich war eben auch noch bei -10°C und Glatteis unterwegs. Mit VSA ist der S sowas von stabil, unglaublich.Ich kann selbst bei einseitigem Eisbelag voll aufs Gas latschen, er bleibt trotzdem in der Spur. Die VSA-Leuchte flackert ein wenig, das wars.
Alex
Kann man eigentlich auch irgendwo ne Probfahrt vom S2000 im Winter machen?
Wenn der S wirklich mehr sicherer/stabiler auf Schnee/Eis wäre, wär das wundervoll! -
Weil ich gehofft hatt das jmd ne DP MIT vorkat kennt.
scheiss tüv da
-
naja, in erster linie fehlt ja der vorkat deswegen
-
Warum?
Warum kann man denn keine Downpipes eintragen lassen?
Ist doch nur ein besserverarbeitetes Metallrohr als Serie?!