Ihr mit euren Schneehäubchen
So siehts bei uns aus, wenns runter kommt
Ihr mit euren Schneehäubchen
So siehts bei uns aus, wenns runter kommt
Diese Liebe zum Detail finde ich
Mir persönlich wäre so ein S trotzdem zuuu... ehh.. Dezent..
Kein Wunder das ihr nichts gegen das fahren im Winter habt...
Wo ist das Winter??
Das ist ja ein Kindergeburtstag eines Winters.
SO sieht für mich Winter aus[SIZE=7] (und mir hats gereicht ;()[/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/content/auto/s2000/2004/images/s2k-2004_03.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/content/auto/s2000/2004/images/s2k-2004_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/content/auto/s2000/2004/images/s2k-2004_05.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/content/auto/s2000/2004/images/s2k-2004_06.jpg]
Kult schon damals! True.
Nun eine politisch soziale reunion der Jungs:
Das schlechte Wetter ist leider in Deutschland mehr als das Gute
Weiß net was ich damals drauf hatte.
Glaube aber es waren sogar Conti!
Wenn ich nur dran denke...brrrr.. Stress pur
Damit meine ich jetzt auch net durchgängig Spiegel. Aber es gibt ja grade auf Brücken oder so partielle Stellen.
Ich erinner mich genau, wo ich 2004 von Mannheim nach FFM wollte. Die AB war frei, plötzlich kam ein Schnee sturm. Eigentlich nichts wildes. Bin mit genügsamen 50km/h (!) über die AB und plötzlich hat sichd as Hekc aufgeschaukelt, bei kerzengrade Fahrweise, das es mich fast gedreht hätte. Da war für mich fest: Keinen S mehr im Winter. Irgendwo habe ich sogar Fotos..mhh
Wen das dein erster Winter mit einen alten 01er ist, dann viel Spass, wirst dich sicher dann auch noch in die Gruppe der Winterhasser einreihen.
Respekt vor dem Auto und Winter ist doch BLAH, ich habe und hatte immer Respekt vor meinen Autos. Keine Angst, aber genug Respekt, aber mein 01er war einfach wie ein Ritt auf der Kanonenkugel und das STOCK.
Winter ist nicht gleich Winter! Klar kann man sicherlich mit dem S auf trockener, nasser und/oder gestreuter Fahrbahn an einen freundlichen tag im Winter fahren, aber für mich ist Winter: 6 Uhr morgens vereiste Strassen und teilweise verkrusteter Schneematsch. Das ist die Hölle bei 30km Autobahn.
Ich hoffe ja noch gutmütig, das die neueren Baujahre ab 2008 bisschen friedvoller im Winter zu fahren wären, weil das schlechte Handling bei Wind und Wetter ist eigentlich das größte Manko mir wieder nen S holen zu wollen.
und DAS ist der punkt. die scheiss Oem tuningteile sind teilweise teurer als importe, nur die bekommt man halt net so eifnach eingetragen und vorallem ist die rennerei wenn was kaputt geht am ende groß.
die front hat potenzial, ist aber nicht perfekt. noch wäre es ja laaange net soweit..
aber ein SEAT würde ich nur geben, wenns mal ein SEAT Ibiza Cupra Cabrio gäbe
Alles andere käme für mich net in Frage, WENN dann soll es ein Cabrio werden und net älter als 3 Jahre bei Kaufdatum
Auktion ist doch paperlapapp.
Meistens wollen die doch eh zuviel haben und Privatverkauf ist ja auch so ne Sache.
Ich werde dann mal irgendwann, wenn ich zeit habe beim Fugel in FFM vorbeischauen und mal unverbindlich anfragen.
Zur Not hole ich mir halt nen gut gebrauchten Deutschen S, den CR Flügel, das ein oder andere optische legale Tuningteil udn wenn das Budget noch reicht ne ätzende Wintermöhre für (wehmütige) 3.000 EUR
Meine geile alte HAT nen Diesel.
Aber was sollen wir dann machen?
Das Auto im Winter in Zwei teilen??
BTT: Gibts Preise vom CR?
Kann den jeder Hondahändler importieren?
ich sagte doch, auch im winter möchte ich ne gute figur machen
Zu S2000 Zeiten hatte ich ja ne Winterschleuder, das ist mir aber irgendwie alles so nervig und stressig in diesem ver***** Bürokraten Deutschland. Und ausserdem: irgendeine Scheisskiste will ich ja auch nicht im Winter fahren
Hätte gerne, wie jetzt ja eigentlich auch, ein Auto was man stressfrei das ganze Jahr fahren kann.
Das ist aber nur eine der vielen Punkte, auf die es ankäme.
Der VeilSide Flügel wäre anhand meines Gutactens ja erlaubt, der wäre mir aber zu teuer.
Der Honda Flügel ist saugeil, ein S ohne Flügel wäre mir zu Nackt.
Wenn der erlaubt wäre, da es ein OEM Teil ist..mhh..!
Wenn ein Auto fertig ist, verkaufe ich es..und dem Evo wird das gleiche blühen...
Würde halt gerne ein ganzjahres Auto haben, das geht halt mit dem S nicht.
Ich habe die Tage verflucht als ich mit meinen (damals noch Stock S) auf vereister/verschneiter/vermatschter AB unterwegs war
Geil, wäre der Flügel denn dann bei uns legal?
Weil wenn ja, kommt der S wieder als nöchstes Auto gaaanz nah heran.
Rückfällig?
Bedingt... man muß sich ja auchmal Gedanken über das Auto nach dem Auto machen
Und da ich mir keinen GTR leisten kann und es ja nur ne Handvoll schöne japaner gibt, würde ich dann wieder womöglich auf nen S zurückkommen.
Und da ich auch nicht jünger werde und mir diese ganze EU Scheisse ziemlich auf die Nüsse geht, suche ich ne möglichkeit "bequem" zu tunen. Ich denke mal in 3-4 Jahren darf man eh nichts mehr importieren und nur bei ATU einkaufen.
Darauf habe ich natürlich auch keinen Bock, deshalb suche ich schonmal informativ nach einen Werkseitig getunten Wagen der nur noch wenig Ergänzug bedarf. Da fiel mir halt dieser S ein, aber ohne Radio geht ja mal garnet
Der Evo X FQ ist zwar auch geil, aber der würde auch in meiner Grenze liegen und auch nicht wirklich sparsam daherkommen. Ne geile Sau wär er jedenfalls (ganz im Gegenteil zu Stock X).
Ist der S2K S Heckflügel eigentlich von Honda? Eigentlich ja, das heisst ja auch das man den ohne Eintragung fahren darf, oder??