ZitatOriginal von walter_s
Aber auch der Hässlichste...... Zweck heiligt die Mittel
Nicht wenn das Ziel Schönheit heissen sollte
ZitatOriginal von walter_s
Aber auch der Hässlichste...... Zweck heiligt die Mittel
Nicht wenn das Ziel Schönheit heissen sollte
Ich wusste schon immer, das wenn man ein "seltenes" oder "exklusives" Auto fährt, in "Gemischt-Foren" nie lange Freude findet. Die wenigsten haben nunmal LEIDER zu wenig Ahnung und vorallem Respekt.
Fies wirds dann, wenn ein teil wegen Unfall o-ä. ausgetauscht werden muß.
Deswegen kommt sowas für meine Autos nicht mehr in Frage.
Klingt gut, haben die auch was für nen Evo?
Das fand ich immer ziemlich cool..
[Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/35677-darknight_batmobil_ap.jpg]
Wie sieht es TÜV-technisch damit aus? Eher schlecht, oder?
160.000 EUR ?
Scheint "Umweltschutz" doch nicht sooooo wichtig zu sein, wenn sportliche UND saubere Wagen so unerschwinglich für die breite Masse sind...
Bestimmt der vom Fugel
Wird ja immer schlimmer
Ja, wunderbar. genau sowas suchte ich, wusste net ob das auch funktioniert
so ein verteiler brauche ich net. im grunde nur einen einfachen adapter, der rundherum bissi isoliert ist und ich an ein anderes stromkabel klemmen kann
Ich suche quasi das Teil,
was Serienmäßig in jeden Auto drin ist und dann man Geräte anschliessen kann wie dieses:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/thomasarendt/EBAY/LADE_DATENKABEL/KFZ%20LADER%20NOKIA%20RETRACTABLE%208600.jpg]
Aber nicht eben das weibliche Gegenstück laut hersteller, weil das ja meistens irgendwo in den Armaturen versenkt wird, sondern am besten ein "Stand-Alone" Adapter.
Problem:
Mein Zigarettenanzünder hat ja nun eine andere Funktion.
Trotzdem habe ich diverse geräte die im notfall den zigarettenanchluss benötigen.
Diesen würde ich irgendwo dezent woanders Platzieren. Deswegen brauche ich den Anschluss.
jemand ne Idee?
bei hama gibts sowas zb leider nicht...
Gibts hier auch schon ne aktuelle Liste?
Vllt auch eine mit nicht so vielen unseriösen Kommentaren drin
Schön das es doch angeblich so viele gibt, die nnomo toll finden, wenn es nach mir ginge und ich noch nen s2000 hätte, dann wäre mir das trotzdem egal, weil die negativ berichte, selbst wenn sie wirklich nicht überweigen sollten, einfach zuviel für eine "professionelle" firma sind.
1x ist schon schlimm, 2x noch mehr..aber sooft??
mhh.. naja, das leben ist zum lernen da
Kommt drauf an wer die Fotos gemacht hat und was du unterschrieben hast.
Aber wenn du dabei bist, sag denen doch mal die sollen die Fotos von dem Candyroten S2000 rausnehemn, der sieht nicht nur in deren Konzept mies aus, sondern ist ein definitives Plagiat (nur eben schlechter umgesetzt) von meinen Ex-S2000
Sieht toll aus!
Yessss
Vielen Dank an:
Kay Kimoto
ChargeSpeed Japan
Yo 85-2 Ataka Komatsu Ishikawa
923-0003 JAPAN
ZitatOriginal von stocky
Auf ner Geraden vielleicht...
Un din diesem Fall hier, haette der Evo bessere Reifen gehabt waere er wohl schneller gewesen.
ist ja auch imme rgeil wenn die Leute die performance eines 2.0 bzw 2.2 saugers mit einem turbogeladenen 2.0 vergleichen
Ja Türlich!
Meinereiner vergleicht, WENN er das tut, immer nur identische variablen!
Der Bushur ballert auf der graden nach vorne und wäre definitiv schlechter auf Rundstrecke als der WRC, aber gegen einen gleichgesinnten FÜR dir Meile ist das denn schon der Hammer.
Modellübergreifende Vergleiche sind nie so pralle!
Nein, finde ich nicht. Grade die Bushur Evos sind so dermaßen Böse, dagegen ist de WRC echt Kindergeburtstag.