Feine Arbeit! Nur ich würde halt den Mukke Knopf vermissen
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Ich frage mich was man an dem Design aussetzen kann? Also wirkliche effektive Gründe.
VOLK macht meiner Meinung nach die schönsten Felgendesigns der Welt, und dazu noch super leicht.
Klar ist das Geschmackssache, mir gefallen Fahrradfelgen_Designs auch net, aber was kann man an VOLK aussetzen?? Das ist so, als würde man dem Weihnachtsmann ins Gesicht spucken *g*Flash. Wenn du nur nen Tick tiefer willst, tun es auch Federn von Eibach. sind glabe ich 25mm und kosten nur um die 300 EUR
-
Geil. Aber nun muss er tiefer!!
-
Geil. Aber nun muss er tiefer!!
-
Lass es doch so wie auf deinen foto. dann fällste noch mehr auf
-
Meinste MEINE Perle? lol..
also erstens ist Sie so jung wie ich und somit schonmal weniger Tochterähnlich und zweitens träumt die eher vom S2000 als Evo
-
Ich meinte, wer dir die felgen verkauft hat. firma?
-
Oh, wäre, ist ein tippfehler, meinte WER istd as denn?
ob in WI viel gebaut wird. ja zb auf der Brücke wo mir Peter begenete und unten die Mainzer haben Sie fiese Blitzer aufgestellt
-
-
Peter: Wäre ist das denn?!
Deine Tochter, heisst ja net meine TochterSkip: Nähe Nussbaumstrasse, da wo die ganzen Anwälte, Agenturen und Ärzte sind
-
wer hat dir das denn gesagt?
-
Also heute ist mir zum ersten mal da ein S aufgefallen
Ich arbeite in der Paralellstrasse zur Biebricher
Und noch an mich gedacht?! Hoffe du träumst dann nicht auch von mir
-
Das nenne ich mal Zusammenhalt in höchster Form!
Wurde heute morgen 7:30 in Wiesbaden auf dem Theodor-Heuss-Ring hat mich ein silberne S2000 per Lichthupe gegrüsst. War WI-P (?) auf dem Kennzeichen. Habe noch schnell zurückgegrüsst, aber die Überraschung war dann doch zu goß von einen S gegrüsst zu werden
-
Jo. In 2-4 Wochen gehts nach berlin
-
Also, das mit den Kotflügeln ist doch net richig?!
Sieht aus als ob da jmd was rausgebissen hat!Dieser Kieshaufen ist wohl bei Nnomo sehr bleibt
-
Ja bitte mehr Fotos, aber bitte ohne Spielereien!
-
Unterwegs, aber ausversehen vond er arbeit geschcickt. Ignorier diese Addy bitte
Nimm meine andere für das Adressbuch -
Ja, kennen tuhe ich 2, nur ob Sie gut sind muß jeder selber entscheiden.
Der eine Halbairbrusher, der auch Pinstriper ist, Bildhauer, Maler udnw as net noch alles ist, hat mich beim Drachen unterstützt. Ob dir das jetzt ne Referenz ist, weiß ich nicht *g*
Kann dir dem mal seine PPP schickn
-
Die Ferodo DS Performance haben TÜV.
Ich brauche nämlich auch Bremsekötze. Gehe aber zu RedStuff über.
Sind nen Tick günstiger und ich muß mal Erfahrungen sammeln -