Die Front ist mir zu staunend, aber das Heck ist Cool.
Und HDR istd as aber auich net, oder?
Die Front ist mir zu staunend, aber das Heck ist Cool.
Und HDR istd as aber auich net, oder?
lol. what?
Recaro -> BIIIIIIGGGGGGGGG
Schwarzheide -> WTF? Nie gehört
Einfache entscheidung
Ich würde eher die Finger von so NoName Ware lassen.
Grade wenns um "technische" Dinge geht.
Hast du zufällig nen Digi Camcorder?
Fein! Sachmal hallo
Noch jemand anwesend?
Laut Webseite hat auch die GP Strecke Offen.
Tagesticket: 10,- EUR
Woenticket: 15,- EUR
Parken Infield: 6,- EUR
Sprint:
15,- EUR (1 Lauf)
35,- EUR (Tagesticket)
Fahren GP:
12,- EUR
Fahren NS:
21,- EUR
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Es ist zwar für Farid scheiße aber fehler passieren überall.
Mal unter uns, sooft wie Nnomo hier bei uns in schlechten Schalgzeilen stand, ist das nicht "mal" und vorallemdem nicht eine gute Visitenkarte. Es gibt noch mehr Firmen die sich auf Japaner spezialisiert haben und von denen hört man auch net jeden 3. Tag gemecker
mach dir nichts draus. ab nen gewissen alter, kommt die ein überholmanöver wie ein dummer jungens treich.
ich erlebe es selber voll oft, einer schleicht vor mir wie sau..oder von mir aus hält sich peinlich genau an 80 oder 100, man selbst hält genug abstand, drängelt net, aber sobald dann überholt wird, bekommt man ne lichthupe, hupe oder sonst was mit der hand gezeigt.. tztztz..
warum nur?
Sonntag? Na das nenne ich ja mal Service
Die Perspektive stimmt nicht
mit nen oem S haste keine chance gegen einen boxster s. es sei denn ein üblicher fahrer im alter von 55 sitzt drin und hat kein bock auf spielerein
einen boxster ohne s, kann mn wohl verspeisen, aber das S ist ein S für den S zuviel
mhh, also ich fand die steuerung am lenkrad sehr gut. vermisse ich im evo am meisten
Ja sieht cool aus, aber wie machste das radio an?
Dann eher Öldruck! Wird ja verschlungen wie Sprit!
Ne gescheite Uhr unter BJ05, Lieder rückwärts schalten, NOS Antrieb :-p
Weiß net ob man das auf Hilfsbreitschaft beziehen kann. Zumal er ja net wirklich hier aktiv ist.
Ich helfe hier genug Leuten seit 2003, aber was halt net geht geht net.
Wenn du Aufkleber, ne Webseite oder andere gestalterische Dinge brauchst, kann ich dir schon helfen!
Und btw wer so autos wie ich fährt und gefahren hat, schnappt nicht so leicht ein.
Weisst du wieviele Mails ich im Monat bekomme, wo irgendwer irgendwelche Kopien über meine aufwendigen Eintragungen haben will? Ich reagiere auf sowas meistens immer allergisch. Aber wie ich schon sagte, ich glaube bei dir gings um den Flügel, habe ich nur den blauen Schein vom TÜV wo VEILSIDE drin steht und auch meine Fahrgestellnummer, bzw die bauartbedingte Befestigung. Bei genau diesem Fall, hätte ich evtl noch zugestimmt, aber unter dem Strich ist doch eh alles egal, weil ich keinerlei Papiere mehr über meinen S habe und dieser ja eh wohl bald den besitzer wechselt.
Wenn ich helfen kann, tu ich`s auch, wenns in meiner macht und moral steht
Achso, da liegt der Hase im Pfeffer?
Du, ich kann und darf so Kopien garnicht weitergeben.
Selbst wenn ich Sie noch hätte, es war alles auf die Fahrgestellnummer zu den enstrechednen Teilen eingetragen und alles andere wäre Urkundenfälschung.
Im Grunde wars auch in deinen Sinne. Und deswegen bin ich jetzt kein schlechterer Mensch.
PS, was soll ich beim ATU?
Die haben eh nichts was ich bräuchte, geschweige denn was passen würde.
Nicht gleich persönlich nehmen
Ich habe jedenfalls noch nie bei einen ATU nen Evo stehen sehen.
Selbst ich war da noch nie
Die 3er Golfs fahren auch immer diese BBS