Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Doc: Wenn würde ich sie ende des Jahres erst verkaufen. Weild a sind meine Winter Enkei ja drauf und ich könnte die neuen bestellen.
Aber der Preis wäre inkl TÜV eh unglaublich akzeptabel *g*HH: Alles klar danke! Dacht ich mir schon fast..
-
Zitat
Original von Sunrider
Auch wenn er sie durch den Tüv bekommt (wie auch immer)....hier in Hamburg können Fahrzeuge deswegen "vorübergehend" die Betriebserlaubnis verlieren.Das kann überall passieren. Hier in FFM kam sowas oft vor. Die schrecken auch nicht vor Ferraris zurück
-
Doc: Why Not? passen auch auf den S. Und TÜV wird auch klappen
Farid: Danke! Sind das Titanium Gunmetal, Gunmetal oder Silver?
-
Interesse an schönen Schwarzen MIT Pneus?
-
Nach was hattest du Gegoogelt??
Aber auch hier gilt: Jedes Foto sieht anders mit dem Gold aus. Ich weiß auch net ob dieses Gold als Komplettlackierung für mich zusagen würde. Sieht aber schon nett aus!
-
Zitat
Original von The Doctor
warum nicht in Gold, da gibts jede menge Bilder davonDas bezweifle ich. Ich habe mich da schon perfekt informiert.
Das größte Problem bei Gold, egal wie es nun aussieht: Gold und Gelb geht ja EVTL noch .. aber wenn ichd ann irgendwann den Evo in Gold umlackieren lasse bin ich an den Ton der Felgen gebunden, diese sind aber eher dezentes Gold . Ich will aber giftiges. -
Zitat
Original von The Doctor
warum nicht in Gold, da gibts jede menge Bilder davonDas bezweifle ich. Ich habe mich da schon perfekt informiert.
Das größte Problem bei Gold, egal wie es nun aussieht: Gold und Gelb geht ja EVTL noch .. aber wenn ichd ann irgendwann den Evo in Gold umlackieren lasse bin ich an den Ton der Felgen gebunden, diese sind aber eher dezentes Gold . Ich will aber giftiges. -
-
Gibts auch nen Evo?
-
Das ist "Silver". Das geht mal garnicht. So sieht ja ne unbedruckte Coladose aus
Ich will die GTV in Titanium Gunmetal sehen. Im Netz sieht jedes Foto anders aus. Die perfekte Referenz wäre ein echtes Foto. Deswegen interessiert mich der Supra sehr!
-
-
Ein Gutachten für das arbon gibts ja schon. Die Flammprobe war nur schlecht (wer braucht so nen kack überhaupt), dennoch ist in diesem Gutachten das wichtigste (Bruch, Spiltter, Kantenverhalten) geklärt und als SICHER gemessen.
Vielleicht klappt der TÜV ja auch ohne diese schwule Flammprobe. Ich versuche es weiter
-
Das Gutachten gilt sicher für alle Teile aus GFK von ChargeSpeed.
Für das Carbon gibts auch ein Materiealgutachten, aber das ist noich nicht ganz abgeschlossen.
FLASH: Les mal meine Mail bezüglich dem Materialgutachten und TÜV!
-
Zitat
Original von HH-S2000
Hier die VOLK GTV, die sehen nicht nur auf der supra gut aus!Die Fotos sind etwas dunkel.
Kann dein Kollege mal bitte am Tag ein Detailfoto der Felge machen?Das sieht eher aus nach normalen Gunmetal und nicht Titanium. Denn normales Gunmetal wirkt sehr plastikhaft
-
Zitat
Original von Flash
Was die Farbe Titanium Gunmetall angeht kannst du dir die Farbe ja dann bei meinem "S" anschauen!Naja, das gemeine an VOLK ist ja, das die Farben nicht überall identisch sind. Das Gold von der GTN ist zb nicht das Gold der GTV
-
Die GT Serie von VOLK (ca. 10 Modelle) hat aber nunmal ein poliertes Bett.
Das ist eben bei 2-teiligen Felgen so. Ich finde ide Felgen passen super, aber ich finde Sie schon zu Dezent.Evtl werde ich Sie Ende des Jahres Verkaufen und mir 8.5*19" GT-V in Titanium Gunmetal holen. Also nur wenn ich die 18" Verkaufen kann. Im Winter habe ich eh meine Enkei
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich lade gleich die fotos mal auf den pc und uppe sie in meinen tuning tagebuch. macht euch selbst ne meinung und schont mich bloss nicht
-
Mugen-Stile Heck *g*
Evtl sogar echt. Aber niemals aus Carbon.Front: Hässliche Nachmachung/Modifizierung von VeilSide.
-