Ich weiß, deswegen Frage ich ja
Nur das mit dem S wird wichtiger sein, deswegen muß ich das wissen
Ich weiß, deswegen Frage ich ja
Nur das mit dem S wird wichtiger sein, deswegen muß ich das wissen
Ist es grammatisch richtig, falls es sowas bei den Amis gibt bei folgenden Satz:
I LOVE MY HATERS
Ist das S falsch, oder "darf" man es im plural so sagen?
ABE?? JDM rulez
Man kann aber auch Dinge ohne ABE eintragen lassen.
Siehe Heckflügel, Felgen, etc.
Das läuft dann über ne Einzelabnahme?
Siehe Topic.
Sind GFK Seitenschweller und/oder GFK Kotflügel eintragungspflichtig?
Die einzig wahre Felgenmarke
Welche ET hast du genommen?
Achja, wie sieht es aus, könnte DIR gut stehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
Verkaufe ein Satz ChargeSpeed Kotflügelverbreiterung (20mm).
Passend für alle EVO 7 bis 9.
Auch in Kombination mit original Front und Seitenschweller,
oder auch in Kombination mit Teilen anderer Aerokit Hersteller!Top Original Qualität und sehr passgenau!
Lackierte Gitter inklusive!
Quasi Plug & Play!
1 Fender ist original Weiß und unlackiert und brandneu aus Japan.
Der 2. wurde wegen einer fahrtechnischen Macke von mir oben an der Kante professionell ausgebessert, zugespachtelt und angeschliffen. Nun ist dieser auch wieder wie neu. Muß nur mit dem anderen Fender in der Wunschfarbe mitlackiert werden.Ein Satz neuer Fender kostet mit allem drum und dran ca. 600,- bis 700,- EUR.
Ich würde Sie aber nur für 450,- EUR abtreten!
Zzgl Versand (ca. 20,- EUR BRD, ca. 30,- EUR AT)
oder Abholung Raum Frankfurt (passen beide auf die Heckbank)[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/sale/CS01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/sale/CS02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/sale/CS03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/sale/CS04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.chargespeed.com/photo/ext-force/ct9a/f_fender.jpg]
RX7 ist zu alt und RX8 zieht keine Butter vom Brot
Da mein Lackierer durch bescheuerte Gründe abgesprungen ist, kann ich nur euch eins anbieten. Ich kann euch die Datei schicken und Ihr lasst Folie bei eurem Lackierer lackieren und danach mit meiner Datei plottern.
Mich ärgert die Inkompetenz von leuten die einen alles versprechen und am Ende abspringen. An meinen EVO wurde schon lackierte Folie verklebt und es funktioniert wunderbar.
Error fec008: Der angegebene Pfad wurde nicht definiert oder nicht freigeschalten.
Error fec008: Der angegebene Pfad wurde nicht definiert oder nicht freigeschalten.
Welches Bodykit? Das ist doch viel wichtiger
Aua. Ne, aber aus GK kenne ich den. Der war mal vorher Violett oder Rosa. keine Ahnung. Beides Scheisse *g* Ist glaube ich sogar ne Tussi oder sowas..
Ist das original J`s oder wieder nur so ein Nachbau ala Nnomo Mugen?
nonsens, mein programm sieht genauso aus
dann sehen wir uns in limburg!
ZitatOriginal von Street
ja der wagen hat ja kein verdeck mehr drin...steve: gibt von veilside ne abdeckung die über das verdeck drüber montiert werden kann... nachteil auch da wenns regnet wenn du unterwegs bist kannst du das ding zwar demontieren aber kriegst das nirgends ins auto..
falls dich sowas aber interessiert würde ich mich betreffend veilside erkunden..
Oder für die Liebhaber von Replikas: Erebuni
ZitatOriginal von phantagor
hi
mein respekt das trauen sich nicht vielesieht sau geil aus und du hast ein unikat. perfekt!
hab meinen gestern auch vom folien man bekommen. muss sagen die ham das schon gut drauf. durfte auch zuschaun wie die das gemacht haben is schon hoch interessant.
DAS möchte ich mal von der Nähe sehen.
Da ich ja Beruflich auch hin und wieder in den Bereich der Folierung komme, habe ich bisher noch nir eine Folie gesehen die Carbon perfekt simuliert. Egal von welchem Hersteller.
Das mit den 300dpi klingt interessant. War die Maschine auch für 300dpi ausgelegt? Die wenigsten Maschinen können nämlich 300dpi nutzen.Da reichen auch 150dpi. Biste am Carfreitag am Ring oder Limburg? Möchte das aus beruflicher Sicht echt gerne sehen
Man lernt ja nie aus
Du fährst den S bei Schnee????
Naja, das Loch ist jedenfalls im eingebauten Zustand an der untersten Position des Rohres an der Unterseite. Kurz vor der Biegung nach oben. Das Loch ist ca 1,5cm im Durchmesser und ein Ventil ist glaube ich mitdabei. Wennd as wegkommt haste Problem. Weiß selber net wo man die noch beziehen kann. Marcus G. hatte die mal alle Organisiert. Von dem Habe ich sie noch.
Das Ventil hat einen Konterring zum "einklippsen" und sieht aus wie das Mundstück einer Flöte. Es zeiht keine Luft an, es lässt nur Wasser heraus.
Da ich das Plastik unterhalb dieses Ventils aufgeschnitten hatte, kam ich an das Ventil immer ran. Mit Ventil, würde es auch ganrnicht so passen
Ach, ist doch egal was der abbildet. Chaos um "Invidia" scheint ja wohl Serienmäßig zu sein
Folie lackieren, Plottern, fertig
Die neuen AEM haben diese aber doch Serienmäßig drin. Ich musste nichts bohren, habe sogar noch 3 Ersatzventile zuhause. Die verabschieden sich nämlcih gern nach eine Fahrt über ne Wiese