Ne, den:
A1 Arnold Palmer Remix
Ne, den:
A1 Arnold Palmer Remix
Gibt mehr so irre
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Trip1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Trip2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Trip3.jpg]
Kennst du nicht Sonic Empire von 1998? Da gibts kein Refrain
Das rockt einfach nur (wieder).
Aber ich Depp habs schon gefunden. Google ist eben dein Freund.
Und Youtube
Backside Artists vs Geen Plank - Sonic Empire 2007 (A1 Arnold Palmer Remix)
Als ich in FFM im Room 101 im Japan Tower war, hat dieser Newbie DJ zum ersten mal was richtig geiles aufgelegt. Das war irgendein House Remix von Sonic Empire. Weiß da jmd von hier evtl den Interpret bzw Titel? Als diese markante Mellow kam, waren alle echt aus dem häuschen!
3? hatte nur 2 gesehen. naja, egal..die mein ich aber
ZitatOriginal von HH-S2000
@ losti meinst du die Volk von der roten Supra?ich informier mich mal, dann gebe ich dir bescheid
laut fotos und daten haben BEIDE supras VOLK
nein, tun sie nicht. als du gesagt hast die tragen UBBs ein habe ich die angemailt und vers. dinge abgefragt die man eintragen müsste.
oton von denen:
ZitatDie Eintragung von Felgen von Traglast Gutachten ist nicht möglich, die Eintragung von Haube, Hutze, Auspuffanlage ist technisch möglich. Bei der Anlage wird erst eine Geräuschmessung gemacht und nach einer positiven Prüfung Eingetragen.
Oder wissen die einfach nicht nach meiner Anfrage um welche Felgen es sich handelt?
Was ahben deine 2 Suprafahrer dafür bezahlt?
Kannst mich gerne per PM mailen.
Ich habe zwar nen TÜV der mir die VOLK eintragen würde, aber ich finde den leicht überteuert..
wäre cool wenn du mir da bitte konkretere infos besorgen würdest. würde für nen günstigen tüv auch 400km fahren
Edit. Der andere hat ja auch welche! Schonmal guten Geschmack Und auch da gilt: TÜV? Wo? In HH?
Naja, so Clubs haben mich nie wirklich überzeugt, aber der Supra hat ja "meine" VOLK drauf.
Hat der die eingetragen? Wenn ja..wo?
Ein guter Freund von mir. Ist aber beim Kriminalamt. Also Mordkommission etc
Naja, ich sags mal so, so Pupsikram wie Weisse Seitenblinker braucht man net unbedingt. Es geht hier um die dicken dinger ab, keine Ahnung 100,- EUR aufwärts. Auspuffanlage, Felgen, Reifen, Bodykit, HiFi, Lackierung, Dekore
Ach, Verpasst. Wollte das ja nur wegen den Möpsen guggen. Da das ne Deutsche Produ war, habe ich net viel erwartet. Habe dann halt Crysis gezoggt (und eben durch!!) und das TV vergessen
wie war er?
so ca. 150,- EUR
Ausserdem braucht Ihr alle Belege, Quittungen und Rechnungen, sowie Bezugsadressen
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Manche erstellen sich sogar ein Wertgutachten vom gesamten tuning!!! Aber ob das so wirklich was bringt beim späteren verkauf?
Eh, ja ich! Und cih würde und WERDE es wiedertun. Mein S2000 war damals OHNE die neulackierung udn den neuen Felgen für 30.000,- EUR Versichert. So ein gutachten ist im Schadensfall bei einen Showfahrzeug bzw mit viel Tuning sehr sinnvioll, weil die Versicherung sich dann net Querstellt. Eine erwähnung beim verkauf ist sicherlich ein bounus, aber kein garant für den verkaufswert
Warum anspruchslos? Mir gefallen alle Farben, und aus Zeitgründen nehme ich eben dann diese Entscheidung über das Schicksal ab.
Die warten noch auf ne Info vom brent, weil er meinte das meine ET nicht so auf den Evo passen würden.
Ich will die Farbe die am schnellsten hier ist
ZitatOriginal von patrick_S
Tuning ist keine Investition
Wer mit diesem gedanken ein auto umbaut, sollte es eh lieber sein lassen
tuning ist kein kapital, tuning istdie ausdrucksweise seiner persönlichkeit
Meiner war BJ 2003. Klar wollte aich anfangs auch mehr haben, aber letztendlich muss man realistisch bleiben. Tuning bekommt man niemals wieder rein. Fakt ist das alter des Autos, der Zustand, Vorunfälle und KM. Das Tuning wird vllt 10-20% Wertsteigerung ausmachen. Aber 40.000 für, sorry..so ne alte Karre würde ich nie im Leben ausgeben.
Denke net mal ein Liebhaber wird das Auto für den Preis kaufen.
Coole Location. Evtl wäre hier Sepia oder S/W ganz nice