So Strassenrennen haben echt was männliches ![]()
Abgesehen davon erkennt man..eh ja. garnichts.
Hier mal was von mir als Beispiel von einer meßbaren Referenz.
So Strassenrennen haben echt was männliches ![]()
Abgesehen davon erkennt man..eh ja. garnichts.
Hier mal was von mir als Beispiel von einer meßbaren Referenz.
ZitatOriginal von Filipe
Der S im Video ist bestimmt nicht Stock nee..
Stock gegen Stock ist der S bis zum 3ten Gang schneller(wegen dem Gewicht), dann lässt er nach und der Z überholt ihn dann..
genau so sieht es mal aus!
Der würde jeden S2000 platt machen *g*
280 PS 250 Nm/7000 U/min
Sitze ja unteranderen auch an dieser Quelle ![]()
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Oha, das ist aber doch recht teuer oder?! Hab da n Angebot bekommen für 1000€ ... und dass, obwohl dem meine Frontschürze schon beim Angucken Schmerzen bereitet hat!
Dann fahr mal mit einer VeilSide Front vor, da wird jeder heulen ![]()
Dunkles Auto + helle Felgen finde ich zu "Fußnagellackierend".
Ein dunkles Auto hat immer eine andere psycholgische Wirkung auf den betrachter. Die natürlich eher in den Bereich Respekteinflössend, Böse, Düster, Geheimnissvoll geht,.
Helle Felgen würden absolut den Eindruck zerstören, also würde ich in diesem Spektrum bleiben. Ergo Bronze
Najaaa, das Evo Forum hat sich guuut gebessert! Kein Witz. Selbst mich haben Sie mittlerweile aufgenommen ![]()
Ja, mit Diesel und eh.. dem blondchen *g*
Freitag 08.02.2008 ca. 15:30
ist aber dann in die falsche Richtung gefahren ![]()
naaaaaaa? Wer erwartet von euch denn diese edle "Postwurfsendung"? ![]()
ja, das ein oder andere ist echt toll!
Ihr geht zum Lachen auch alle in den Keller, was? ![]()
Warum baby? Sieht doch aus wie ein normaler Z ?!
ich bekomme doch garnet alles auf ein foto drauf. das wären ja über 20 einzelbildr ![]()
steht die nummer auf allen 4 reifen?
Schande über dich! Seitdem ich beruflich einen iMac mit allem Pipapo habe, nach meinen miniMac und nach meinen G4, würde ich am liebsten einen heiraten ![]()
ohne witz. nein!
oder steht dir nur auf einen der 4 reifen drauf?
Also tatsächlich.. ich habe eben nochmal persönlich auf einend er Reifen auf beiden Seiten gründlich nachgesehen. Da steht keine DOT oder DET Nummer die nur annähernd so aussieht wie auf dem Bild. Und nun?
Also unter 200,- EUR wird es schwer diese Grafik anzulegen. Und dabei verdiene ich net mal was dran. Das teuerste ist diese große Folie und vorallem der große Abfall