Warum ist der S so pixelig? kommt da durch den effekt?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Zitat
Original von Dennis-Andre
Wie sieht es denn mit den Kosten aus wenn Du es besser machst?
Kann man pauschal nie sagen. Aber fragt doch mal bei den Typen oben an, die Sunrider gepostet hat, dann werdet Ihr mit den Ohren schlackern was so Klitsches für Individuelle Beklebungen nehmen!
Wenn ich meine Drachen net selber gemacht hätte, würde das sich auch um ca. 350,- EUR bewegen
-
Coole Idee, aber nicht ganz Perfekt gemacht.
Autobeklebungen, Beschriftungen, Decals und Dekore kann ich machen.
Sieht aber nach etwas arbeit aus, weil wenn würde ichd as besser machen
-
Steht in der Wiki überhaupt was drin? das ist doch alles leer?
-
braucht man dazu zwingend einen händler? es gibt genug alte hasen hier, die auch ohne händler zu sein, einen fragenden über ein gewisses produkt helfen können...
wenn nun der punkt "wissensplattform" dann doch so schwer sein sollte, dann sollte man sie auch RICHTIG machen. also das jeder der damit erfahrungen hat ein bewertungsystem abgeben kann und nicht nur einer
-
http://www.youtube.com/watch?v=owU-14lUkeQ&feature=related
Minute 05:00 genau hinsehen!!
-
Naja, im Grunde bin ich auch net viel schlauer als Ihr

man sieht halt nur "etwas".
ACHTUNG SPOILER!!!!! (unten):
[SIZE=7]Man sieht aus dem Himmel ein schwrzes Eiförmiges Ding fallen,
welches hinten rechts am Horizont mit einen großen Platsch ins Meer stürzt[/SIZE] -
Genau. Am Riesenrad. Aber nicht die Szene wo die beiden im Focus sind, sondern als er die Cam über das Panorame schwenkt. Da wo man den Strand, die Buden und das Meer am Horizont sieht. Da hat Abrams was "versteckt"
-
so habe ich es auch gemacht. der s hat ja in der mittelkonsole nen leerstecker
-
als großer LOST fan war ich natürlich am SA drin.
ich war schwer gefeselt von der spannung und auch das gewackel konnte man dank den pausen ganz gut ertragen. ich hatte ja schon früher nach dem monster gegoogelt, wurde aber gut verarscht *g*
woher da monster kam?
sieht man in der letzten szene

-
ich war schon sooft damals in polizeikontrollen und beim TÜV. Sowas interessiert keinen. Eher im gegenteil. Irgendwo hatte ich sogar mal nen Text der das halbwegs legitimiert/erklärt.
tomtoms scheinen ja manchmal heller aus dem auto als sowas..
-
Sorry, aber halte das für relatives "blaaaaah"
logisch urheberrecht ist urheberrecht, aber recht haben und bekommen sind 2 paar schuhe.
ein fall der MICH letztes jahr betraf:
eine druckerei für ein anzeigenblatt hatte bilder von einen messeveranstalter bekommen, der diese net hätte herausgeben dürfen. die druckerei hätte sich aber über die rechte informieren müssen. fakt ist: 2 bilder die ICH geschossen habe wurden auf einer anzeige mit einer auflage von ca. 100.000 einmal als titelblatt auf inserat und extrabild auf titel.
lange rede kurzer sinn. unter dem strich habe ich sogar dieses offensichtliche verfahren VERLOREN!! der rechtsstreit war leider im ehemaligen osten. kann seind as dort richter bischen DUMM sind, in einer medienstadt wie FFM oder MUC hätte der richter dem klauer dem arsch aufgerissen
seid diesem vorfall glaube ich eh nichts mehr. und 8.000 EUR für 6 minibilder ist ja mal absolut lächerlich.
so verfällt deutschland
-
Hatte ich auch schonmal gefragt...
bin aber immer noch so schlau wie damals -
Zitat
Original von Rox>S2k
Aber wenn dir ein gewisser jemand ein gewissen Programm überlassen könnte, dann würd ich auch zu CS3 raten. Ist nunmal das Aktuellste.Mit welchen argumenten? Denke selbst Profis schöpfen die Funktionen von PS nicht richtig aus. Warum sollte man da CS3 haben? Kostet nur ein Schweine Geld
-
-
Ahja, wenn das 2-Farbig leuchtet, dann ist das was anderes. wobei mir sowas zb garnicht mehr gefallen würde. mir gefällt ja schon die standard radiobeleuchtung in blau nicht *g* blau erinnert mich auch voll an atu, weil es da immer nur blau gibt
(jetzt nicht gegen euch)gibts net mal fotos von dem platinen schott?
-
Strom an Bremse anschliessen, schon braucht man keine Platine

Ausserdem finde ich das eh net gut, will das es immer leuchtet.
und der effekt der punktierten LEDs war auch gewünscht.
sehe da kein problem
-
Warum immer so kompliziert?
OEM Schott nehmen, gravieren lassen, LEDs einbauen, anschliessen, glücklich sein.
Keine 200,- EUR, keine 100,- EUR... Nein ca. 50,- EUR. Mehr brauchts nicht
-
Also ohne Programm einfach 10 Bilder schiessen, über layer und dann da was rausradieren wo was stört, und solange bis man auf einer freien layer ist *g*
so ein programm habe ich auchmal gesehen in der "page", müsste ich aber mal suchen..
-
Warum bestellen? Selbst ist der Mann...
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_Private/images/private_18.jpg]