Ich auch - nehme 2 stück - einen für zu hause und einen fürs Büro
Beiträge von schubi
-
-
Meine '89er VFR kann ich hier nicht reinstellen, sonst werde ich noch wegen millionenfachen Mordes angeklagt
Kommt mit den Jahren halt was zusammen..... -
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
2 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
1 - oceanmelll
1 - markus h
2 - UncleHo
2 - Roboduck
1 - A4XRBJ1
1 - Jimmy1
2 - Birgit
1 - Ralf2000
1 - Alf
2 - TiKay
1 - oliver_f
1 - tscjoki
1 - stepnoz
1 - msj
1 - Igor_b
2 - peter_b
1 - UK 45
2 - sharky
1 - martin_fer
1 - E-M_S2k
1 - Kult15
1 - BB
1 - marco_w
1 - bodo
1 - schubi
Anzahl : 60 -
Muss auch mal meinen Senf dazu geben
* Klugscheißmodus an *
Übrigens ein Edelstahl wird nur über seinen Gehalt von Schwefel und Phosphor definiert. Um "Rostfrei" zu sein muss er auch als solcher bezeichnet sein, obwohl er auch unter bestimmten Bedingungen wegkorrodieren kann.
* Klugscheißmodus aus *
Gruß
Schubi -
Da muss ich doch mal die Frage in den Raum stellen wo genau der Ansaugstutzen in der Ölwanne sitzt. Wenn losti sagt er hatte den Effekt beim Bergabfahren und starkem bremsen, dann wohl hinten.
Hintergrund der Frage: mein Garagenplatz hat so eine dämliche Hubbühne wo der Wagen in einem nicht gerade kleinen Winkel steht. Soll heißen lieber vorwärts oder rückwärts einpaken, damit immer genug öl angesaugt wird
Gruß
Thomas -
"Aber wenn dann VTEC bei exakt 5850 Touren die schärferen Ventile für schnelle Gaswechsel aktiviert"
Wir haben schärfere Ventile die aktiviert werden?????
Also meiner schaltet schärfere Nocken zu.
Da sieht man mal wieder, dass die Jungs von AutoBild mal wieder keine Ahnung von Technik haben.
Gruß
Schubi -
Hallo Allerseits,
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Ich suche einen Hersteller von schwenkbaren Luft / Gasdüsen - Düsenöffnung ca 0.5 mm (ähnlich der Scheibenwaschdüsen) und möglichst kleiner Bauweise - Tiefe etwa 20 mm um in einer Schweißkammer das Plasma mit einer entsprechenden Gasführung kleinzuhalten. Habe leider nicht besonders viel Platz
Bin im Internet nicht gerade fündig geworden, Hochdruckreiniger oder Luftpistolen sind da eher ungeeignet
Bin um jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Thomas -
hi Stocky
Kalender ist eingetroffen *freu*
Wirklich super geworden!
merci bien
Gruß
Thomas -
PM is raus,
danke auch für die viele Arbeit und den Einsatz!
Bin schon ganz gespannt
Gruß
Thomas -
Wünsche ich Euch allen auch!
Feiert nicht zu heftig rein
Gruß
Thomas -
Schade, das ist ja kein schöner Jahresabschluss!
Aber hauptsache Dir ist nichts passiert.
Trotz alledem wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Thomas -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Thomas -
Manchmal haben die Großkonzerne aber auch Vorteile.
Habe mir vor 2 Jahren in Hamburg bei Saturn einen Dolby Digital Receiver von Yamaha gekauft und mit nach Aschaffenburg genommen. Dort ausgepackt eingeschaltet - und Fehlanzeige - ging nicht. Ich konnte den ohne Probleme im Mediamarkt umtauschen.
Gruß
Thomas -
Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann macht sie sich einen Spaß daraus mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.
Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Gang als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?", Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus Ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."
Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppe Erich steht vor ihr: "Ihren Versicherungsnachweis bitte!". Ursel kramt abermals eine alte verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar, und gute Weiterfahrt".
Jetzt gibt Ursel alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder aufholen, also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion. Kommentar von Ursel:
"Nicht schon wieder ein Alkoholtest...." -
Hier ist ein Artikel über ein Gerichtsurteil, das dem Fall ziemlich ähnlich ist. Hatte aber leider auch nichts genutzt.
http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/279/37242/
Gruß
Thomas -
Ja is denn heut scho Weihnachten??
konnts nicht lassen - coole sache
Gruß
Thomas -
4 Punkte = 51
2 Punkte = 64, 50
1 Punkt = 32, 28, 20 -
Hi,
ich nehme auch einen.
Gruß
Thomas -
Ein Riese und ein Zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier.
Der Zwerg spuckt (tftftf - laut lesen!) dem Riesen ins Bier.
Riese: Hör auf, oder ich reiß Dir ein Ohr ab!
Zwerg: Mir egal, bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach! - tftftf
Riese: Wenn Du nicht sofort aufhörst, reiße ich Dir ein Bein aus!
Zwerg: Na und, bei uns Zwergen wachsen Beine nach - tftftf
Riese: Jetzt reicht es aber wirklich! Schluss, oder ich reiße Dir den Schniedel aus.
Zwerg: Probier's doch, wir Zwerge haben gar keinen Schniedel - tftftf
Riese (verblüfft): So, und wie pinkelt Ihr dann???
Zwerg: tftftf -
sei doch nicht gleich so kritisch Losti,
soll doch nur geschmack auf mehr machen...
für mal eben schnell sind das nette impressionen
Gruß
Thomas