Beiträge von RedIndian

    Es wird mir keiner glauben aber ich habe es getan Very HappyVery HappyVery Happy
    Ein S2000 ist bestellt LaughingLaughingLaughing Der Virus hat gesiegt.
    Kein Gegenmittel gefunden!!!

    marki
    Bald können wir dann mal zusammen durch Köln düsen Cool

    Jetzt müßt ihr mir nur noch sagen wie ich die Zeit rum kriege bis er endlich kommt.Das sind jetzt noch 2-3Wochen SadSadSad

    Werde wohl euch auf die Nerven gehen mit immer neuen Fragen die mir mit Sicherheit einfallen werden Rolling Eyes

    Be happy

    Alex

    Hi Ace

    Da hast du aber lange überlegt.. Shocked Aber dafür wirst du ja in 11 Tagen mehr als entschädigt.. Very Happy 11 Tage... Das ist Salz in meiner Wunde Evil or Very Mad

    Wünsch dir jetzt schon mal viiieeeellllll Spaß.Ich weiß den wirst du haben Cool

    So ein Mist.Wär ich doch bloß nie nen S zur Probe gefahren Evil or Very Mad Bis dahin fand ich das Ding ja nur schön anzusehen.Ich wußte ja nicht wie er sich fährt Very Happy Aber mit diesem Wissen ist es schwer ohne ihn auszukommen Confused ...


    Und wieder ein Tag voller Sonne...Dafür aber wieder ohne SSSSSSSS

    Wirklich Leute
    Ich will hier bestimmt nicht mit dem Strom schwimmen und das sagen was hier alle über dieses Auto von sich geben.. Cool
    Aber soll ich lügen?? Ich kann nur das bestätigen was ich hier im Forum von euch gelesen habe.Ich gebe zu das ich am Anfang dachte das ihr hier alle abgedrehte Freaks seid Rolling Eyes
    Vielleicht ist das ja auch so.. Nur bin ich dann wohl jetzt genauso abgedreht Very Happy Dieses Auto will immer gefahren werden.Und damit meine ich nicht das dahingleiten wie es die Fraktion der SLK oder TT Fahrer produzieren Mad Nach dem Gangwechsel ruft schon der nächste Gang und will genauso gefordert werden wie der vorherige Twisted Evil
    Ich bin wirklich angetan von diesem Wagen.Und ich verstehe auch nicht warum in einigen Test`s der Innenraum als Billig beschrieben wird.Auf mich machte alles einen sehr guten Eindruck!!!! Scheiß Virus..Gibt`s wirklich kein Gegenmittel??
    Glaube,ich bin ihm erlegen.Ich schau jetzt schon wieder aus dem Fenster und trauere um diesen schönen Tag ohne einen S vor der Tür zu haben ConfusedConfused

    Ein mit anerkennend neidischem Blick auf die glücklichen Besitzer

    Alex

    Nicht schlecht Andre.Bist du vielleicht irgendwo hinter mir her gefahren.. Laughing War schon gut von dir beschrieben Wink Das erste mal bei Drehzahl so um die 8000 war Shocked ....

    He He,meine Freundin Embarassed Die fährt lieber große schnelle Autos.Sie meinte als ein SMART neben uns stand das der ja größer erscheint als der S(auf jeden Fall wenn man den Smart aus dem S raus betrachtet )Rolling Eyes Ich im Gegenatz dazu fand es einfach nur geil mit dem Ar... so dicht über der Strasse zu sein und aus dem Handgelenk so schön schnell zu schalten... Twisted Evil

    So,nun ist es also verbracht.Ich gehöre ab sofort zu den Süchtigen.. Zu denen vom Virus S2000 befallenen!!!!!
    Es tut tatsächlich nicht weh dieses Auto bis 9000!!!!!zu drehen... WOW... Twisted Evil So was hab ich noch nie gefahren.Es macht mehr als nur Spaß ein in allem so direktes Auto zu fahren.
    Gier.....Es war zwar am regnen,aber das was ich im Regen schon von diesem Auto "erfahren" habe reicht um in etwa zu wissen was einen bei Sonne erwartet.Einfach nur geil.Was für ein Handling..
    Sportwagen pur Very Happy.
    Ein mehr als Begeisterter
    ALEX

    Man,hoffentlich ist bald 12Uhr und die Strasse ist wieder trocken.. Wink Händler:Amian,Zollstockgürtel..Macht einen ganz patenten Eindruck.Ich hoffe das ich auch mal dazu komme so hoch zu drehen.Nicht wegen dem Auto...Meine Freundin wird neben mir sitzen Very Happy ...

    He He...

    Ohne Besitzer!!!!!!!!!!!!!! Besser so!! Ob ich mich traue ein Auto bis 9000 zu drehen???
    Als nicht Hondafahrer fällt das bestimmt nicht leicht.Das tut doch weh..

    Alex

    Hallo zusammen

    Morgen um 12Uhr ist es endlich soweit.PROBEFAHRT im S2000!!!!
    Wenn ich euren Aussagen hier zum Thema Sucht und Virus glauben schenken darf werde ich wohl morgen zum Arzt müßen wegen den Nebenwirkungen... Ich hoffe es auf jeden Fall.Bei dem Händler könnt ich sogar nen neuen im Juni schon haben.. Wir werden sehen.
    Wenn ich morgen "befallen" bin werde ich mal drüber schreiben..

    Bis dahin

    Alex

    @ Jimmy

    Der Wagen ist neu.Kann dir nicht sagen um wieviel die Spur sich verbreitert.Es sind die Serienfelgen drauf.Die stehen jetzt bündig außen im Radkasten.

    @ Thomas

    Was wäre denn ein guter Preis?? Der Preis den ich genannt habe bezieht sich auf ein Deutsches Modell.Also kein Import!! Immer noch zu teuer??

    So wie es scheint lasse ich eh besser die Finger vom Import.!!

    Schönen Gruß

    Alex

    Hi Nick
    Danke für den Tip. Bin auch nicht so begeistert von der Idee.War so ein Gedanke.Man sollte ja nichts ausser Acht lassen.Hab ein Angebot über33900Euro.Darin enthalten sind andere Federn und Spurplatten.Was hälst du von dem Preis??
    Gruß
    Alex

    Hi Marki
    Danke.Denn werd ich dann auch mal probieren.Wie lange konntest du den Wagen zur Probe haben?? Werde dann auch mal über Erfolg oder Mißerfolg berichten.. Danke erstmal..
    Alex

    Hi Oliver
    Danke für den Tip.Hatte da angerufen und leider eine Absage bekommen.Dann muß ich da wohl doch mal persönlich vorstellig werden.Werd es mal versuchen..
    Alex

    Hallo zusammen
    Bin recht neu hier und ebenfalls dem Virus des S2000 zum Opfer gefallen!!! Stehe kurz davor einen neuen S zu ordern.Habe aber leider ein Problem... Bin den Wagen leider noch nie gefahren.Und kein Händler ist bereit mir den S mal für einen Tag zur Probe zu geben..Da ich aber wissen will ob ich über 30000Euro in dieses Auto "anlegen" soll würde ich ihn schon mal gern ausgiebig testen.Wer von euch kann mir also einen Händler nennen der dazu bereit ist???!!!Ich wohne im Kölner Raum.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
    So long und schönes Wetter
    Alex