Zitat
Original von A4XRBJ1
Ich weiß schon warum ich lieber im internationalen Forum bei Forced Induction bin, da ist man höchstens voller Bewunderung über die jeweilige Leistung des Tunings, Neid kennen die Ami's nicht, im Gegensatz zu den Deutschen.
...aaach soo, Du brauchst Bewunderung...ääh ja, wie wär´s mit ´nem Psychater, der macht das gegen Honorar!
Neid..hmmm...diese Wahrnehmung entspringt ausschließlich Deinem Hirn, ich konnte hier bisher nichts lesen bei bem man auf den Begriff Neid kommen könnte...tztztz...aber auch für diese Pathologie gibt es den Psychater! 
Wie passt dieses Statement mit der Bewunderung und so eigentlich zu folgender Aussage?:
Zitat
Original von A4XRBJ1
Aber mal ehrlich, einen R32 braucht doch kein Mensch, oder? Wenn schon 4x4, dann was vernünftiges wie ein Evo oder WRX STi, aber bitte nicht diesen mutierten Golfwagen.
...ööhh ja, zeugt nicht von der massigen Toleranz, das ist bei den Amis anders, die freuen sich mit einem über die Leistung seines Autos und respektieren die Vorstellungen anderer; in Deutschland sind alle immer so miesepetrig und lassen einem nicht den Respekt zukommen der einem eigentlich zusteht, oder?....ääähh wie jetzt, oder was, neee oder...
...ansonsten wie gesagt: Psychater, der baut Dein Selbstbewußtsein wieder auf!