....hmmmmm, also ich habe heute mal drunter geschaut, bei mir ist alles komplett glatt und verkleidet, von vorn bis hinten glattes Alublech....incl. Diffusor!
Beiträge von sven_th
-
-
-
...den Parada gibt es in keiner halbwegs "üblichen" S-Größe!
Und wenn das Mädel sagt, die Nässehaftung des Parada sei nicht so gut wie die des AVS, dann kann man sich vorstellen wie schlecht die beim Parada sein wird, gleiches gilt für die Haltbarkeit...insofern war die Auskunft relativ betrachtet gar nicht so verkehrt. -
Ist zwar off topic aber trotzdem:
lost-in-emotions schrieb am Tue, 23 November 2004 07:16
.....btw haben schon geug ihre Abneigung zurücknehmen müssen, als sie ihn in echt gesehen haben....
Das sagt Er hier auch immer! http://www.tf4u.de/ -
...vor dem Drachen muß da erst mal das Fahrwerk runter!
Und ich habe es ja schon mal geschrieben: Ich glaube mit dem Drachen nimmt Dich kaum noch jemand mit auf eine S2000 Ausfahrt! -
Adrenalin schrieb am Fri, 19 November 2004 04:27
ich hoffe es klapt mit dem foto jetzt
....ey, was hast´e denn da für´n Verband um den Kopf? -
..nein, den Geruch würde es nicht erklären! Nur den Dampf oder Rauch oder wie man das bezeichnen will.
Ich hatte das ab und zu bei Regenfahrten...von der Autobahn runter, an der ersten Ampel gehalten und es hat gedampft als wenn der Kühler explodiert wäre. Ist er natürlich nicht! -
...hat es bei der rückfahrt von der Werkstatt geregnet? -
....ich lese da 18" und das sehe ich auch auf den Bildern insgesamt! -
Skysurfer schrieb am Wed, 17 November 2004 03:41
Achso ich komme aus Bad-Vilbel das ist in der nähe von Frankfurt a.M.
Hir gibts auch einen S2000 in silbergrau der richtig Nice ist, ist derjenige vieleicht auch hir im Forum?
...in Bad Vilbel gibt es auch noch einen blauen, der "richtig Nice" ist....meinen! *grins* -
...ich würde sagen das war der Drift, der nahtlos in den Abflug mündete! -
....bedenke, damit nimmt Dich niemand mehr auf eine Ausfahrt mit!!!
Mußt Du dann mit´m Golf-Club ausfahren! -
Tja, da hast Du die wichtigsten 3 Regeln für den s leider nicht gekannt:
1. Immer schön Öl kontrollieren
2. Immer schön Öl kontrollieren
3. Immer schön Öl kontrollieren
Das ist kein Mangel des Motors, sondern konstruktiv bedingt. Ist halt kein Golf.
die 3 weiteren Regeln, die man niemals außer Acht laassen sollte:
4. Immer schön warmfahren
5. Immer schön warmfahren
6. Immer schön warmfahren
die nächsten 3 Regeln:
7. Immer schön kaltfahren
8. Immer schön kaltfahren
9. Immer schön kaltfahren
Ansonsten gibt es keine Regeln.....doch: Immer schön drehen das macht er sehr gern!!! -
Lies mal hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9984&ri d=1162&S=bc047e8cd22f0f6cea028944981358a5&pl_view=&a mp;start=0#msg_115222
Bei mir ist er zum Schluß auch nur noch mit Gas am laufen geblieben. -
...ca. 30mm -
...IMMER ÖL KONTROLLIEREN!!!
...immer warmfahren!!!!
...immer kaltfahen!!!
...und natürlich immer schön tanken!
ach so, ja...das Differentialöl könnte öfter gewechselt werden als im Wartungsplan. Z.B. mit jedem Motorölwechsel einen Diffölwechsel!
Ansonsten fahren....und nach Wartungsplan. -
Sehr gute Analyse! -
Ja!
Die Geschwindigkeit wird am Getriebe gemessen. -
Hi Walter,
exakt meine Erfahrung mit den "ContiSportContact2"!
Sind halt Reifen für die Sport-Komfort-Alltagsfahrer von Audi bis Mercedes... -
Hi Nick,
der Umbau wird zum Frühjahr gemacht. Ich denke daß ich im April damit auf die Straße komme.
Im Moment probiere ich gerade die normalen 120PS seit ein paar hundert km aus. Und muß sagen das schiebt schon ganz gut, wirklich.
Und an die servolose Lenkung und Bremse habe ich mich mittlerweile auch völlig gewöhnt....ich habe nicht mehr das Gefühl, nicht rechtzeitig zum stehen zu kommen, oder Kurven zu weit zu nehmen. Wiklich lustig wie sich die Motorik da so anpasst.