.....wie peinlich......von ´ner Frau.......
Beiträge von sven_th
-
-
...lass das mal Olli, mach lieber die OBD 2 Sache fertig! -
...wenn Elli dann von KOMOTECH und mit Civic Type-R Motor...dann lohnt es sich wenigstens!
...leider auch preislich: 24K nur der Umbau! -
...bei der langen Ölspur sieht das mal wieder nach einer Ölfilter-Krümmer-Geschichte aus. -
...da fehlt leider nur noch die ganze Elektronik!
Ich würde sagen dazu braucht man noch eine frei programmierbare Motorsteuerung und jemanden der das programmieren kann! -
...den kenn ich anders!:
Kommt ein S2000 Fahrer zu Aral und fragt:"Ihr habt doch jetzt auch dieses 100 Oktan Benzin oder?....ist das eigentlich kostenlos im vergleich zu Super Plus?"
Antwortet der Tankwart:"Nein, umsonst!!!" -
1 Satz fast nagelneue Conti Sport Contact 2 zu verkaufen:
215/40/18 ZR
245/35/18 ZR
Laufleistung ca 1.500, Profil wie neu!
500,--€ (NP ca 1.000€)
Bei Interesse PM. -
stocky schrieb am Fri, 02 July 2004 12:12
Was gibts denn da ?!
Mein Briefkasten hat nix von Honda bekommen!
6. VLN-Lauf 4h-Rennen. -
heheh......nein nein, meine 66 Euro sind euch sicher!
Die Gegenleistung ist es 3x wert!!
Auf das kommende Beitragsjahr! -
....mich auch!
Ich glaube ich werde auch nicht verlängern, bis auf die Schweiz-Tour hat es ja eingentlich auch keine Vorteile oder Nachteile. -
...ja, es liegt meistens in der Mulde, oder dort wo sonst das Ersatzrad ist..........oder dort wo gerade Platz ist -
Ich fahre mit diesem Conti Kopressor-Ding rum.
Ob das funktioniert kann ich nicht sagen, habe es glücklicherweise noch nicht gebraucht.
Ich hatte allerdings mal bei meinem alten CRX einen Nagel im Reifen und mit dem billigsten vom billigen nämlich Reifenpilot aus der Sprühflasche hat es tatsächlich funktioniert...wenn´s auch ´ne Sauerei war.
Deshalb hoffe ich, dass dieses "Conti-Profi-Kit" mindestens ebenso gut funktioniert....ich hoffe! -
thomas_g schrieb am Wed, 30 June 2004 02:20 sven_th schrieb am Wed, 30 June 2004 00:58
...die Strebe die Thomas noch übrig hat, ist eine andere als die, die Crimo abgebildet hat!
Es gibt zwei unterschiedliche von Cusco.
Ehmmmm, die Y-Brace, die Crimo auf seinem Bild abgebildet hat, ist genau die gleiche, welche ich aus den Staaten bestellt habe.
...und warum hast Du mir vorgestern PMt dass es die andere Cusco-Strebe ist????
Diese hier hätte ich vorgestern genommen, genau danach hatte ich gefragt??!!!
Mit ratlosen Grüssen????
Sven -
...das originale ist ebenso querverzahnt. Den Unterschied erkennst Du erst, wenn Du beide nebeneinander legst. -
...die Strebe die Thomas noch übrig hat, ist eine andere als die, die Crimo abgebildet hat!
Es gibt zwei unterschiedliche von Cusco. -
...zumindest ist der Umschaltpunkt bei mir ganz klar erst jenseits der 6.000 zu hören und zu spüren. Möglich, dass die ersten paar hundert Umdrehungen nicht wahrzunehmen sind. Falls doch liegt meiner bei etwas über 6.000. -
..mein V-tech springt von Anfang an erst knapp über 6.000 an!? -
...ist das selbe wie mit den H&R Federn.
Nippon handelt nur und verkauft einige Produkte unter eigenem Namen. Ich weiss, dass Nippon auch MilleMiglia Felgen im Programm hat z.B. für den Accord. Welches Badge konkret auf dieser Felge ist weiss ich nicht. -
..das würde mich sehr wundern.....wie sollte Nippon eigene Spezifikationen definieren?...mit welchem know how? -
Quote:
Was macht es überhaupt für einen Sinn, sich Autoteppiche in Australien zu bestellen, wenn ich vergleichbar gute, wenn nicht bessere in Wuppertal bekomme ???
Thomas, in Australien ist es eben schöner!!
Sehe ich genau so wie Du!!!!