"coming soon in May: equipped with full 8 pieces VeilSide-Millenium-Bodykit"
...äh, kannst´e mir das mal in deutsch übersetzten?...VeilSide versteh´ich ja noch...
Beiträge von sven_th
-
-
...da fehlen die Waschdüsen!.....kein deutsches Modell?! -
...ich hatte nur den Resonazbehälter abgedichtet und er hat sehr viel fürher und häufiger geruckelt. Leistung; nichts! -
Wobbel10 schrieb am Sat, 15 May 2004 10:53
@ sven!
Gibt es eigentlich ne Verbesserung deiner Geräuschkulisse zu vermelden???
cu mark!
....die hat sich nicht verbessert, war auch nicht zu erwarten.
Verschlechtert hat sie sich aber auch nicht! -
-
...hab letztens mal versucht, ob man mit der Faust gleichmässige Beulen in die Türen bekommt.
Hab ich natürlich nicht bei meinem gemacht, sondern bei den Autos in der Parkreihe der Nachbarstrasse. Die Beulen bei den letzten 3 Wagen habe ich wirklich fast identisch hingekrigt. Schon interessant was so alles geht.
Im Ernst.
Prinzipiell finde ich es auch nicht wirklich gut. Faktisch geht aber nix kaputt wenn das mal ein I...t macht....aber wenn das jeder so machen würde, na ja.
Es gibt immerhin einige andere Motorradfahrer, die behaupten wer MIT Kupplung schaltet kann es nicht vernünftig und ruiniert sein Getriebe (beim Motorrad)....aber das nur nebenbei. -
....und die Probleme fangen an.... -
...aufpassen mit Unfalldifferentialen! Sicherstellen, dass das nicht aus einem Heck oder Seitenschaden kommt, bei dem ein Rad weggeknickt ist, dann hat das Diff möglicherweise auch eine Macke. -
Was meint Ihr? Welcher ist besser und warum?
Motor, Fahrwerk, Allrad, Qualität, Haltbarkeit, Fahrbarkeit etc. -
....das zweite Photo ist ja der Hammer, auf die Idee muss man erst mal kommen!
-
...ja, die Limo wiegt wieviel weniger? 200 Kilo etwa?!
Laufend unter 2.000 dahinzurollen ist ganau das was ich meine wenn ich sagen "nicht unter normalen Bedingungen", das sind für mich "Testbedingungen zur Erzielung möglichst geringer Verbräuche". Unter 2.000 dahinzu rollen geht sicher, aber dazu brauch ich nicht einen derartig tollen Motor; dann tut´s ein 1984iger MB300D!
Ausquetschen oder hochtourig fahren meine ich aber auch nicht! Sondern dieseltypisch mit verminderter Drehzahl fahren und trotzdem spritzig unterwegs sein können...eben der Charakteristik eines modernen Hochleistungsdiesels angemessen. Und damit geht es nicht unter 6l.
Mit der "unter-2.000-Umdrehungen-crusing-Variante" mag es sein....mit der Limo.
STOPP:
Eins muss noch berücksichtigt werden! Die 225iger 18" brauchen sicher 1/4l mehr! -
...ich weiß einfach nicht, die ich von meinen 7,5l auf 4l runter kommen sollte, wirklich nicht. Dabei habe ich das Gaspedal nur sanft gestreichelt... vielleicht auf 7 oder 6,8 oder soetwas, wenn er eingefahren ist, aber 4?....niemals. Die Kiste wiegt fast 1,7 to!
Papier ist geduldig was ich selber erfahre IST. -
...seit ich die 18" habe knackt das Verdeck bei bestimmten Schlaglöchern, vorher nie. Möglicherweise führt das auch beim Hardtop ab und zu zu Geräuschen, ist nur eine Vermutung. -
Chris schrieb am Fri, 14 May 2004 11:32
hallo zusammen,
habe heute den pressebericht von honda bekommen.
den verbrauch von drei litern gibt es wirklich.
er wurde beim fia-rekordversuch in papenburg gemessen.
zitat:
Bei sehr moderater Fahrweise und einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 140 km/h schrumpfte der Verbrauch auf unglaubliche 3,07 Liter auf 100 km. Das zweite Fahrzueg war etwas zügiger unterwegs und einer der Komissare des DMSB e.v., der das Begleitfahrzeug fuhr, sagte nachher: "Der Fahrer hat wirklich ca. 80% des Fahrzeuges auch ausgenutzt und war sehr flott unterwegs. Ich hatte manchmal Mühe an ihm dran zu bleiben. Umso erstaunter war ich, als ich den Verbrauch von unter 4 Liter auf 100 km sah."
ein kleiner auszug aus dem pressebericht.
grüsse chris.
Schmunzel!
Ich bin sicher, dass ich nie, niemals 4, 5, oder 6 Liter hinbekommen werde im öffentlichen Strassenverkehr....und Ihr auch nicht! es sei denn auf einer 1.000km langen Geraden ohne Steigung und mit Dauer-80! Garantiert!!! -
...eh, wat Du wolle? -
....ja ja blau....ich muß wirklich langsam feststellen, daß ich offensichtlich einen Blaustich habe...blauen Kombi, blaues Cabrio, blaues Motorrad,...blaues Moutainbike....*schluck* Hilfeeeeee..... -
...hast Du 18", Federn oder GW-Fahrwerk?
-
...pünktlich zum Saisonbeginn das Hardtop montiert?! aha -
...jo, kann ich mir vorstellen.
Aber für die Sicherheit hätte es einen Käfig gegeben, wenn Du eh nur auf der Nordschleife oder Fahrerlerhgängen unterwegs bist.
Die ganzen GT3s die da so rumlungern ledern Dich trotzdem ab. -
Hi Antek,
hier zum gucken: