| stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 19:38 |
|
Hat doch jeder! Ist wie OZ Supoerleggera |
...stimmt!
Ist eineutig nichts für Profilneurotiker!
| stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 19:38 |
|
Hat doch jeder! Ist wie OZ Supoerleggera |
...stimmt!
Ist eineutig nichts für Profilneurotiker!
Standardantwort:
!!!!!! HKS !!!!!!
Tom-s schrieb:
| Quote: |
|
In Dreieich vergessen sie auch gerne Schrauben anzuziehen!! |
Hi Tom,
Du sprichst vom "Degenhard" nehme ich an. Der sitzt aber in Offenbach nicht in Dreieich!
In Dreieich ist der "Fladung", nicht dass da der falsche Händler in Verruf kommt.
Bei TSS etwa 450,-- Euro! ![]()
....das perfekteste Erbebnis erzielst Du mit dem Kauf eines Neuwagens! ![]()
![]()
| TimoDe schrieb am Thu, 11 March 2004 09:17 |
|
Es gibt ein Kit mit und ohne Aftercooler, er dient dazu das Öl zu kühlen. |
Nein, der Aftercooler dient nicht dazu das Öl zu kühlen, sondern die Ansaugluft, um durch die kühlere Luft Mehr-PS zu erziehlen.
Der Kompressor wird über den Motor-Kühlkeislauf versorgt.
Der Aftercooler hat also in sofern keine Auswirkung auf die Haltbarkeit. Im Gegenteil, durch die Mehr PS wird der Motor auch stärker beansprucht.
Wenn man was an der Haltbarkeit machen will, müsste man einen zusätzlichen Motorölkühler einbauen. Der hilft aber auch nur dann, wenn durch den Kompressor das Öl zu heiss werden würde, und dann durch den Zusatz-Ölkühler auf ein "normales" Niveau gebracht werden könnte.
EDIT:
Oh, Olli war schneller!
...ja, schon seit geraumer Zeit! ![]()
| Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:56 |
|
Aber jetzt mal ohne Spass!! Was meinst du mit Gummiringe? |
..der meint "Zentrierringe"....garantiert! ![]()
..such Dir mal einen vernünftigen Prüfstand!
Ach Venes, schön, dass ich jetzt auch Deine Einstellung zu meiner Meinung kenne, das war mir wirklich sehr wichtig.
| dirk schrieb am Tue, 24 February 2004 10:08 |
|
Boah das kotzt mich jetzt echt mal an. Warum Honda? Hol Dir doch gleich den tiefergelegten 3er... |
...oder ´nen tiefergelegten Po... äääh Opel.
...nun, so hat jeder seine Sicht der Dinge....ist immer so...und ist auch gut so!
So wie es im Moment aussieht, wird an diesem Wochenende der verlegte "Swiss Dynoday" stattfinden. Da werden möglicherweise einige hinfahren, nur zur Info.
Am 12.Juni ist 24h Rennen auf dem Nürburgring, ich glaube da kann kaum einer!
5.Juni und 22.Mai geht bei mir auch nicht!
Verdammte Scheisse, da plant man 1/2 Jahr die Termine um den Dynoday herum und dann DAS! So eine Kacke!!! ![]()
Was lerne ich daraus?.......ach, lassen wir das!
Mir ist es im übrigen egal, wer mein Auto "testet"; ist ja keine sonderlich schwierige Aufgabe!
Wer ist eigentlich "Patrik"? Patrik Keller? Juniorchef? Na, wäre ja dann beschissener Kundenservice!
Na ja, 10km von mir entfernt gibt es auch einen Prüfstand, von Öttinger. Ist auch mit viel weniger Aufwand verbunden!
...neben der gesteigerten Lautstärke dürfen auch ein paar PS auf der Strecke bleiben, weil der Motor nun fast komplett die heisse Motorraumluft ansaugt.
Würde ich nicht empfehlen.
| inti#01820 schrieb am Wed, 03 March 2004 21:59 |
|
In Dreieich vergessen sie auch gerne Schrauben anzuziehen!! |
In Dreieich oder Offenbach?
Würde mich sehr interessieren!
Wutausbrüche, Depressionen im Verkehr?? Ja, gaaaanz oft!
Beim Verkehr zum Glück weniger!![]()
![]()
Ich hatte: silber, grün, rot, violett, schwarz, weiss, grau, blau
Jippie, ich bin alles, ich kann alles!![]()
![]()
Ihr dürft 2 Sachen nicht vermischen:
1. Permanente Anpassung der Elekrtonik an die Fahrweise
2. Reset der Elektronik
Das sind grds. 2 Paar Schuhe!
He he, der Messtechniker hat auch ein bischen blöd geguckt: "Da stimmt ja gar nix mehr mit dem Schein überein!
"