Beiträge von sven_th

Jetzt überleg doch mal: 14:00 Uhr Treffen, mit der üblichen
    Verspärung wird es frühestens 14:30 bis 15:00 Uhr, dann irgendwo hinfahren zum hören also 16:00 Uhr, eine Stunde hören, 17:00, dann zwei-drei Stunden hetzige Ausfahrt ohne geütliches Kaffeetrinken zwischendurch (weil dazu nicht wirklich zeit übrigbleibt) 20:00 Uhr, dann 2-2 1/2 Stunden nach hause fahren 22:00-22:30 ........Dann frage ich mich Montag morgen: "Was hast Du eigentlich Sonntag sinnvolles gemacht?"

Oh je, ne!

Wenn manche Leute eine so weite Anfahrt haben, sollte zumindest etwas mehr vom Tag genutzt werden, z.B. Treffpunkt 10:00. Dann wird´s schön relaxt und ohne Hetze; der Tag ist eh´ komplett kaputt, aber so hat man mehr davon.

...so, folgende Adresse:

Automobil- & Oldtimerpflege Westend
    Westendstrasse 88 (Ecke Westendstr./Beethovenstr.)
    60325 Frankfurt
    Tel: 0160 30 400 93

Nur mit Terminabsprache!!

Sag, Du hättest die Empfehlung von einem anderen S2000 Fahrer bekommen.

PS:
    Solltest Du es machen lassen, berichte bitte mal über das Ergebnis!

...Handwäsche, mechaniche Reinigung mit Knete, 2 Schichten Liquid Glass...und ein perfektes Ergebnis 70 Euro.

Ich geh gleich mal um die Ecke und schau nach dem genauen Namen und der Hausnummer.

Hi Benjamin,

wenn die "Kratzer" von denen Du spricht ausschliesslich von einer Waschstrasse herrühren, bin ich ziemlich sicher, dass sie wegzubekommen sind.

Ich fahre einen Monte´ Blauen und hatte mal ein ähnliches Problem, als der Händler nämlich auch in bester Kundenserviceabsicht das Auto gewaschen hat, zwar mit der Hand, aber irgendwie ohne Wasser oder so etwas. Waren anschliessend auch diese schönen Microkratzer im Lack. Man konnte genau sehen welche Bewegungen der Mensch beim Putzen gemacht har: Immerschön im Keis! Laughing

Ab und zu lasse ich Ihn in Frankfurt von einem "Profi-Autoputzsalon" pflegen. Als er nach der Händer-Putz-Geschichte dann später irgendwann mal wieder da war, kam er anschliesend so glattgeleckt und ohne einen einzigen Kratzer wieder zum Vorschein, wie er nicht im Werk ausgesehen hat.

Wenn Du willst, suche ich mal die genaue Adresse raus, ist im Westend in FFM, 500m vom Ende der A648 entfernt.

...paperlapap...Bandscheibenvorfall und Sportwagen verkaufen, so ein Quatsch! Das kommt dabei raus, wenn man zu sehr auf die Ärzte hört.

Bevor er den S deshalb verkauft, müsste er zunächst erst einmal jeden Stuhl in Sitzungsräumen, sein Sofa und die Esszimmerstühle rausschmeissen. Auf dieser Art von Sitzgestellen sitzt man nämlich wesentlich ungesünder als in heutigen Autositzen, selbst mit Schlaglöchern.

Mit operierten und rehabilitierten und S fahrenden Bandscheibengrüssen.

Sven

Micha B schrieb am Wed, 11 February 2004 15:24

Sven, das ist aber normal, 10% mehr kosten nunmal fast immer das Doppelte Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

..ja ja 80:20, die alte Praktikerregel (zu neudeutsch: Managementkonzept) oder die "progressive Kosten/Nutzen-Kurve"

Mit 20% des maximal möglichen Aufwandes kann man 80% erreichen. Für die letzten 20% Performace braucht man dann leider 80% der Kosten.

Aber zurück zum Thema: Wann und wo!??

Klar, das ist das Problem bei jeder Art von Wertung, die stark von subjektiven Momenten abhängt.

Andersherum, wenn lediglich die Einbaukosten zählen, könnte man auch die unterschiedlich dicken Stapel Geldscheine auf die Heckklappe legen und messen welche am höchsten ist.

Wenn die Machart des Einbaus auch Gegenstand der Beurteilung ist, dann werden schön gemachte Deteils, die sehr teuer waren, ja auch berücksichtrigt. Dann bekommt Dein Carbon ja seine angemessnene Berücksichtigung.

najaja schrieb am Wed, 11 February 2004 14:36

[color=firebrick]sorry, aber die ersten die sich gemeldet hatten waren aus Stuggi-Town, Echterdingen, Balzers und vom Bodensee Daher war zuerst der Ruf nach südlich Stuttgart ev. in Verbindung mit einer Schwarzwaldtour da, und das fand ich echt verlockend.

Falsch gelesen:

1. Der erste war aus Frankfurt: sven_th
    2. Der allererste Ortsvorschlag war "nördlich von Stuttgart" und
    kam von Sharky

Aber das spielt auch keine Rolle. Entscheidend ist, was die Mehrzahl möchte, die anderen können dann teilnehmen oder es lassen! Smile

Wieso denn Soundfile schicken, dreh doch einfach die Anlage auf, bis Frankrut wird das BUMMBUMM schon zu hören sein. LaughingLaughing

ENBAUKOSTEN aber nur in relation zum Klang........extreme Kosten und mässiger Klang gibt Extra Punktabzug!

Denn das Ziel kann doch nur sein ein bestmögliches Klang-Preis-Optimum hinzubekommen.

Denn wer 2x soviel ausgegeben hat als ein anderer und nur einen 10% besseren Klang hinbekommen hat, hat ja wohl eindeutig was falsch gemacht!