Na ja, aus Deinen Posts wird man ja auch nicht schlau!
Was soll das Gequatsche von der "blonden Tochter......", das tut hier absolut nix zur Sache. Wir sind auch keine "Freaks", zumindest nicht für die, die uns nicht näher kennen, und das Du "BMW und Audi Fan" bist ist ja ganz toll, aber uninteressant in diesem Zusammenhang. Somit haben viele hier den wirklichen Grund Deiner Frage nicht so recht verstanden!
Da nehmen wir eben an, dass Du Dir einen Spass erlaubst und nicht wirklich an ernsthaften Antworten interessiert bist!
Also, hättest Du etwas seriöser angefangen, wären vermutlich auch sinnvolle Antworten gekommen!
Beiträge von sven_th
-
-
Ich bin mir icht sicher, ob ich das jetzt verstanden habe!
Also mit der Hülse ist man in der Lage
1. Den Knauf so auszurichten, dass eine mögliche Gravur gerade
auszurichten ist und
2. Kein Nick´sches Losdrehen
mehr möglich ist
Ist das so richtig?
Wie sieht denn das Stück Kunststoffhülse so aus, dass gemäss Deiner Zeichung unten aus der Kugel kommt? Ist das ok, oder sieht das vielleicht ein bischen schei... aus? -
Nun ja, da hat Nick natürlich recht!!
Wenn da eine Gravur drauf ist, bekommt man die nie gerade ohne Kontermutter!!
Deshalb sag ich ja: Ohne Gravur!
Wenn mit Zylinder, dann aber bitte so, dass er in die Manschette passt, sonst sieht´s nicht gut aus. -
Hi Hubbs,
"Sven_th" möchte auch einen!
Wer ist "SvenS2K"? Du meinst nicht versehenlich mich damit?? -
Sag mal, soll der Flügel eigentlich Auftrieb bringen oder Abtrieb???
Der sieht so fürchterlich nach Auftrieb aus!!?? -
Hi Hubbs,
bitte vergiss mich nicht! Ich nehme nach wie vor einen!!
Präferenzen:
- Alu
- anodisiert, am besten silbern (schwarz zur Not auch ok)
- rund, ohne Abflachung oben
- ohne Gravur
sollte nur eine Version produziert werden, nehme ich in jedem Fall das was dann rauskommt! -
birgit_k schrieb am Fri, 05 December 2003 07:23
....bei uns heißt "rattig": ich könnt mich ü..rgeb.n!

...
...dacht´ich mir´s doch!
-
...ne ne, wenn wärst Du dann erst mal an der Reihe. Ich kann mich noch gut erinnern wer zuerst gekniffen hat!!!
Ich sag nur: "23:49 am Frankfurter Kreuz......" Falls Du Dich erinnerst?
-
....ok, ich denk dran......aber nur wenns dann auch wirklich "klick" macht!
-
Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 18:21
No gehts dir wie'm Sven klick hetts bei dem gmacht hat er gsait
...da hab ich mich aber wirklich total verhauen: Ich hab´ tätsächlich geglaubt es hätte klick gemacht.....war wohl nix!
Superbabe:
Aber, war wirklich schön am Freitag, morgen wieder?
-
...ah, ich hab´s gehört..."klick" hat´s gemacht...
Super...Babe!
-
...uuuuhuhuuuuuu.......heuuul.....hahaha....

-
...vieleicht hab ich´s ja auch falsch verstanden, aber ich glaube mit "rattig" war hier etwas anderes gemeint als üblich.... -
Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40
Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!!

Bei mir ist´s weniger der Akzent......
-
...hmmm, wie habe ich das wieder gemeint?.....*kopfkratz*....vergessen........Alsheimer!
-
nick schrieb am Wed, 03 December 2003 15:31
Will nen OELThread!
Nick
Echt?....OK!
Also bei mir kommt nur 0-W50 rein! Das ganze Gequatsche von wegen zu dünn, halte ich für völlig schwachsinnig! Der Motor dreht hoch, da muss das Öl fliessen, sonst reisst der Ölfilm.
Und in einen Hochleistungsmotor gehört auch ein moderner Ölzusatz! Ich verwende immer den Matthey Zusatz. Dadurch vermindert sich die innere Reibung nochmals deutlich, Mischreibung adé. Der Motor läuft viel samtiger und vibrationsärmer!
Ausserdem vermindert sich der Ölverbrauch. Ich fahre immer nur im V-tec Bereich und habe noch nie mehr als 2l/1.000Km gebraucht!
Wie seht Ihr das? -
Hallo Neue, auch winkewinke.... -
...noch nicht 25!........bitter, bitter.....für uns alte Säcke!
So ist´s Leben!
Schlecht gelaunt? Da hab´ ich noch was:
Bei Deinem zarten Alter müssen die Mädels ja richtig aufpassen, dass sie nich dran kommen..........wegen Kin... ähhh Jugendmissbrauch!
Laune jetzt wieder besser?
EDIT: Hab ich selber schon korrigiert, war zu zahm! **hihihihuhuhu** -
Ach, dieser Motor.........lassen wir das!
-
Ne ne, hab ich schon bemerkt; der 2004er Ohriginaal hat ja die Bügelbrettoptik, hatte ich vergessen.