...musst Du habben grosses Batterie, gaaanz Grosses
Beiträge von sven_th
-
-
Es war eine Webasto, glaube ich, die er aber selber angepasst und eingebaut hat. War glaube ich so um die 1.000 Euro und die Arbeit. -
Ne, Entschuldigung, da habe ich mich falsch ausgedrückt!
Ich meinte das gesamte Body-Kit, insbes. das Heck und die Kotflügelverbreiterungen.
Der Heckspoiler sieht doch eigentlich genau so aus wie der originale 2004er, oder -
Mit der Optik braucht der Wagen aber auch mindestens 400 HP!!! Sonst ist´s zu massig..........und es wird zu peinlich!
-
Che, Cheeeeeheeee
Jaaahaaa......!
Lies´ noch mal drüber und denk´ nochmal nach!
(Rechtschreibfehler korrigiert)
-
Wow Dennis, wirst Du 25!!!?
-
Äh, Nick, haben wir heute morgen "Hirn-Sharing"!?
-
In Bingen war jemand mit einer wirklich perfekt verbauten Standheizung (Selbsteinbau)!!! Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wer es war, Mist!
Zum Thema Standheizung sollte es eigentlich keine dummen Sprüche geben, da sie für Ganzjahresfahrer sehr sinnvoll ist! Sie wärmt nämlich den Motor vor, und das ist bei kälteren Temperaturen ganz einfach ein sinnvolles techniches feature.....lebensverlängernd für den Motor!
Ganz davon ab ist es dann auch noch bequem! -
Also, der Motor ist überhaupt nicht zuverlässig, die, die mehr als 50 TKM drauf haben, haben wohl ein gutes Exemplar erwischt. Dafür ist so ein Rennmotor auch gar nicht gemacht.
Ich würde in jedem Fall einen Z4 oder TT nehmen, da weiss man was man hat...und ESP und........!
Wenn Dir deine Tochter lieb ist (und unsere Versicherungsprämien), kauf ihr keinen S!!!
Schick sie her, und vergiss das Auto!!
Ansonsten: "Fake Dich selbst!" -
...meine auch!
-
...kein Airbag, kein TÜV?!
-
Wenn ich meinen Wunsch äussern darf:
Rund, eloxiert, ohne Gravur, uuuund...tiiieeef!
-
Nö, so ausschliesslich wollte ich das nicht sagen. Hab in meinem anderen Wagen auch eine Sitzheizung, eine..., ein.... und den ganzen Schnickschnack, finde ich auch wirklich angenehm....aber nicht unbedingt in einem Roadster...
-
Das ist ja mau!
Eigentlich hätte ich jetzt mindestens eine Brandrede für den S erwartet!!
....also, für alle Klimaanlagen- , Sitzheizungs-, oder sonstwie Komfortvermisser:
Es gibt da SLKs, Z4er, TTs.........CLKs....Golfs......;für alles andere gibt es.......(nein nicht Mastercard)....S2000, Elise, Speedster, Super Seven.... -
Macht hier in Deutschland bald etwas auf, das wie "Rick´s" in USA ist?: "Hubb´s"
-
Nun eine Sitzheizung gibt es doch im SLK! Und dazu noch dieses wunderbare Hard-Faltdach, was einfach ein Optimum darstellt: Komplett zues Auto oder komplett offenes Auto...beides perfekt in einem, je nach belieben. Dadurch ist die Lautstärke auf der Autobahn bei geschlossenem Dach auch wesentlich angenehmer.
Und das angenehme Fahrwerk, DA spürt man nicht jedes Loch auf der Strasse und schont darüber hinaus noch die Bandscheiben!
Und auch die Klimaanlage ist um Längen besser, da sie sich nach Grad-Zahlen einstellen lässt und auch viel gleichmässiger regelt.
Es ist eben so, dass die deutschen Ingenieure alles wesentlich besser zusammenbringen; die machen sich eben mehr Gedanken und berücksichtigen alles. Heraus kommen dann viel komplettere und ausgewogenere Ergebnisse! Mit dieser Komplexität kann nun mal nicht jeder umgehen.
gez.
Deutscher Schäferhund -
wie immer alles Geschmacksache, aber für mich fehlt an dem Auto der einheitliche Design-Faden.
...von vorn, wie ein schlecht gemachter S
...von hinten wie ein Mazda 6
...von der Seite sieht die Frontpartie mit dem Kotflügel aus
wie ein New Beatle
neee, da zuckt es bei mir gar nicht. -
Zweitknauf?
Ach so, Du meinst als Knauf auf dem Hebel zum Zuschalten der Differentialsperre.
-
..."Saugerkönigin" nicht schlecht!! Ich schmeiss mich weg!
Müssen mer mal gucken, wer den Titel bekommt.
Vielleicht kann man das ja mal im Rahmen eines "Saug-Contests" ermitteln!
Die Juri-Plätze werden dann vorher ausgelost!

-
...aber dann Vorsicht mit den ganzen Ringen an den Fingern, sonst sieht der Schalthebel ganz schnell nblau-silbern aus!
Also Urs, runter mit den ganzen Klunkern!!.....................
.
.
.
.
.
.
.
...eeeh, ich meine Birgit.