....aber nur für den Gebrauch in eimem mobilen Hänchen-Grill-Stand.
Beiträge von sven_th
-
-
...hat das Ding eine ABE? -
.....na das hört sich ja richtig gut an! -
*ebenso denk an*
....soll ich den Schlauch wirklich umleiten...hmmmm
*ebenso denk aus* -
Nein technisch wäre das kein Problem geswesen. Ich war mir nachher nur nicht mehr sicher ob die Leistung, die durch das Einschalten der Klimaanlage verloren geht nicht doch grösser ist als der Leistungsgewinn durch die kalte Luft! Und da hab´ ich´s wieder verworfen!

-
....huhuhu!

ich hatte da auch mal so eine Idee: Klimaanlage abklemmen und in die Airbox führen!!!!

-
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass das nur Carbonoptik ist!!
-
Messtechnisch ist die HKS nur in einigen Frequenzbereichen (ich glaube so um die 500Hz) zu laut. Über weite Bereiche des Frequenzbandes ist sie sogar leiser als notwendig. Aber die nach bestimmten Messzyken (TÜV) gemessene Lautstärke kann eben stark von der vom menschlichen Ohr empfundenen Lautstärke abweichen.
Das, was das menschliche Gehör als leise bezeichnen würde, kann fürs Messgrät zu laut sein und umgekehrt. -
Das grösste "Problem" sind die Stehbolzen, die sind für 20mm zu kurz wenn ich mich recht entsinne. 10mm geht glaube ich ohne Probleme. In diese Richtung geht´s. 25mm dürfte nicht funktionieren.
-
Das war ANDY-S2K
-
christian30 schrieb am Tue, 07 October 2003 13:36
Hi Leute,
Ich hab die gleichen probleme gehabt,dazu noch starkes ruckeln während dem fahren bei 3000 touren! Eben bei Honda haben wir den Sensor,MAP ausgetauscht der über der Drosselklappe sitzt. Bis jetzt läuft er wieder ganz ruhig,schätze mal das es das war. Der Hammer ist aber für die,die keine Garantie mehr haben,das Teil kostet 350 flocken!
...das ist der Unterdrucksensor. Mein Hondahändler hatte von einem ähnlichen Fall gesprochen. Ruckelnder Motor abgestorben....aber keine Fehlermeldung gespeichert, alles nur sehr sporadisch, nicht in der Werkstatt reproduzierbar!!
Der Chef persönlich ist dann tagelang privat mit dem Auto und angekoppelter Diagnoseeinheit rumgefahren, bis dann, als das Ruckeln wieder auftrat endlich deutlich wurde, das die Werte die der Unterdrucksensor in diesem Monemt lieferte zum Mond zeigten. Ein Fehler hat die Elektronik aber wieder nicht gespeichert! -
Ja ja, ich habe die selbe Erfahrung mit Battleparts gemacht!!!
Aus meiner Erfahrung kann ich da nur abraten!!!! -
Rechtsanwalt!!!!!!!!
-
Oh, das Ding ist wirklich ok! Das einzige was mich bei der Probefahrt seinerzeit ein wenig gestört hat, war der durchzugsschlaffe Motor, wie bei meinem CRX Targa mit dem selben Motor. Mit dem 2.0l CRV Motor wäre das die Granate!
Schönes Auto! -
...ne ne, wohne auch in Hessen, Bad Vilbel! Meine ist da!
Wie Peter schon sagte, ......wer weiss, was Deine Mum mit DEM Rohr macht!!!

-
ALSO, alle mal wieder setzen, und die Füsse still halten! Scheint ja wohl alles wunderbar zu funktionieren!
Meine ist heute (6.10.03) angekommen! Obwohl ich um 11:00 natürich nicht zu hause war, ist der UPS-Zusteller um 19:30 noch mal bei mir voerbeigekommen!
Also kann es bei Euch auch nicht mehr lange dauern!
Da kann man dieses Mal nicht meckern mit UPS!!!!
Danke Hubbs!
Btw: Egal in welches Rohr man schaut, man sieht immmer Licht am anderen Ende!!!!! Hä Hä Hä.....
-
Meine ist heute, 6.10.03, angekommen, der UPS Mann ist extra nochmal um 19:30 nur für mich vorbeigekommen, ohne zu betteln, hat er mit freiwillig angeboten.......da kann man nicht meckern!!
Danke Hubbs!!!

-
Also Leute, ehrlich!!!
Ihr hättet auch versuchen können, die Anlagen selbst zu bestellen! Wenn Ihr sie für 950,-- Euro bekommen hättet? dann hättet Ihr Sie garantiert am übernächsten Tag vor der Tür gehabt?............wohl eher beides nicht!!!!
Also, Danke Hubbs für die Mühe und die Organisation!!!!! -
.....ja, ich hab meine am Samsteg bekommen, die anderen soweit ich weiss auch! Da muss wohl bei Dir was schief gelaufen sein!!!
Ne ne, keine Panik hab meine auch noch nicht! Kommt schon noch in absehbarer Zeit!
-
...die Kopfbedeckung des Mädels erfüllt nicht die ECE-Norm!....ist doch klar oder?