Hi Marc,
ne, möchte nichts gebrauchtes. Im übrigen hast Du mir trotz 2maligen Nachfragens noch immer nicht erläutert, was Deine Zug-/Druckstufenwerte bedeuten, nicht jeder kann etwas mit den Ziffern anfangen!
Beiträge von sven_th
-
-
....und das beste ist die Wartezeit!
Seit Monaten warte ich nun schon auf mein H&R Gewindefahrwerk....aber nix kommt. Das einzige was kommt, ist eine Verzögerung nach der anderen. Laut H&R liegt das Problem bei Bilstein, die Komponenten (oder das gesamte Fahrwerk?) für H&R fertigen, und eine Gummidichtung oder wer weiss was von einem Zulieferer nicht bekommen!
Wie auch immer: Reife Leistung, Herzlichen Glückwunsch
-
Hi Hubbs,
kauf Dir den Diesel, 141 Benzin-PS ziehen bei dem Auto nichts weg; totaaaaal zääääääh!
Ich habe bei den "Nicht-Spassautos" mittlerweile den 3. Turbodiesel, und für diese Art Auto möchte ich nichts anderes mehr fahren....zumindest nicht unter 200 PS. -
Hi,
wieviel mm hast Du das Fahrwerk runtergeschraubt? 40mm Werkseinstellung? -
Hi Andreas,
die würde ich nehmen, wenn Sie keine Macken haben. Würde sie in FFM abholen, da ich aus Bad Vilbel komme! -
Nachtfrost??? Also meiner fährt wie auf Schienen, und auf Schienen interessiert doch kein Frost oder so was!!!

-
...vielen Dank für die Infos!!!!

-
venes_c schrieb am Wed, 24 September 2003 17:08
...ich glaube der Balken ist eher in der Hose.
...aaaach, die Zeiten sind vorbei......in unserem Alter, Du weisst ja wie das ist.....
-
...hehehe,.....aber nur mit Balken über den Augen!!!

-
@birgit:
...ooooh Mist, Du hast Recht....zu spät!
-
venes_c schrieb am Wed, 24 September 2003 15:20
...was kann das nur sein? Birgit nackt???
....gähn, ...hab ich schon auf Video!
-
Das Bild funzt nicht!!

-
Nick,
2 Reservierungen bitte.
-
Hi,
Das gleiche Ding habe ich auch drin! Benutze mal die Suchfunktion! Egab vor nicht allzu langer Zeit mal einen Thread zum Thema Domstrebe: Nick hatte ihn glaube ich angefangen. Da ist auch ein Bild von meiner OMP in eingebautem Zustand drin. Ist kein Designerteil aber wirkt! Wenn man es mag! -
Hi Yves,
1 x Kalender und 1 x CD bitte.
Danke -
ANDY-S2K schrieb am Sat, 20 September 2003 11:01
Hee Catharina,
Venes und Du im RING, â la Stefan Raab und Regina Hallwig !! Nach dem agilen Smilie zu urteilen klarer KO-Sieg für Dich !!
(sorryVenes)
Schon wieder in den Ring?!
....da müsste Catharina aber noch mit 5.000-Dutzend anderen Männern in den Ring.....sinnlos! -
hey Andy.........wirklich gut!
Hut ab!!
-
stocky schrieb am Thu, 18 September 2003 17:15
Ich wuerd dann mal sagen wir lassen das fallen fuer's Wochendende.
Sucht Euch ein Ort und ein Datum aus und ich komm dann hin (falls ICH dann Zeit hab)
Yves
...öööhm, Du warst schneller! Hast du meine mails gelesen?
Ja gut, lassen wir es fallen, von mir aus! -
McHeizer schrieb am Thu, 18 September 2003 17:02
Ja wie jetzt Sven?
dachte du wolltest am Samstag zu Yves kommen
bleibts dabei??
...ja klar. Bin mir nur nicht sicher, wie es jetzt abläuft, da ja wohl nur wir zwei kommen wollen. Oder ob Yves vielleicht sagt dafür nicht, lass uns das lieber dann mitmachen wenn die anderen es auch machen....ist rationeller? Wat wees ich? Und in diesem Falle passt mir der 18.10. ....deshalb mein post. -
....von wem der beiden bist Du denn nun vergewaltigt worden?....oder etwa von beiden?