Beiträge von sven_th
-
-
...was war es denn am Auspuff genau? Kat, Lambda?
-
....könnte auch der Unterdrucksensor an der Drosselklappe sein. Aber wenn das Problem bekannt ist wird es das wohl sein!
-
nick schrieb am Thu, 18 September 2003 06:34
Hi Karsten,
frag Battleparts wo die den Greddy bestellt haben und frag direkt nach! Anschliessend Infos bitte posten.
Viel Erfolg,
Nick
...das kann aber Monate dauern..zumindest nach meiner Erfahrung

-
-
-
...hmmmm, lecker, Modell "Gerda Exclusive"

-
Hi Markus,
hast Du eigentlich auch so "schwul" rübergeguckt als er Dich provoziert hat. So wie der aus dem 360 Modena den Giampi auf ähnliche Weise angepöbelt hat wie Dich der BMW Fahrer?

Lies mal da nach, falls Du es nicht schon gemacht hast!
Mann, Leute gibt´s.. und das überall!

-
..und meine Haube und die Radkästen alles versch....ieden!

-
...wieso??? So´n schönen Anker auf´m Arm......iss doch was!

-
stocky schrieb am Fri, 12 September 2003 13:22
Wer? Superbabe ?!
...jaaa natürlich! Iss ja mittlerweile schon fast ein "running gag" aus dem ersten superbabe Thread.
-
-
Hi Yves,
ich bin dabei. Wie ist´s mit pennen? Günstige Pension in der Nähe?
Bis Samstag! -
.....Milkywaybe:.......so locker und leicht geschlagen......es schwimmt sogar in Milch.....

-
Superbabe schrieb am Thu, 11 September 2003 15:24
@ Birgit: Dann hat Stockys Freundin, seiner Logik zu Folge, entweder einen super Charakter (sieht aber nicht so toll aus) ODER ist ne ganz scharfe Braut (ist dafür aber nicht besonders helle)
...öhm baybe! Hattest Du nicht mal irgendwo durchblicken lassen Du seist auch so´ne gaaanz sch.... Br..., ....der Logik folgend ähem, na ja..............
-
..na ja sieht doch nicht wirklich viel anders aus als bei uns...nur die geringere Spreizung des Drehzahlmessers ist kontraproduktiv bezüglich der Ablesbarkeit
-
ANDY-S2K schrieb am Thu, 11 September 2003 13:06
WIE jetzt ?? Wars der neue oder nicht ???
BTW: U mean: "Schuppen von den Augen" !!!
....war das jetzt ernst gemeint?
Falls doch: Nee, das war der vom 24h-Rennen!!!
I mean "Schuppen von den Augen" but I said " Schuppen aus den Haaren"......kennst´das nicht? -
....vorn zwei Bremsen, hinten zwei Bremsen!!
Entschuldigung
-
...hmmmm, da stand noch so ein weisser mit Hardtop, so ganz bunt beschriftet mit einem riesigen Flügel hinten drauf und 17" OZ Felgen......Mensch dat war der Neue, jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren....

-
Hi,
ich war soeben auf dem Honda Stand und da stand unser allseitsbekannter S rum -in rot- keine Änderungen.......oder ich hatte Tomaten auf den Augen!!!!!