| nick schrieb am Wed, 10 September 2003 14:48 |
|
Nein - Nick |
.....hi hi, nein! Und das bei dem was wir schon alles miteinander hatten! ![]()
![]()
![]()
| nick schrieb am Wed, 10 September 2003 14:48 |
|
Nein - Nick |
.....hi hi, nein! Und das bei dem was wir schon alles miteinander hatten! ![]()
![]()
![]()
| nick schrieb am Wed, 10 September 2003 14:09 |
|
Hallo zusammen! Es tut mir sehr leid aber ein privater Termin ist mir dazwischengekommen. Kann leider nicht mitkommen, beneide Euch aber um das gemeinsame S2K-Fahren und Kaesenaschen. Lasst es Euch gut gehen, kommt gesund nach Hause - wir sehen uns im naechsten Jahr auf ner neuen Tour, Nick mit Nora |
...wie hiess die Verabredung noch gleich? .....schlechtes Wetter?
| andre_sl schrieb am Mon, 08 September 2003 17:05 |
|
ich finde es aber nicht i.o., auf dieser ebene "Bist Du jetzt schwul oder hohl.....?" zu reagieren. lass ihn doch schreiben was er will und schreibe dann etwas witzig-sarkastisches |
...hi hi hi, 1) wer hat mit schwul angefangen? 2) willst Du jetzt weichgespülte Beiträge oder nicht? 3) wenn Du meine beiden Threads im Zusammenhang liest...war schon ne Strategie dahinter...nicht mitbekommen?
Alles wird Gut! ![]()
| andre_sl schrieb am Mon, 08 September 2003 16:55 |
|
...wir wollen doch nicht nur weichgespülte beiträge, oder?! |
...ja genau; und damit das so bleibt, kommen diese vielen nicht weich gespülten Antworten!
| Giampi schrieb am Mon, 08 September 2003 16:39 |
|
@sventh mir kommt eher dein name schwul vor aber macht dir nichts draus.Es gibt wahrscheinlich so viele von deiner sorte |
.....keine Angst, ich hätte Dich nie als schwul bezeichnet!!!! ![]()
![]()
....ohne Worte !!!!!
Doch eins: "Bist Du jetzt schwul oder hohl.....?" ![]()
![]()
![]()
| Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 September 2003 16:00 | ||
öhhh ... ich denke, daß zeugs brauchts doch nur, wenn man auch entsprechendes mugen-steuergerät hat ... so allein bringt das doch =0= ?! oder wozu soll das gut sein ? |
...der Krümmer bringt auch ohne Steuergerät etwas, mit natürlich mehr. Die anderen Teile sind eh nicht für die Leistung, sondern für den Temperaturhaushalt.
| Präsident schrieb am Mon, 08 September 2003 12:12 |
|
und ich hab doch einige perfekte drifts vor deren augen (kamera) hingelegt...!!! alles rausgeschnitten, die affen. das nächste mal werde ich soviele donuts um den kameramann drehen, dass er eine gummi-rauch-vergiftung kriegt... ne, was mich echt ärgert, ist diese 'verzerrung' in der berichterstattung - du kannst diesen news-magazinen echt nix mehr glauben! wenn sie dem kommentar 'nach 7 stunden training...etc.' die bilder unterlegen, dass einer rumschleudert (das war morgens in der ersten halben stunde!), dann denkt draussen echt jeder, dass hier nur idioten rumfahren... ärger, ärger... |
....der Bericht war ganz klar in die Richtung Schau dir diese Idioten (Männer) an! gemacht. Das war die Message. Da ist klar, das sie einen Ausrutscher zeigen, und anderes, worüber die Mehrheit derer, die kein Bezug zu Sportwagen haben, lacht.
| Superbabe schrieb am Fri, 05 September 2003 15:29 |
|
Kennst du die Aichelberg-Ausfahrt? Richtung München. Da gibt's ne nette kleine Straße Also die Strecke schaff ich ohne Probleme mit verbundenen Augen. Müßt mir halt nur Bescheid sagen wenn ein Frosch auf die Straße hüpft... |
...ok, den Ball nehme ich mal auf: Venes - Superschw...eh ..babe
Ich besorg die Audience, den Kaffe, den Kuchen, die Schiedsrichter etc.
Wie wär´s?......Venes?.....Superdingsda sowieso, daher kommt ja der Vorschlag.
...leistungsmässig würde ich glaube ich den Mugen-Krümmer nehmen
| Superbabe schrieb am Fri, 05 September 2003 14:51 |
|
Das wär's doch : ein S-Treffen mit Fahrt auf meiner Heimstrecke |
...wie wär´s mit mit einem 800 m Lauf.....Du mit verbundenen Augen?
....M U G E N !
Ist aber nicht wirklich billiger ![]()
| Superbabe schrieb am Fri, 05 September 2003 13:12 |
|
Vom Begrenzungspfahl erschlagen? Ich war gar nicht so schnell unterwegs...Ehrlich...Nur 80 den Berg rauf (hatte damals noch meinen Mini)! |
......mit einem Mini auf Bankett gefahren.....Begrenzungspfahl umrasiert....Frosch erschlagen......MIT ACHTZIG!?????. Wow, Hut ab, das macht Dir so schnell keiner nach!
So´n Mini ist doch unendlich klein, die Strasse dagegen unendlich breit, also unendlich viel Platz........und dann mit 80 km/h!!!!! Wir müssen uns doch mal auf einen Mitternachtskaffee treffen.....das wird bestimmt prickelnd!!
![]()
![]()
![]()
![]()
...18:00 Uhr treffen, trinken, essen, quatschen......danach iss dunkel..... ![]()
| Superbabe schrieb am Thu, 04 September 2003 18:17 |
|
Nicht daß ihr mich falsch versteht: Ich hab bisher nur einen Frosch auf dem Gewissen (und ich behaupte immer noch, daß der mir in voller Absicht vor's Auto gelaufen ist... |
....der kam wahrscheinlich nicht mehr schnell genug vom Grünstreifen runter.......oder ist er vom Begrenzungspfahl erschlagen worden? ![]()
![]()
| E-M_S2K schrieb am Thu, 04 September 2003 17:33 |
|
Also kein gemeinsames Frühstück. Buuuuuääääääh ich brauch Kaffee. |
....schau mal, ich habe das Kaffeetrinken noch ergänzt!
| Quote: |
|
Ein WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN nach Frankfurt... |
....kratz misch, beiss misch.....nur lass misch hier nischt so lieggen!
Im Ernst:
Wo ist/war der Knopf dafür.
(Text geändert) ![]()