Beiträge von sven_th

marc_n schrieb am Sun, 31 August 2003 13:14

Hallo Speedmieze,
    zu dem Fahrverhalten kann ich Dir nur sagen, dass die Kurven-
    geschwindigkeiten mit dem Fahrwerk deutlich höher ist und Du hast wieder mehr Restfederweg bei Bodenwellen als mit Tieferlegungsfedern.Twisted EvilTwisted Evil

Tschüss
    Marc

..mit wieviel mm Tieferlegung hast Du es gefahren? Mit der Werkseistellung -40mm?
    Was ist an der Federrate verändert im Vergleich zum STANDARD H&R GW-Fahrwerk

Warum verkaufst Du es?

Andy: Habe mir schon vor längerer Zeit das Fahrwerk bestellt. Konmmt nächste Woche.

ANDY-S2K schrieb am Sun, 31 August 2003 13:45

OK..danke ersma OLLI !! WinkWink

ergo: ich hab den ganzen Import und Eintrag-Quatsch am Hals !!
    SadSad

...ja, keine Papiere, keine Eintragung. Oder kennst Du jemanden, dann lass es mich wissen, ich habe dezeit das selbe Problem.
    Zumindest dürfen Felgen ohne Papiere nach Deutschland einreisen. Cool

Thomas_S2K schrieb am Sun, 31 August 2003 14:22

den bildern nach zu urteilen hat karsten dann aber wohl den kleinen verbaut, der ist nämlich kleiner als das beispiel von dir hubbs Wink ... oder?

...nein, sieht nach dem Grossen aus. Wobei das letztlich eine Definitionsfrage ist. Der eine ist etwas dünner als der andere, dafür etwas länger. (Wie im echten Leben Laughing) Der dünnere wirkt insgasamt zierlicher und wird, soweit ich das beobachtet habe landläufig als "klein" bezeichnet. Der Dickere, etwas kürzere wirkt stämmiger, sieht grösser aus.... Prust, ich schmeiss mich weg. Smile Ja, ja, liebe Damen, hingehört, hier gibt´s Insiderwissen LaughingLaughing

ANDY-S2K schrieb am Sat, 30 August 2003 23:48

doch wissen WIR...aber trotzdem tut das Fortkommen des Threads NOT !!!

WinkWinkWink

...der geht weiter, garantiert, am Sonntag, wenn sie ihr Treffen von Samstag verarbeiten müssen! CoolCoolCool

...bäh Schiesse.

Es gab mal vereinzelte Berichte über Probleme mit falsch angezogenen Ölfiltern. Da ist wohl beim festziehen des Ölfilters die Ölfilterdichtung beschädgt worden, worauf sich das austropfende Öl am Krümmer entzündet hat. Das ist soweit ich weiss insbesondere bei der "schmalen" Ölfilterversion der Fall gewesen; hier ist das Dichtungsgummi durch den kleineren Durchmesser entsprechend anfälliger. Du hast, wenn ich das erkenne aber den "dicken" dran.´

Es weden sich bestimmt noch einige "Selbsterfahrene" dazu melen.

andre_sl schrieb am Sat, 30 August 2003 10:09

sven_th schrieb am Thu, 28 August 2003 22:58

...

Was soll ich jetzt mit den paar PS mehr machen?

war das keine frage Rolling Eyes ?!!!!! liest sich schon so Cool !!!!

attachment.php?attachmentid=4806 Wink

...ja, ja, lesen...........und verstehen! CoolLaughingLaughing

So wie ich´s schon geschrieben habe:

Quote:

Das war eine Feststellung,...der letzte Teil lediglich als Frage formuliert, und alles etwas verkürzt formuliert.!

andre_sl schrieb am Fri, 29 August 2003 10:38

..ist schon witzig, wie sich alle auf eine vermeintlich dumme (sven, ist doch nur spaaaaaaaaaaaaß Cool ) frage stürzen. jaja, so ist sie, die natur des menschen..... Very Happy

..ne, ne, das war gar keine Frage! Das war eine Feststellung,...der letzte Teil lediglich als Frage formuliert, und alles etwas verkürzt formuliert.!

Also auch noch mal für Dich: "Die letzten Wochen hatten wir durch die Hitze bedingt einen aussergewöhnlich griffigen Asphalt. Jetzt, wo es wieder kälter ist, rutscht das Auto wesentlich früher. Das macht weniger Spass. Als wir den guten Grip hatten, haben wir uns allerdings über den hitzebedingten Leistungsverlust geärgert. Jetzt wo die Leistung wieder da ist, bringt uns das aber nicht wirklich etwas, weil der Grip etwas verlorengegangen ist. Das ist Mist."

Hast Du es nu auch verstanden? Cool

Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 16:29

Das kommt schon ungefähr hin. Nur meine Haare sind länger und mein Gesicht sieht auch anders aus. Sonst, wie gesagt, ziemlich gut Cool .........

....und noch tiefer gelegt,....oder? LaughingLaughing

Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 15:44

@ Sven : was wäre dir denn lieber? Frankensteins Braut oder ne SUPERSCHWUCHTEL::: Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

...also das gibt mir jetzt schon zu denken! Bei Superschwuchtel reagierst Du immer auffällig nervös, Frankensteins Braut scheint Dich nicht so zu stören.....

......getroffener Hund jault??

nick schrieb am Fri, 29 August 2003 15:28

wie sieht denn Superbabe aus?

Macht ja nen richtigen Wind hier die letzten Tage Wink .

Allzeit gute Fahrt und nen schoenes Wochenende,
    Nick

Wie S aussieht? Das Thema hatten Olli und ich letzte Nacht schon.
    Fazit: Entweder wie ´ne Superschwuchtel oder wie Frankensteins Weib; schade eigentlich, dabei könnten wir ein paar nette spontane

Frauen hier gut gebrauchen.