Beiträge von sven_th

peter_b schrieb am Fri, 22 August 2003 13:11

....eine Klasse höher fahren möchte, Z4 3.0 oder M3 SMG, Boxster S oder was auch immer.

...he Peter, das von dir?!!!!

Z4, 3.0 -->gar keine Klasse höher
    Boxster S --> halbe Klasse höher
    M3 --> vielleicht ´ne ganze Klasse höher

michi_k schrieb am Fri, 22 August 2003 10:28

ah, der CSL ist nur wegen der Reifen schnell, der Porsche würde mit den selben Reifen Kreise um das Teil fahren!

...wie bei uns?!

Catharina_N schrieb am Thu, 21 August 2003 22:54

....haben wir doch glatt folgende Entdeckung gemacht:... eine Honda *nennenwirsmalderAnderenArt-bitteaufDetailsachten*

attachment.php?attachmentid=4617

......attachment.php?attachmentid=4618

...´ne echte "Güllepumpe" so hieß sie wirklich mit Spitznamen.
    Hach...sentimentalwerd...damals vor 20 Jahren! Smile

cue schrieb am Thu, 21 August 2003 17:21

Dann is' ja gut, wollte nur auf Nummer Sicher gehen Wink
    Nicht das es irgendwann heißt alle mit 1,6 l Maschinen dürfen nicht mehr im Forum Posten ShockedTwisted

..nein nein, nur ganz bestimmte, speziell ausgesuchte, dürfen dann nicht mehr posten.

...ich habe eher den Eindruck jeder will mir zeigen, wie schell er fahren kann, seit dem ich den S habe. Besonders auf kurvigen Landstrasse wirklich nervig wenn son 1,6 l 3er BMW vor einem so richtig Stoff gibt! Da bekommt man richtig Erfurt....eh Ehrfurcht! Twisted Evil

..ja ja, die Fliegen, wenn die bei sich mal endlich einen Pilotenschein zur Plicht machen würden, dann hätten wir ein Problem weniger. Aber so eiern die meisten durch die Luft, ohne vernünftig fliegen zu können und knallen dann früher oder später irgendwo vor. Manchmal eben auch vor unsere schönen, frisch geputzten Autos! Unhaltbare Zustände...wir zischen ja schliesslich auch nicht mit 240 Sachen ohne Führerschein über die Bahn! Meistens jedenfalls nicht! Laughing

andre_sl schrieb am Thu, 21 August 2003 14:43

es geht josh doch ganz offensichtlich nicht um den group-buy an sich sondern nur darum, dass wohl - ich habe das nicht verfolgt - versucht wurde, direkt bei honda und nicht beim händler zu kaufen Rolling Eyes ! und das kann immense probleme geben für den club Shocked !

...na das wäre wirklich ein bischen sonnig!

Black_Devil schrieb am Thu, 03 July 2003 19:38

Hallo

http://www.mobilemedia.at/images/ACR/RA12W4_2.jpg

Es ist ein 12' Zoll Woofer 320 mm Durchmesser

Ich habe ja schon ein 5 kanal ferstärker ein kondenser und Radical Audio Boxen forne

Gruss Thomas

.. nimm besser einen enzelnen Mono-Amp mit sehr reichlich Leistung für den Sub! Erfahrungsgemäss funktioniert das mit ´ner 5-Kanal-Endstufe zwar, aber richtig ausspielen lässt sich so ein Bass nur mit richtig Saft!

S2000blackbird schrieb am Wed, 20 August 2003 15:49

Hallo Leute ,

....der blöden Aussage.........dummes geschwätze abhalten........und Erlich gesagt ein BMW 323 i selbst einer mit Vollausstattung , was ist das schon..........Wenn man so ein möchtegern BMW fährt..........Herr David eine äußerst Arrogande und Mismacher Person sind ?

Bis dann Blackbird

....diesen Stil pflegen wir hier definitiv nicht. Ein bischen viel falscher Ton in einem so kurzen Absatz. Jeder kann seine Meinung selbstverständlich kundtun, aber bitteschön nicht im "Asiformat"!!! Rolling Eyes

Also beim nächsten mal anders oder sonst woanders.

Lächler schrieb am Wed, 20 August 2003 12:22

X-Men:

Logan - besser bekannt als Wolverine - kann sich nicht mehr an seinen eigenen Nachnamen erinnern. Er ist ein sehr komplizierter, streitlustiger und schwer ergründbarer Mensch mit einer mysteriösen Vergangenheit...

Er verfügt über besondere Kräfte: Eine extreme Heilungsfähigkeit und hoch ausgeprägte Sinne. Wolverine überlebt fast jede tödliche Verletzung, steckt jede Schusswunde und jeden Messerstich weg und hat einen Hang zum Abenteuer. Sein Skelett ist aus Adamantium, einem unzerstörbaren Metall. Seine Krallen können jedes bekannte Material durchtrennen. Sein Geruchsinn ist so stark ausgeprägt, dass wenn er einen Raum betritt, er noch nach Tagen genau sagen kann, wer sich wo befand und welche Seife benutzte...

naja....

....ich heisse aber nicht Wolverine! LaughingLaughing