Beiträge von Rico

S2000 bj.01 40tkm (austauschmotor von Honda durch garantie vor 1tkm)
    silber,rotes Leder,2.Hand,18 zoll bla bla
    20t euro

speziell die Frage wegen dem ausgetauschten Motor,eigentlich ist das ja wie n neues Auto richtig?
    Aber ich hab irgendwie schiss das die anderen Agregate darunter auch gelitten haben Sad
    wie machen die das überhaupt genau? Kommt da n komplett neuer Motor rein?

was meint Ihr Leute? Lohnt sich so einer???

gruss

Hallo Leute,ich finde das Forum echt toll,das sagte ich ja schon ein paar mal..... Very Happy

habe gesehn das es manchmal grosse downloads gibt die über server gehn die super langsam sind zb. diese battles an den ich für 100mb 10std ziehen muss (würg)
    habe ne seite mit 250 mb webspace und dachte mir wenn jemand was GROSSES hat was viele Leute haben wollen so soll er mir das einfach per icq schicken und ich hau das für 1-2 tage auf meine seite dann kann jeder mit mindestens 100kb downloaden geht also richtig schnell,wenn jemand also was richtig interessantes hat einfach kurz mailen Smile

gruss Rico

Da ich ja noch keinen "S" habe hätte ich ein paar Fragen und ich denke die Fachleute hier können mir weiter helfen Very Happy

Hat jeder "S" diese Infrarotfernbedienung serie?
    Alarmanlage?
    Was kostet der zusetzliche schweller der an die Frontschürze unten dran kommt (glaube ist von Honda das Teil) und was kostet dieser kleine Heckflügel der über das 3. Bremslich kommt auf der Kofferraumklappe? (werden diese Teile Lackiert geliefert?)

so das wars schon,wünsche allen hier einen guten Rutsch.... Very HappyVery HappyVery Happy

Rico

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
    Mann muss nur ein ...
    1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innen-Architekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut sein

und

19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. verständnisvoll
    31. tolerant
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich und vor allem
    41. zahlungsfähig sein.
    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
    a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
    b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
    widmet als
    der Frau
    c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
    gemacht hat.
    Sehr wichtig ist es :

die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,
    Datum des
    ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen
    oder
    ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge
    kein 100%iges
    Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten
    Leben eingeengt
    fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen
    werden - bei
    weitem nicht so leicht!
    Denn, der Mann braucht:
    1. Sex und
    2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen
    natürlich völlig
    überfordert.
    Was lernen wir daraus?
    Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die
    Männer endlich
    erkennen würden, daß sie ihre Ansprüche ein klein
    wenig zurückschrauben müssen!

Very Happy Der Frauenversteher

Super Videos Juergen,mich würde interessieren mit welchem Proggy Du es gemacht hast,denn es ist ziemlich lang und in guter Qualli und nur 15mb gross,echt Toll!!! Smile

gruss Rico

Also HKS ist das beste?! Richtig? Ist das dann nur der Endtopf??? Kostet???

Ein bekannter hat sich den auspuff bauen lassen von so nem Typen hier bei uns,kostet nicht viel und das Teil hört sich sooo brutal an,aber das ist meiner Meinung nach schon etwas zu laut,weil das nervt nach ner Zeit richtig.....

Und dieses Luftdings CAI kommt richtig gut??? Kein Leistungsverlust oder sowas??? Kostet ca.???

gruss aus Bochum Smile

Hey hab noch ne kleine Frage Smile

Besonders wenn man die HKS-Schalldämpferanlage und ein CAI drauf hat. WOW!

welche Auspuffanlage macht richtig Theater und was kostet sowas??? Smile
    was ist denn ein CAI???

und ich habe gesehen das es mehrere Luftfilter-Kits für den S2000 gibt,hat jemand sowas??? Wenn ja,welches hört sich am besten an und bringt es was ausser Sound???

gruss derdernochkeineahnungvonnems2000hat Smile

Hey da hast du wohl recht Andy!!!
    sicher kann man sich nie sein aber ich werd auf jeden Fall einen versuchen zu kaufen aus 1. Hand und der muss auch aussehen wie neu!!!

Wie am gummiband gezogen meinte ich der schraubt sich hoch,um so mehr drehzahl desto schneller!
    Hatte vor dem TT (kam nur bei Frauen gut an,fahrmässig echt kein schöner wagen) Smile n E 36 M3,bei dem war auf einmal die volle Power da,es hat Boom gemacht und das Ding ding nach vorne wie die Feuerwehr Smile

Naja bin mal gespannt auf nächste Jahr was so bei Mobile drin ist.... vorallem ist dann das Mod. 04 da,dann müssten die "alten" doch wieder etwas im Preis fallen,was meint Ihr???

gruss Rico

Hey

wollte einen gebrachten kaufen,so bj 01 unter 40tkm gelaufen
    habe schon von n paar gehört die hatten unter 40 und schon n ATM! ob sich sowas lohnt? ich mein der ist quasi neu allerdings musste der Fahrer ihn ja irgendwie auch geplättet haben na ich weiss nicht....

auf jeden Fall wollte ich für den nächsten Sommer einen haben.... Smile

gruss Rico

Hallo Leute,
    habe Sonntag die erste Fahrt in nem S2000 gemacht,n Arbeitskollege hat einen mitgebracht (der Sohn von seinem Kollegen fährt einen) und da er wusste das ich mich dafür interessiere kam er mit der Kiste an! Smile
    Und ich bin echt begeistert,super straffes Fahrwerk,netter Sound und der Digi Tacho auch einfach cool!
    Zur beschleunigung: nicht grad langsam,aber irgendwie so wie von nem Gummibang gezogen,gleichmässig wird das Teil schneller,um so mehr Drehzahl desto flotter allerdings habe ich von dem besagten Vtec nix gemerkt,was ist das überhaupt??? Und wann setzt es ein???
    Trotz allem,ein sehr geiler Wagen und next Summer hab ich das "S"chätzchen! Smile

Würde sich ja jetzt eh nicht mehr lohnen,ne?

Auf was soll ich aufpassen beim Kauf? Irgendwelche Tips?

gruss Rico

http://www.Xterc.de

ps: ist die Fernbedienung für die ZV serienmässig???

Naja wie gesagt muss jeder selbst wissen aber noch eins lost in emotions

deine erste anrwort war: wer auf kaputte autos steht

nur zu info deiner scheint mir auch schon mal kapput gewesen zu sein.....

aber egal jetzt,wollte eben nur fragen,werde wohl aber erst im nächsten jahr zuschlagen,freue mich aber schon da ich echt begeistert von dem S2000 bin! Very HappyVery Happy

finde nur die sind noch sehr teuer,leider.....

wenn man da eh ewig hin fährt ist es ein abwasch....

und ausserdem an mein baby würde ich so nen knoppers-klauer niemals ranlassen..

hahaha leider hast du keine ahnung.....
    aber kein thema,soll jeder machen wie er meint,bezahl du mal weiter solche hammerbeträge hier!!!
    Die jungs freuen sich Very HappyVery HappyVery Happy

also ich kann dir nur sagen das wenn Du mit deinem nach polen gefahren wärst,hätteste noch von dem restgeld n schönen urlaub machen können!

Da nehmen die für sowas echt nicht viel un machen verdammt gute arbeit!!!

hier kann man sowas ja garnicht bezahlen,zumindest würd ichs nicht machen!!!

bei den A4 von meinen Dad war zahnriemen fällig im audi zentrum mit material 600 euro

wir habens "drieben" Very Happy machen lassen komplett für 200

also ich denke das es schon ok ist wenn sie gute arbeit machen.....

Also man spart ziemlich viel geld wenn man n auto mit leichtem schaden kauft,siehste ja selber lost-in-emotions....
    und reparieren wäre kein problem das ja wirklich nicht viel kapput zu sein scheint,zumindest auf den Fotos...

aber wollte erst zum nächsten jahr einen kaufen,weil zum winter hin wär doch etwas unsinnig oder? Very Happy