S2000 bj.01 40tkm (austauschmotor von Honda durch garantie vor 1tkm)
silber,rotes Leder,2.Hand,18 zoll bla bla
20t euro
speziell die Frage wegen dem ausgetauschten Motor,eigentlich ist das ja wie n neues Auto richtig?
Aber ich hab irgendwie schiss das die anderen Agregate darunter auch gelitten haben
wie machen die das überhaupt genau? Kommt da n komplett neuer Motor rein?
was meint Ihr Leute? Lohnt sich so einer???
gruss
Beiträge von Rico
-
-
Hey,ich habe das "schwingen" aber auch in einem video gesehen,sah nicht grad gut aus wenn ich das mal sagen darf....
-
Hallo Leute,ich finde das Forum echt toll,das sagte ich ja schon ein paar mal.....
habe gesehn das es manchmal grosse downloads gibt die über server gehn die super langsam sind zb. diese battles an den ich für 100mb 10std ziehen muss (würg)
habe ne seite mit 250 mb webspace und dachte mir wenn jemand was GROSSES hat was viele Leute haben wollen so soll er mir das einfach per icq schicken und ich hau das für 1-2 tage auf meine seite dann kann jeder mit mindestens 100kb downloaden geht also richtig schnell,wenn jemand also was richtig interessantes hat einfach kurz mailen
gruss Rico -
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Es gefällt mir hier echt gut im Forum,noch n Grund den "S" zu kaufen.....
Rico
http://www.Xterc.de -
Da ich ja noch keinen "S" habe hätte ich ein paar Fragen und ich denke die Fachleute hier können mir weiter helfen
Hat jeder "S" diese Infrarotfernbedienung serie?
Alarmanlage?
Was kostet der zusetzliche schweller der an die Frontschürze unten dran kommt (glaube ist von Honda das Teil) und was kostet dieser kleine Heckflügel der über das 3. Bremslich kommt auf der Kofferraumklappe? (werden diese Teile Lackiert geliefert?)
so das wars schon,wünsche allen hier einen guten Rutsch....
Rico -
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
Mann muss nur ein ...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein
und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
widmet als
der Frau
c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
gemacht hat.
Sehr wichtig ist es :
die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,
Datum des
ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen
oder
ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge
kein 100%iges
Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten
Leben eingeengt
fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen
werden - bei
weitem nicht so leicht!
Denn, der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen
natürlich völlig
überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die
Männer endlich
erkennen würden, daß sie ihre Ansprüche ein klein
wenig zurückschrauben müssen!
Der Frauenversteher -
Super Videos Juergen,mich würde interessieren mit welchem Proggy Du es gemacht hast,denn es ist ziemlich lang und in guter Qualli und nur 15mb gross,echt Toll!!!
gruss Rico -
Also HKS ist das beste?! Richtig? Ist das dann nur der Endtopf??? Kostet???
Ein bekannter hat sich den auspuff bauen lassen von so nem Typen hier bei uns,kostet nicht viel und das Teil hört sich sooo brutal an,aber das ist meiner Meinung nach schon etwas zu laut,weil das nervt nach ner Zeit richtig.....
Und dieses Luftdings CAI kommt richtig gut??? Kein Leistungsverlust oder sowas??? Kostet ca.???
gruss aus Bochum -
Hey hab noch ne kleine Frage
Besonders wenn man die HKS-Schalldämpferanlage und ein CAI drauf hat. WOW!
welche Auspuffanlage macht richtig Theater und was kostet sowas???
was ist denn ein CAI???
und ich habe gesehen das es mehrere Luftfilter-Kits für den S2000 gibt,hat jemand sowas??? Wenn ja,welches hört sich am besten an und bringt es was ausser Sound???
gruss derdernochkeineahnungvonnems2000hat -
Hey da hast du wohl recht Andy!!!
sicher kann man sich nie sein aber ich werd auf jeden Fall einen versuchen zu kaufen aus 1. Hand und der muss auch aussehen wie neu!!!
Wie am gummiband gezogen meinte ich der schraubt sich hoch,um so mehr drehzahl desto schneller!
Hatte vor dem TT (kam nur bei Frauen gut an,fahrmässig echt kein schöner wagen) n E 36 M3,bei dem war auf einmal die volle Power da,es hat Boom gemacht und das Ding ding nach vorne wie die Feuerwehr
Naja bin mal gespannt auf nächste Jahr was so bei Mobile drin ist.... vorallem ist dann das Mod. 04 da,dann müssten die "alten" doch wieder etwas im Preis fallen,was meint Ihr???
gruss Rico -
Hey
wollte einen gebrachten kaufen,so bj 01 unter 40tkm gelaufen
habe schon von n paar gehört die hatten unter 40 und schon n ATM! ob sich sowas lohnt? ich mein der ist quasi neu allerdings musste der Fahrer ihn ja irgendwie auch geplättet haben na ich weiss nicht....
auf jeden Fall wollte ich für den nächsten Sommer einen haben....
gruss Rico -
Hallo Leute,
habe Sonntag die erste Fahrt in nem S2000 gemacht,n Arbeitskollege hat einen mitgebracht (der Sohn von seinem Kollegen fährt einen) und da er wusste das ich mich dafür interessiere kam er mit der Kiste an!
Und ich bin echt begeistert,super straffes Fahrwerk,netter Sound und der Digi Tacho auch einfach cool!
Zur beschleunigung: nicht grad langsam,aber irgendwie so wie von nem Gummibang gezogen,gleichmässig wird das Teil schneller,um so mehr Drehzahl desto flotter allerdings habe ich von dem besagten Vtec nix gemerkt,was ist das überhaupt??? Und wann setzt es ein???
Trotz allem,ein sehr geiler Wagen und next Summer hab ich das "S"chätzchen!
Würde sich ja jetzt eh nicht mehr lohnen,ne?
Auf was soll ich aufpassen beim Kauf? Irgendwelche Tips?
gruss Rico
http://www.Xterc.de
ps: ist die Fernbedienung für die ZV serienmässig??? -
Naja wie gesagt muss jeder selbst wissen aber noch eins lost in emotions
deine erste anrwort war: wer auf kaputte autos steht
nur zu info deiner scheint mir auch schon mal kapput gewesen zu sein.....
aber egal jetzt,wollte eben nur fragen,werde wohl aber erst im nächsten jahr zuschlagen,freue mich aber schon da ich echt begeistert von dem S2000 bin!
finde nur die sind noch sehr teuer,leider..... -
wenn man da eh ewig hin fährt ist es ein abwasch....
und ausserdem an mein baby würde ich so nen knoppers-klauer niemals ranlassen..
hahaha leider hast du keine ahnung.....
aber kein thema,soll jeder machen wie er meint,bezahl du mal weiter solche hammerbeträge hier!!!
Die jungs freuen sich -
also ich kann dir nur sagen das wenn Du mit deinem nach polen gefahren wärst,hätteste noch von dem restgeld n schönen urlaub machen können!
Da nehmen die für sowas echt nicht viel un machen verdammt gute arbeit!!!
hier kann man sowas ja garnicht bezahlen,zumindest würd ichs nicht machen!!!
bei den A4 von meinen Dad war zahnriemen fällig im audi zentrum mit material 600 euro
wir habens "drieben" machen lassen komplett für 200
also ich denke das es schon ok ist wenn sie gute arbeit machen..... -
Ja ja das ist das geschulte fachpersonal in dem "wir kaufen und verkaufen unfallwagen" laden
-
Also man spart ziemlich viel geld wenn man n auto mit leichtem schaden kauft,siehste ja selber lost-in-emotions....
und reparieren wäre kein problem das ja wirklich nicht viel kapput zu sein scheint,zumindest auf den Fotos...
aber wollte erst zum nächsten jahr einen kaufen,weil zum winter hin wär doch etwas unsinnig oder? -
http://www.mobile.de/SID6uKlM1OtBomKRTtlQ.muYA-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1065614077A1LsearchPublicCCarW- t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2n-t-vMkMoSm_xcosO~BSRA6E11000Es2000ES2 000A2ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=1111111 1126628208&
gruss derdernochkeinen"S"hataberfürnächstesjahrschondiea ugenoffenhält -
Leute stellt mich doch nicht gleich an ne Wand.....!
Danke Oliver das du dieses Missverständniss aufgeklärt hast!!!
Wollte doch nur wissen ob das Onkelchen von dem "Bericht Verfasser" sich nicht ein wenig mit den Zeiten vertan hat...
gruss aus http://www.Xterc.de -
hey Leute,oliver hat recht das ist ja garnicht mein Bericht....
Wollte mich nur vergewissern ob das Onkelchen von dem "Bericht Verfasser" nicht so recht mit der Uhr umgehen kann...
gruss aus http://www.Xterc.de