Beiträge von eilan

    Wer hat eine Fernbedienung die nicht mehr im Gebrauch ist Exclamation

    Wer würde sie mir verkaufen Question

    Und was möchte er/sie dafür haben Idea


    Da meine sich leider von der Haustür in den Arm nehmen ließ, ist sie jetzt nicht mehr zu gebrauchen

    Bitte helft mir Very Happy


    MfG eilan

    Hi!

    Hat jemand ne ahnung ob man von der Funkfernbedienung den hinteren Deckel einzeln kriegt oder was eine neue kostet? Hat nen leichten Zusammenstoß zwischen Türe und Rahmen gegeben und nu ist sie kaputt Sad



    Eilan

    hi ace!

    Der Motorölzusatz kostet 16€ werde da wohl noch mal nachfragen was das genau damit auf sich hat. Ach ja Probefahrt war auch im Inspektiospreis nicht mit inbegriffen Crying or Very Sad


    Werde mir wohl mal ne vernünftigere Werkstatt suchen müssen in der Serviceüwste Deutschland Mad

    mfg eilan

    Hallo,

    hab meinen heut auch von der 15000er abgeholt: 254 teuros!

    Mit auf der rechnung Motorölzusatz(4R Engine Oil Treat),ist das normal das da bei der Inspektion noch Zusätze ins Öl gekippt werden? Find den Preis schon ziemlich happig da bei den anderen die Inspektion immer so um die 150€ liegt.

    Für den Preis haben die es weder geschafft mir nen Leihwagen zu stellen oder den Wagen mal wenigstens von aussen zu waschen.




    mfg eilan

    Die Lippe wird an Original Punkten verschraubt und oben ist ein Klebeband mit der sie zusätzlich fixiert wird.
    @ derek: wollte ursprünglich die Lippe mit der Schürze verspachteln lassen,hat sich im nachhinein aber rausgestellt das das nicht geht wegen anderem Material. Da ich so mit den Übergängen aber unzufrieden bin werd ich mir wohl ne komplett neue Schürze holen (J`s oder so)

    Also hab heute bei meinem Händler erste Bilder vom S2000 Jahrgang 2004 gesehen! Änderungen(optisch) wie folgt:
    1. geänderte Frontschürze, seitliche"Lufteinlässe" zur Mitte zum Hauptlufteinlass gewandert
    2.Neues Scheimwerfer Layout, Blinkleuchte im Scheinwerfer ist jetzt rund und GELB!
    3.10 Speichen 17" Räder, sehen nicht schlecht aus
    4.geänderte Heckschürze ohne den schwarzen Kunststoffabschluss
    5.Ovale Auspuffendrohre
    6.geänderte Rückleuchten 3 statt 2 Lampen(sieht %&$§ aus)

    das war alles was ich auf den Fotos ausmachen konnte (von Händlertagung Offenbach)
    Fazit: Glück gehabt und noch 2003 gekauft Very Happy


    so long Eilan

    Hallo Leute!

    Hab meine S jetzt ca 4 Monate und seit kurzem habe ich beim Kaltstart ein Geräusch das sich wie der Ventilator anhört(ist es aber nicht).Na etwa 1 Minute ist wieder ruhe und bei warmen Motor passiert es nicht. Da bis vor einer Woche das noch nie passiert war frage ich mich ob das normal ist. Würde mich über schnelle Antwort freuen da ich Montag eh bei Honda bin und das dann direkt klären könnte!


    So long eilan

    Hi Tyler!

    Bei welchem Händler warst du denn?
    Ich hab meinen S bei Amian in Köln gekauft und bin bis jetzt mit meinem Händler in sachen Service und Kompetenz zufrieden.
    Hatte vorher auch einen 2001er mit besagtem rasseln gehabt,bin
    zum Händler gefahren(war aber anderer Händler), Probefahrt gemacht und der wollte mir erst auch erzählen so ein bisschen rasseln wäre normal. Nachdem ich ihm aber klar gemacht habe das das rasseln vorher nicht da war wurde anstandslos die Kupplung gewechselt.Wenn dein Händler meint das geht ihn nichts an dann
    mach ihm doch mal klar das es noch genug andere Werkstätten gibt
    die dich gerne als Kunden hätten!

    p.s. 600 Teuro für Heckschürze lackieren find ich ziemlich teuer!

    greetz eilan