Beiträge von Dirk2000

    Hallo alle zusammen!


    Es geht um folgendes.....

    mein Vater fährt einen roten S2000 und ich einen Schwarzen. Ist soweit ganz gut aber der Rote ist deutlich langsamer als meiner Confused . Meiner Schätzung nach fehlen ca 10 km/h Spitze. Der Rote S hat allerdings den Orginal Honda Heckspoiler und einen Sportluftfilter. Sonst ist alles gleich.
    Beide haben 255 er Reifen hinten und 225 er Reifen vorne. Glaubt ihr das es wirklich am Spoiler und Luftfilter liegt? Oder hat sonst jemand eine Idee wie man das ändern kann??


    Danke euer Dirk

    Hallo alle zusammen.

    meiner meinung nach ist der z3 durchaus das perfektere auto. es klappert nichts, er fährt wesentlich ruhiger und mit seinen hilfsmitteln wie esp usw ist er mit sicherheit auch das sichere auto.
    ABER.....

    den s2000 sieht man nicht an jeder ecke! man hat ein ganz besonderes auto womit man aufällt und welches gerade weil es nicht perfekt ist einfach nur GEIL ist. ich stehe auf autos bei denen man spührt das man schnell unterwegs ist.

    Gruss Dirk

    ja super am besten hole ich mir leopardenschonbezüge Laughing
    dann wär das thema gegessen Smile. nein im ernst ich werde gleich mal in ein reitsportgeschäft fahren und mir sattelseife kaufen ist immernoch die beste alternative. vielen dank an euch alle!!!

    Hi!!

    Das ist super einfach. Du brauchst nur einen Industrie Heissluftfön (erhältlich in jedem Baumarkt)mit dem du das Logo erhitzt. ist es heiß genaug kannst du das Schild inklusive Kleber abziehen. Das gute ist du beschädigst kein bischen deinen Lack. Hab es selber ausprobiert. Glaub mir es klappt.


    Gruss Dirk Wink

    Hallo alle zusammen!!!

    Bin seit 1 Stunde Mitglied in diesem geilen Forum und habe direkt mal eine Frage an euch Spezies. Fahre einen S2000 in der Farbkombination Schwarz/Beige. Sieht super geil aus, aber der Fahrer sitz nimmt an den Seitenbacken so langsam aber sicher die Farbe meiner Hosen auf Sad . Habe alles versucht es lässt sich nicht ändern. Die Reinigung ist absolut schwierig und an manchen Stellen unmöglich. Kennt jemand ein Zaubermittel welches hilft oder hat jemand eine Idee???

    Gruß Dirk!!