Beiträge von Mart

    Also, das hat mir doch schon mal weitergeholfen. Vielen Dank.

    Persenning: Sieht halt bissel blöde aus, die hochstehenden Ecken vom Dach, aber ich denke damit kann ich leben (Faulheit läßt grüßen Wink ) und wenns keine Pflicht ist, erst recht.

    Sounds werde ich mir mal anhören.
    Luftfiltertuning ist ja meistens Leistungsmindernd.

    Mit den Reifen dachte ich mir schon fast so.

    Am Rabatt werde ich arbeiten.

    LOL

    Denke halt nur, so nen persönliches Gespräch geht einfacher von der Hand, aber egal...

    Hier ein paar Fragen, die mir gerade mal so einfallen:

    1. Verdeck/Persenning: Hätte Honda da nicht eine bessere Lösung finden können? Die Kanten vom Verdeck stehen ja so hoch, dass man auf jeden Fall die Persenning draufpacken muss, um Ärger mit Grün-Weiß zu vermeiden, oder? Sehr fummelig??
    Nützt doch wenig, wenn man in sieben Sekunden sein Verdeck elektrisch auf hat und man dann doch aussteigen muss...

    2. Welche Auspuffanlage oder andere Maßnahmen werden denn so von Euch empfohlen, um den Werkssound etwas aufzupeppen?
    Im Stand leider bissel traurig.

    3. Reifen-Laufleistung? Lese immer was von ca. 6000 km, auch bei den Leuten, die recht niedrigen Spritverbrauch haben.
    Habe ja auch nicht gerade schwache Autos hier, aber ich schaffe trotzdem ein paar Kilometer mehr.
    Immer nur hart am Limit durch die Kurven?

    4. Rabatt: Was habt Ihr denn so ausgehandelt?
    Habe bei meinem Händler um die Ecke eine Sofort-Zusage von minestens 7 % bekommen, ohne groß zu verhandeln.
    (Keine Finanzierung, keine Inzahlungnahme)

    usw... usw...

    P.S.: Wollte mich nicht als absoluter Depp outen. WinkEmbarassed

    Da ich mir in nächster Zeit auch unbedingt einen S2000 zulegen will, würde es mich doch interessieren, mal Eure Erfahrungen zum Thema Preis zu hören.

    Was kann man denn so in Deutschland raushandeln?

    (Will ja nicht mehr als nötig ausgeben Wink )

    Die Boxter, die ich bisher gehört habe, hören sich alle an wie hochgezüchetet Kettensägen.

    In Sachen Individualität muß ich auch sagen, daß die Boxter mittlerweile an jeder Straßenecke zu sehen sind.

    Der S2000 hingegen ist recht selten gestreut und daher auch recht unbekannt.