Als Stuttgarter kann ich nur sagen:
Jungs von der Front, euer Krieg ist leider bereits seit Jahren vorbei!!!
Merkt ihr eigentlich nicht, dass euer um 1 Jahrzehnt verspäterer Protest nur denen den Weg ebnet die Nutzen aus Stuttgart21 ziehen?????
"Tja, liebes Bundesland und lieber Staat, wir hätten den Kostenrahmen schon eingehalten, aber diese ständigen Demos.... wir konnten Monatelang nicht richtig arbeiten, die Mehrkosten haben die Demonstranten verursacht..."
Sorry, aber wer einmal die Demo und ihre Teilnehmer erlebt hat weiß, daß dieser Protest für viele 68er die letzte Gelegenheit eines Aufbäumens gegen diesen ach so schlechten Staat ist dem sie seit nunmehr 40 Jahren vergessen haben den Rücken zuzukehren.... Und die Jungen üben sich über facebook und Twitter an den Grundpfeilern der vermeintlichen Demokratie.... leider haben sie nicht verstanden, dass Wählen gehen und Demokratie mehr miteinander zu tun haben als sich grüne Badgets anzustecken und Schilder mit "Lasst die himmlischen Bäume stehen" an Zäune zu hängen...
Ich kann über diese ganze "Bewegung" nur lachen!
Ich bin auch nicht für Stuttgart21, aber ich habe dies wenigstens die letzten beiden Legislaturperioden über nicht vergessen und entsprechend gewählt.
Jedoch hat die Demokratie entsprechend abgestimmt und die Partei ihrer Wahl an die Spitze gestellt... und diese möchte eben keine "himmlischen Bäume" sondern Zaster und Prestige....
Tja, liebe Demokraten, irgendwas lief falsch, gell??? ![]()


