So,
und mit meinen fünf Stimmen wird dieser Thread nun geschlossen:
23
38
42
50
76
Ich danke allen für die Abgabe ihrer Stimme.
Dieser Thread wird nun geschlossen, die Auszählung beginnt... ![]()
So,
und mit meinen fünf Stimmen wird dieser Thread nun geschlossen:
23
38
42
50
76
Ich danke allen für die Abgabe ihrer Stimme.
Dieser Thread wird nun geschlossen, die Auszählung beginnt... ![]()
Ist mir nichts bekannt, wirst wohl was basteln müssen
[Werbemodus]
Aber für die Radioklappe gibt's das fertig!
![]()
[/Werbemodus]
Mach dir mal nich so nen Kopf! ![]()
Ich bin meine S die ersten 150.000km ohne irgend ein Problem gefahren, jeden Tag, ob Sommer oder Winter.
Und natürlich stehen hier im Forum die zehn Fälle die Probleme hatten explizit ausgetreten bis ins letzte Detail. Die anderen 3.7xx Mitglieder haben keine Probleme, sonst würden sie es auch schreiben oder Rat suchen.
Das mit dem Öl hast du kapiert, das ist das Wichtigste... erst heizen wenn sie heiss ist!
Und sonst mußt du (ausser vielleicht auf die Antriebswellen) auf fast nichts achten. ![]()
Ich würde meine sofort wieder kaufen! ![]()
... und viel Glück bei deinen nächsten Vorhaben! ![]()
Lass es dir gut gehen!!!
Und feier schön!
![]()
Farid, du weißt genau wo dieser Beitrag hin ist.
Und unabhängig davon, dass wir inzwischen anwaltlich dazu aufgefordert werden soetwas zu entfernen war die Wortwahl gelinde gesagt eine Frechheit!
So sehr ich ihn verstehen kann..... SO NICHT!
Liebe Forumsmitglieder.
Wir - die Moderatoren - wurden anwaltlich dazu aufgefordert jedweden öffentlichen Schriftverkehr zum Thema Karl-Heinz Häb gegen eine gewisse Firma aus dem Forum zu entfernen.
Wir möchten euch - und damit meine ich ALLE, die mit welchen Firmen auch immer im Rechtstreit liegen - bitten, dies nicht öffentlich und einseitig über das Forum auszutragen.
Der Fortbestand des Forums steht auf dem Spiel, bitte macht das über eure Anwälte aus!
Es gibt Leute die sowas "rippen" und auf die Festplatte packen. ![]()
Ich hab auch noch eine Umzugskiste randvoll mit VHS-Cassetten... wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe (172 Stück x 1,5 Stunden) ripp ich mir einen ab!
![]()
ZitatOriginal von FlashWäre aber auch mal Interessant von dir den vergleich beschreiben zu bekommen!
ZitatOriginal von Alexander G...der sound wird etwas lauter und dunkler .passt nach meinem gehör nicht mehr zum hochdrehzahlmotor .
![]()
![]()
ZitatOriginal von stocky
Ttt
Titel, Thesen, Temperamente ???
![]()
Servus Top ias,herzlich willkommen hier im Forum.
Meinen S bekommst du nicht! ![]()
ZitatOriginal von McHeizerok danke
das hast du dann hinterher editiert
Rüüüüschdüüüsch!!!
![]()
YIP! Habt ihr richtig verstanden. ![]()
Erik: Die Antwort auf deine Fragen stehen oben im Abstimmungsthread gleich in meinem ersten Text drin.
ich zitiere:
Zitat
Die fünf Stimmen haben alle die gleiche Gewichtung und müssen für verschiedene Bilder abgegeben werden. Mehrfachnennungen sind nicht zulässig.
Man darf auch weniger als fünf Stimmen abgeben.
Ich würd sagen: Probier's wenn der Preis stimmt.
Bis 500 EUR würd ich bei so nem FW mitgehen, weiter nicht.
Als Privatperson würde ich auf gebrauchte Ware auch keine Granatie geben, zumal die wenigsten von uns merken würden wenn einer der Stossdämpfer nur eine eingeschränkte Funktion hätte.
Wenn er das nicht als defekt verkauft kann jeder Käufer irgendwann zu ihm kommen und sagen es wäre defekt, dann liegt es am Verkäufer zu beweisen ob es schon defekt war usw.
Und die schlechten Beurteilungen kommen von zwei Perosnen, und mal im Ernst... ich würde meine Ware auch nicht an jmd anderes senden wenn ich noch kein Geld erhalten hätte und beim zweiten Kerl "prelude.." naja, Aussage gegen Aussage..
Kauf das Teil - wenn der Preis stimmt - und lass es von Bilstein prüfen, schätze, das wird so um die 100 EUR kosten, zzgl eventl. Reparaturen.
So Jungs und Mädels,
ihr habt Eure Bilder eingestellt. Jetzte geht's an's Abstimmen.
![]()
In folgendem Thread könnt ihr alle zur Abstimmung zugelassenen Bilder sehen.
https://s2k.de/forum/thread.php?threadid=33422
Jeder hat genau fünf (5!) Stimmen und darf einmal abstimmen, dabei bitte ausschließlich die Nummern der einzelnen Bilder nennen.
Jeder darf genau einmal für fünf Bilder abstimmen. Alle weiteren Kommentare oder Nominierungen werden ohne Ankündigung gelöscht.
Die dreizehn Bilder mit den meisten Stimmen werdet ihr im / auf dem Kalender wiederfinden. Ich bin gespannt auf's Ergebnis.
Bitte sinngemäß wie folgt abstimmen:
"
Bild 100
Bild 101
Bild 102
Bild 103
Bild 104
"
Nicht mehr und nicht weniger, der Rest wird gelöscht.
Die fünf Stimmen haben alle die gleiche Gewichtung und müssen für verschiedene Bilder abgegeben werden. Mehrfachnennungen sind nicht zulässig.
Man darf auch weniger als fünf Stimmen abgeben.
Die Abstimmungen werden bis zum 30.10.2009 24.00 Uhr gezählt, dann wird der Thread gesperrt und die Auzählung beginnt.
Na denn mal los:
![]()
So,
es sind ja nun doch 87 Bilder zusammengekommen, danke an alle die sich hierfür so Mühe gegeben haben.
![]()
Am Wochenende stell ich dann mal die Abstimmungskriterien ein, und ab Montag könnt ihr dann zwei Wochen lang abstimmen.
Wird ein cooler Kalender! ![]()
ZitatOriginal von s2003Wenn die Sport Maxx Reifen tod sind hole ich definitiv Semi-Slicks...
Dann ist aber im Regen bei 70 - 80 definitiv Schluss! ![]()
Ablenkungsmanöver, damit sich keiner über das Zerbröckeln der Wahlkampfversprechen aufregt... ![]()
Aber abgesehen davon: Voll daneben, Kunst in oder her! ![]()
ZitatOriginal von S2HCarbon ist deutlisch stabiler als irgend ein Metall, sollte schon halten.
Genau das ist ja das Problem.... es ist härter, also auch spröder, es splittert und verbiegt sich nicht.
D.h. beim kleinsten Bordsteinkontakt kann dir das Teil komplett zerbrechen.
Das bekommst du in DE NIEMALS eingetragen, und das ist auch ganz gut so! ![]()
Gebraucht, mind 30mm, bitte alles anbieten.
Gruß,
Micha
ZitatOriginal von Tomcat
Gerade habe ich im Titel "iPhone bereifen" gelesen.Ich glaube, ich bin zu oft im Forum...
(Sorry für OT, aber den Schmunzler wollte ich Euch nicht vorenthalten.)
![]()