Beiträge von Micha B
-
-
So,
der Countdown läuft!
Nur nochmal zur Erinnerung:
Am 15.10.2009 um 24.00 Uhr ist Annahmeschluß.
Bilder die danach abgegeben werden nehmen nicht mehr am Auswahlverfahren teil.
Bin mal gespannt was noch kommt...

-
Ich bin geschockt!
Wenn ich daran denke wie ich noch an der letzten Tour mit ihm gelacht habe... Mensch, ich hab viel zu wenig Zeit mit diesem netten Kerl verbracht.
Das lässt sich nicht mehr nachholen.
Man kann wohl nie so bewusst durch's Leben gehen wie das Leben es verdient hätte.
Markus, schön, daß es dich gab und ich dich kennen lernen durfte!
-
oliver_f hat seinen S damals auf Vierpunkt umgebaut.
Befestigt hat er den Gurt glaub ich an einem angeschweißten Querträger an den Überrollbügeln.Schreib ihn einfach mal an.

-
hab's verschoben auf nen Tag wo's keine Katzen regnet.

-
Zitat
Original von ²Risky<- 888
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da fehlt ein "R" davor!

Sorry, ich weiß ist total topic!

-
Wieviel schwerer ist der Supramotor denn?

(ernst gemeint!)
-
Hab dann mal ne Abstimmung hinzugefügt!

-
-
Zitat
Original von stockywruuum.klack..wruuuum.klack..wruuuumm...

Darf ich das in meine Sig schreiben?

-
Zitat
Original von sebi88
gefunden
Wo genau? :-/
-
Zitat
Original von MacZweifel
Und Micha, wie siehts aus? Machst du die Tour definitiv?Du machst deinem Namen alle Ehre, was?

Ich machs vom Wetter abhängig, so wie's aussieht wäre der Sonntag der bessere Tag... aber mal sehen

-
Zitat
Original von S-enna_2000Hoho, dann sind das ja "nur" sechs Stunden für An- und Abreise plus 8,5Std. Spaßfahrzeit macht...
krasse 15Std. Lenkzeit 
Stimmt. Das sollte ich vielleicht nochmals überdenken...

YIP!
Da gehen noch ein zwei Pässe mehr !

-
Definitiv nicht normal. Der K&N hat ein viel gröberes Stoffnetz drin als der OEM, deswegen muß der K&N auch leicht eingeölt werden, damit die Schmutzpartil daran kleben bleiben.
Ich vermute, dein Kumpel hat den K&N komplett mit Öl geflutet und damit die Poren verstopft, dann geht natürlich noch weniger Luft durch.
Aber wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält (Ölsprühnebel) ist das Teil Narrensicher.
ich hab meinen vor 130.000km eingebaut und seither nochimmer den gleichen drin, gereinigt ca. alle 10-15.000 km.
-
Meine Empfehlung auf 16ern:
Pirelli Snowsport 240
Ganz wichtig: Die 240er nehmen, die ebenfalls erhältlichen 210er haben eine zu weiche Flanke.
Die 240er fahren ähnlich wie die S02, vielleicht 90% Grip, aber der Grenzbereich kommt langsam, ist also gut zu fahren. -
You saved my day !

-
Ist der gleiche Sensor, bei Wackelkontakten wird die Tempanzeige aber meist nix falsches anzeigen, die ist absichtlich auf träge gemacht damit der Fahrer nicht durch hin- und herspringende Anzeigen nervös gemacht wird.
Bei meinem Sensorproblem damals habe ich die Anzeige nur einmal auf 2 Balken zurückspringen sehen (für 2 Sekunden) der Rest der Zeit war alles wie es sein sollte.
-
Das kann eine Ursache sein... hast du einen Ölkühler verbaut?
Die zweite Sache die mir einfällt ist der Tempsensor fürs Kühlwasser.
Ich hatte schonmal das Prob, daß manchmal der Wagen bei ca. 6000 wie in den Begrenzer fuhr, also apprupt die Zündung abschaltete.Lösung war wie gesagt der Sensor, welcher wohl einen Wackler hatte, und in dem Moment der Unterbrechung der ECU vorgaukelte, dass das Kühlwasser noch zu kalt wäre für VTEC. Die ECU "schützt" dann den Motor vor zu hohen Drehzahlen im "kalten Zustand" und schaltet die Zündung ab.

-
Wenn in deinem Profil bei "Herkunft" nicht nur Deutschland stehen würde könnte der eine oder andere dir vielleicht auch mal einen Satz Reifen auf 16" zum Testen geben, falls er in der Nähe wohnen würde

Ich hätte z.B. noch ein paar Sätze da, und direkt vor der Haustür eine AB ohne Tempolimit

Ach ja, und es werden bestimmt die 18" Brocken und die Sache mit dem Luffideckel sein.

-
Boooaaaahhhh

Reißt dem Civic bei lebendigem Leibe langsam das Herz raus.....

Sorry, weiter konnte ich's nicht anschauen. Bin nicht so der Horror-Splatter-fan.