Beiträge von Micha B

Zitat

Original von bpaspi@all: die Bleche sind fertig

Haste noch eines übrig?

Wenn nicht, kannst du mir die Zeichnung zukommen lassen, mein Stahlbauer der auch die Braces fertigt kann mir die Teile dann kostengünstig direkt rauslasern lassen. :nod:

Zitat

Original von RaymanKann mir denn nicht bitte jemand die genauen Maße der Kupferdichtung geben? Dann könnte ich mich auf die Suche machen. Eine Honda-Werkstatt müsste das wissen, aber die nächste ist ca. 40 km entfernt.

Zitat aus einem meiner lteren Postings zum Thema Ölablasschraube: :D

Um mit dem Mythos mal aufzuräumen....
    Die Schraube ist eine...

- M14
    - Steigung 1,5
    - Gewindelänge 14mm
    - Man benötigt einen 17er Schlüssel
    - die Höhe des Kopfes beträgt 7mm (ohne Auflagescheibe)
    - Auflagescheibe Durchmesser 24mm, 3mm dick An der Spitze der Schraube ist ein kleiner Magnet eingelassen

Die passende Dichtungsscheibe hat einen
    - Durchmesser von 23mm und eine
    - Dicke von 1,8mm
    - das Innenloch der Scheibe hat einen Durchmesser von 14mm

Fragen? :roll:

Und was soll der Blödsinn? :?

Die Kiste dürfte in dieser Konstellation ausschließlich noch für die Eisdiele taugen... *kopfschüttel*

Geschmack ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Intelligenz. :nod:

Jetzt seit ihr mir zuvor gekommen :blush: :blush: :blush:

Ja, ihr habt recht, ich darf die Displays jetzt verkaufen. :D :D :D

Bin einfach noch nicht dazu gekommen das Ganze öffentlich zu machen, da ich beruflich gerade sehr eingebunden bin. Zudem ist die "0"-Serie auch ohne Veröffentlichung im Forum bereits komplett vergriffen, ich muß also erst wieder bauen lassen. Dazu bräuchte ich aber die genauen Stückzahlen, wenn ich über 20 zusammen bekomme kann ich an den Preisen auch noch was machen.

Zu Erklärung:

Man benötigt zur Insatllation sowohl die Prozessor-Platine als auch die Breakout Box. Und dann natürlich noch das Gehäuse.

Viele von euch werden den Greddy-Adapter sowie die Sensoren bereits haben, so daß es drei Sets geben wird:

- Set mit Display, Prozessor, Alugehäuse, Breakoutbox EUR 245 zzgl Versand
    - Set wie oben aber inkl. Sensoren und Ölfilteradapter EUR 337 zzgl Versand
    - Komplettset inkl. aller Teile sowie Radioklappe nach Wahl EUR 360 zzgl. Versand

Als Entgegenkommen für's Forum kann ich euch anbieten, daß ihr mir eure Radioklappen schickt und ich fräs euch kostenlos den passgenauen Ausschnitt und bau das Display auch gleich in die Klappe ein.

Dann habt ihr eine Tauschblende und könnt später wenn ihr wollt wieder rückrüsten. nicken

Also wer macht den Anfang?:

1.
    2.
    3.

Doch, inzwischen schon, sorry für's delay.

Auch hier die Bitte, lass mir bitte zukommen woher das FW stammt, vielleicht kann man's zurückverfolgen wann er es wo gekauft hat. :?

Ich selbst hab auch das 1301 drin.... :?

Ich setz mich mit AST in Verbindung und versuch herauszufinden was da los ist

Das Ding war die erste Anschaffung die ich für meinen S geplant hatte... damals haben mich alle für verrückt gehalten... :roll:

Inzwischen hab ich mir nen Kombi dazu geholt... aber zum rückwärts Einparken ist das Ding echt nicht schlecht. :nod:

Ich kenn ihn Lars, er meint's ernst. ;)

Hi Dennis, schön das du da bist! :nod:

Wenn du mal ein wenig Zeit hast wär es schön wenn du dich im S2000 Bereich oder im Bistro mal offiziell vorstellen würdest. Also Dich und dein S. ;)

Hmmmmm... meine Kupplung ist so ziemlich das einzige am Antrieb das nach 175.000 km noch original ist.... :roll:

Ich versteh den Hype um die Sachs-Kupplungen nicht.... wer hat denn mit denen schon 175.000km runter???? :P

Meiner Meinung nach haben die Honda-Jungs da ein super Paket geschnürt wo - bis auf die Antriebswellen - alles zusammenpasst, warum also Fremdprodukte einbauen????

Lars: Besser geht sicher immer, ich geb dir aber vollkommen recht, Honda-Teile taugen was ! :nod:
    Nachdem ich einmal was anderes eingebaut hatte kommen an meinen S nur noch original Hondateile und gut ist!

Auf die nächsten 175.000 km! 8)

Natürlich gilt das Video als Beweismittel! Wenn du das ins Internet stellst bis du selbst schuld.
    Deswegen bei der Nachbearbeitung darauf achten, daß der Tacho nicht mit drauf ist (bzw. schwarzer Balken drüber) dann dürfte zumindest in Bezug auf Geschwindigkeit schwer etwas nachzuweisen sein.

Wenn du allerdings in einer Kontrolle rausgezogen wirst sollte der Camcorder natürlich (sofort) aus sein, dann dürfen sie nur bei begründetem Verdacht und auch dann nur mit deinem Einverständnis das Filmmaterial sichten. Allerdings können sie bei begründetem Verdacht den Camcorder auch beschlagnahmen und dann in Ruhe auswerten...

Also ausschalten in der Kontrolle, genau wie das Navi mit Radarwarner, die Unterbodenbeleuchtung, die Open-Air Beschallungsanlage usw.... :lol: