Beiträge von Micha B
-
-
Muß leider absagen....

-
Dito.

Sieht aber tendenziell eher schlecht aus...
Ich versuch's... 
-
Ganz einfach... Probefahren!

-
Zitat
Original von MB 23... das ist das Bistro

....des S2000 - Forums!

-
Bitte mal hier angeben wieviel km ihr selbst gefahren seid und das in wieviel Tagen....
D.h. Tage errechnen z.B. hier , die selbst gefahrenen km dadurch teilen und eintragen.
Ach ja... postet doch gleich eure Gesamt-km dazu und ob es in der Zeit irgendwelche Defekte gab, Motor, Kupplung etc.

EDIT: Ich mach mal den Anfang:
27.06.2003, 148.817 km
1558 Tage = 95.518km / Tag großes Grinsen Wer hat mehr?

Ach jaaa.... erste Kupplung, erster Motor.

-
-
Die Regierung!

-
-
Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich!

-
1.) Ja!
2.) Nein!

-
Zitat
Original von Tomcat (Algebra, nicht Geometrie
).Gleich lang her!

Aber ich hab ne Lösung gefunden... Viiiieeeellll einfacher, nicht so elegant, führt aber auch (und schnell) zum Ziel.
X = 20
Y = 5
und c= 20+5 = 25also einfach mal so gerechnet.... 20² + 5² = c² = 425 -> c= 20.6155281
c soll aber 25 sein..... also 25/20.6155281 = faktor = 1.21267813 mal größer
20 * 1.21267813 = a = 24.25
5 * 1.21267813 = b = 6.06Soooo einfach kann das sein!

-
...wärst du so lieb und würdest ... ?
*schäm* Sorry, hab echt voll den Hänger.EDIT: Warte!
Ich versuchs erst selbst... wills ja kapieren!

-
Zitat
Original von Los EblosNach den ganzen Maßnahmen fällt die Tür übrigens ins Schloss wie bei nem Rolls Royce! Satt und dumpf!

Vorausgesetzt die Scheibe ist oben.
Unterschreib!

-
Das sind ja gleich x Fragen auf Einmal....

Also:
- Ich habe sowohl das Aussenblech als auch die komplette Fläche am Innenblech veinschließlich dem Bereich wo der Styroporkern ist verklebt. Innsgesamt sind ca. 2m² Matten pro Tür ver"baut".
Zudem hab ich zwischen Bitumenmatten und Türverkleidung noch so eine Dämmmatte verklebt, das hat nochmals was gebracht. Die Dämmmatte ist das gleiche wie z.B. hinten unter der Heckablage auf die Tankverkleidung geklebt ist. Gibts im Car-Hifi Handel, "Damping"... blablabla heist das, kanns gern mal raussuchen.- Man muß nicht durch das kleine LS-Loch arbeiten, sondern kann die Styropor-Öffnung nehmen... macht es um einiges entspannter...
- Die Türverkleidung passt noch, allerdings ist um die Öffnung innen ein kleiner Plastikring, der die Membran berühren könnte. Hab ich einfach abgeschnitten....
- Die Hochtöner "kann" man in die Originalöffnungen verbauen, ich selbst hab mir A-Säulen-Verkleidungen aus GFK gemacht und sie über dem Armaturenbrett montiert... Zieht die "Bühne" mächtig nach oben.
Sonst noch Fragen? Frag!

EDIT: Demontage der Türverkleidung? Guggsch du hier!
-
Aber ich hab ja nur "c" und das Verhältnis von a zu b...

Ich will ja wissen wie man "a" ausrechnet.

-
Servus!
Die Adapteringe von skeed! passen auch für die Rainbow.
Der Vorteil von Stahlringen ist eben dass du der Kraft der Schwingspule eine gewisse Masse dagegensetzt, damit wird das Ganze impulsiver.Zudem musst du z.B. bei den Focal für 10mm, bei den Rainbow sogar für 25mm Bauhöhe des Ringes sorgen, da sonst der Magnet hinten an der Fenstermechanik streift.
Was die Lautsprecher anbelangt empfehle ich dir die Rainbow, ich habe selbst zuerst die Focal (schrecklich harter Hochtöner und nur mäßig Bass) drin gehabt und hab mich damals von meinem Kollegen von den Rainbows überzeugen lassen.
Das Resultat: IRRE !!! Ich fahr inzwischen sogar wieder ohne Subwoofer

Und das allerwichtigste: D Ä M M E N !!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Nicht lachen, aber das mit Geometrie und Vektoren rechnen ist schon so lange her....

Also,
Aufgabe siehe Bild:
In einem Koordinatensystem habe ich zwei Vectoren, der eine zeigt in X-Richtung der andere in Y-Richtung
x = 20 , y= 5
Jetzt möchte ich die Vektorensumme grafisch darstellen.... also ist der Vektor "c" 20+5 = 25 lang.
Mein Ziel ist die Koordinate wo der Vektor "c" - ausgehend von 0,0 - mit Länge 25 hinzeigt.
Der Vektor kann überall hinzeigen, also auch ein negatives x oder y haben.
Wer kann mir den einfachsten Rechenweg erklären?

Ach jaaa.... bitte versuchts mal in Grundrechenarten ohne tangens etc.
-
Täuscht es mich, oder fährt der gleiche Felgenbreite rundum?

-
Guggsch du hier unter Car Hifi -> Zubehör