Beiträge von Micha B

Moin allerseits! :D :D :D

Erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer, ich habe noch nie eine neu zusammen gewürfelte Truppe so perfekt harmonieren gesehen. RESPEKT ! Hat Spaß gemacht mit euch! :thumbup:

Für alle die bei der Abendveranstaltung nicht dabei waren ein paar Imressionen:

Ab gehts auf die Hütt'n:

und zwar DAMIT:

zum Willkommensdrink mit Aussicht:

... bis spät in die Nacht...

Trotzdem keine Katerstimmung am nächsten Morgen:

... zu den schönsten Plätzen des Schwarzwaldes...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Melli war voll in ihrem Element und machte auch vor dem privatesten Privatleben nicht halt:

Nicht nur die Gesicher, auch das Material war gezeichnet von dem schier nicht enden wollenden Kurvenrausch:

Rastelli: Musste auf dem Rückweg von Baiersbronn erst nochmal den Titisee in Ruhe anschauen.... bin ich bei der Tour leider nicht dazu gekommen.... :roll:

Lag ja "fast" auf dem Rückweg..... die 100km Umweg :roll: :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol:

Dafür kam ich zum Schluß auch mal zu nem guten Schnappschuß....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

In diesem Sinne.... danke an alle, dieses Wochenende zu dem gemacht haben wie es uns in Erinnerung bleiben wird....

GEIL !!!

Ich geh jetzt schlafen.... :?

Ich wünsche allen, die morgen mitfahren erstmal eine sichere und entspannte Anreise und dann viiieeeellllll Spaß auf der folgenden Tour

Schaut bei Ankunft bitte nochmal nach eurem Öl und Luftdruck und tankt auf jeden Fall RANDVOLL. ;)

Ich freu mich auf euch! :thumbup: :D

Zitat

Original von shakespeareeine vielleicht laienhafte Frage: Spielen härtere Sportfedern eine Rolle beim verschleiss der Stoßdämpfer?

Ja! Aber zum Positiven.

Durch die härteren Federn macht der Dämpfer weniger Weg, federt also weniger ein. Eigentlich entlastet das den Dämpfer eher .... :roll:

Ich weiß jetzt nicht wie lange ein GW-Fahrwerk hält, aber mein d66 hat jetzt 70.000 runter.... merke keinen Unterschied zu dem Verhalten am Anfang.

Es hat einen internen Speicher, wenn der Saft mehr als 10 Sekunden weg ist, ist der allerdings leer.

Also: ABSCHREIBEN !!! :D :D :D

EDIT: Aber nix vergessen:

- Laufzeiten
    - Frequenzweiche und Pegel
    - Equalizer
    - Radiostationen

Laufzeiten dann bitte mal posten :D

Das Kälteste (ohne Mütze :D ) waren -12° vorletzten Winter... :roll:

Aber DAS war echt grenzwertig, da helfen dann auch keine warmen Gedanken mehr. :blush:
    Schal und Mütze sind dann natürlich Pflicht! :nod:

Normalerweise lass ich mich nicht von Aussentemperaturen abbringen, wenn die Sonne scheint ist das Dach offen! :nod:

Es war BESTIMMT ein Fuchs! ;)

Auch von mir herzliches Beileid! Vergiss nicht, es hätte auch noch mehr passieren können! Insofern hast du dein größtest Geburtstagsgeschenk heute Nacht bekommen. Tut zwar sehr weh zu sehen, daß dein Liebling verbogen ist, aber Blech kann man richten! :?

Ich hoffe, du feierst trotzdem noch ein bischen. :thumbup:

Hi,

hab gestern noch kurz zwei S02 allerdings DOT2000 erstanden und heute früh montieren lassen...

Waren die ganze Zeit warm und dunkel eingelagert beim Hondahändler....

Aber ein wenig unsicher bin ich schon bei 7 Jahre alten Reifen... waren halt die einzigen die ich so auf die Schnelle bekommen konnte.... :cry:

Müssen ja nicht lange halten, am WE ist Schwarzwaldtour.... :twisted:

Gibts eigentlich "Erfahrungsberichte" zu alten Reifen? Es gibt doch in DE bestimmt ein Gesetz wie alt Reifen sein dürfen.... oder nicht? :?

Nero: Sorry, die beiden Sätze halten noch genau so lange wie der eine Satz Vorderreifen den ich heute ergattern konnte....
    Danach sind alle sechs unten und es kommen neue Felgen samt neue Reifen drauf. :D

Falls jemand noch zwei Vorderreifen braucht, mein Händler hat noch zwei..... zum Kurs von je 135 EUR zzgl Versand....just PM :D

Hab ich gerade hinter mir.... :roll:

Das Zauberwort heißt : "Haushaltsauflösung" :D :D :D

Schreibe eine Kündigung mit Text von wegen ihr zieht zusammen, dein Haushalt wird aufgelöst usw., dann MÜSSEN sie dich aus dem Vertrag lassen....

:D :D :D

GFK kann man durch heiss machen nicht biegen.... :roll:

Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln - Schleifen - Spachteln... usw.

:D :D :D

Autohaus Barth, Tübingen ! :D
    Der bringts zwar auf einen Prüfplatz, stellts dann aber selber ein.
    UND ZWAR PERFEKT! ;) Auf die Werte die du möchtest.

Sprich mit Uli Barth, Gruß von mir :nod: