oliver_f hat sie abmontiert, so weit ich weiß sind die verklebt, wirst als nur mit Gewalt weiterkommen... ![]()
Beiträge von Micha B
-
-
Mach mal den Ton an , zum Schluß hört man das Warnsignal für "Licht noch an", das geht nur an wenn der Motor aus ist...
-
Zitat
Original von S_DriverNachdem was ich hier gehört habe soll der Barth in TÜ gut sein....
Agree !!!

-
.... dem gehört die S weggenommen!

Wie kann man seinem Wagen sowas antun?
Und dann noch leistungsgesteigert...Anfahren im Begrenzer....

Und ganz zum Schluß wenn der Reifen paltt ist sofort Motor aus....Hier gehts zum Idioten
-
Zitat
Original von McHeizer
Wie gesagt, ich kann versuchen einen Stecker u buchse zu bekommen von einem zerlegten S.
Aber sicher bin ich mir nicht
und zeitlich hauts gerade auch nicht hin...
Neee, Jungs, so wird das wirklich nix!

Ich brauch ja auch nicht nur EINEN Satz aus nem havarierten S sondern ne Bezugsadresse, wo man die Teile kaufen kann!!!
Schließlich gibt es ja hier mehr als einen Interessenten für das Teil....
Wie gesagt, die Schaltung steht und sobald ich die Stecker/Buchsen habe kann das DIng in die Produktion gehen. Ich kann die Platine eben nicht produzieren lassen, wenn ich das Layout nicht fertig habe, und dazu brauch ich die Stecker....Also.... wer traut sich zu den Hersteller bzw. eine Bezugsadresse für 10-20 Stecker / Buchsen heraus zu bekommen? Wer nimmts in die Hand?

-
Zitat
Original von Agent OrangeVon geht so oder von geht nicht?

Alex

Bei der ursprünglichen Frage ERSTERES, jetzt ZWEITERES !
-
Zitat
Original von McHeizerGib mir ca. 14 Tage.
*hochschieb*

... noch 4 Tage ...

Bist du sicher daß du das hin bekommst, oder kann sonst noch jemand helfen?
-
@Melli: Rastelli und ich haben uns letzte Woche schon getroffen...

Die Tour selbst steht so gut wie fest (
) lediglich die Location für die Übernachtung ist noch in der Klärung. Aber die Strecke und nicht zuletzt das "Rahmenprogramm" klingen nach einem unvergesslichem Wochenende.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Leider hatte ich letzte Woche einen Todesfall in der Familie zu beklagen, ich muß gestehen, ich hatte einfach keinen Kopf dafür.
Mal schauen, ob ich die Fakten in den nächsten Tagen rein gehackt bekomme.

-
Geh davon aus!

-
Danke !
Und WAS muß ich jetzt WIE mit welcher SW machen?

-
Mal ne Frage an die Cracks:
Hab günstixt
ein neues Samsung SGH-X820 erstanden, einstellbare Sprachen sind verschiedene arabische und Englisch. Ist wohl ein Mitbringsel aus Dubai
1,5 Jahre Restgarantie sind sogar dabei.... nur gültig in Dubai... 
Meint ihr es gibt die Möglichkeit das Handy auf deutsch "umzuflashen" ? Kennt jemand Links?
Eigentlich gefällt es mir auf Englisch auch ganz gut, da ich aber viele SMS schreibe ist das Ganze mit dem englischen T9-Wörterbuch recht nervig...

Übrigens ein megageiles Handy !

Lediglich die Akkulaufzeit von 2,5 Tagen ist schwach.... aber woher soll es denn bei 6,9mm Dicke kommen....
UND es lässt sich gut auf die Bedürfnisse von S-Fahrern anpassen:
-
Zitat
Original von Sönke
...aber der Strassenbelag ist ja auch nicht der Hit, oder???
Der ist mal richtig übel / geil!

michi:
Kopfsteinpflaster ist was für Querfahrer 

-
Zitat
Original von Yoda@s2k"Dooooch, du wirst Angst haben, du wirst Angst haben Luke!"

Gruß Marius
Falsch!

Du Angst haben wirst, Luke.... du Angst haben wirst!

thomson: Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Und keine Angst, die Jungs hier sind "eigentlich" ganz nett, vor allem zu "Newbies". Leider gab's eben in den letzten Monaten viel Unmut, weil sich Neulinge etwas - wie soll ich sagen - pupertär aufgeführt haben. Daher sind die meisten von "uns" jetzt etwas "angespitzt" was Aussagen wie "ich hab das im Griff" anbelangt.Anyway!
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner S und hoffentlich belehrst du uns alle eines Besseren dadurch daß du eben im entscheidenden Moment 3 km/h langsamer warst und eben NICHT abgeflogen bist! 
mit nach 87.000km abgeflogenen Grüßen,
Micha B
-
Zähfliesender Verkehr.... da hat man eben nicht soooo viel Spaß...

Man muß eben dann fahren wenn Nebel ist oder die anderen beim Essen sind....

-
Zitat
Original von Jan BNa wenn schon, dann nimm wenigstens richtige Männer

Ist das die Kompressor-Variante?

-
Zitat
Original von oliver fAbgesehen davon würde ich ein Auto nie mit etwas so wundervollem wie (m)eine Frau gleichsetzen.
Verständlich! 
-
Zitat
Original von Los EblosKommen wir nun zu den klugen Antworten... Rotwein soll auch helfen!

Alkohol ist keine Lösung!

*ei ei ei .... duck und weg*

-
Wenn das alles nicht funktioniert anfeuchten und dann Löschpapier drauf, das saugt dann alles raus...

Und wenn das dann auch nix hilft....
Mit schwarzer Lederpolitur drüber.... dann is auch weg!
-
Olli,
wir reden hier von einer kleinen, zierlichen, flinken und sich grazil bewegenden Sprotlerin mit 2-Liter-Motörchen und nicht von V8-Blöcken in "Muscle Cars".
BTW: Sieht deine S dann in deinen Augen SO aus?

[Blockierte Grafik: http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/artikel_images/1500-1460.jpg]
-
Zitat
Original von michi k
Ok, geht.. es ist jedoch eine rar Datei. Bringt das komprimieren hier etwas??Naja, bei uploaded . to kann man wohl nur gepackte Datein einstellen... deshalb gings beim ersten Mal nicht, bzw. wurde wieder gelöscht.
@Ukki: Ist ein ganz normaler .mov also Quicktime should do ....