Was mich mal interessieren würde - nein, ich kann ihn mir nicht leisten, sonst würde ich ihn nehmen - ist der Druck von unten raus.
Ich war am Wochenende eine kleine Tour über 15 Pässe fahren, gerade nach Haarnadeln, wenn man jemand beim rausbeschleunigen
innen überholen möchte fehlt einfach das Drehmoment, sobald man wieder auf 6.000 ist geht's, der erste Gang ist hier meist zu kurz
übersetzt.
Wie muß ich mir das bei nem Kompressor vorstellen? Bringt er bei 3-4.000 auch schon spürbar etwas?
Beiträge von Micha B
-
-
UP, sind noch zu haben.
-
-
LED hält theoretisch ewig, sie sind heller und dadurch sind die Knöpfe und deren Beschriftung besser sichtbar. Ein fertiges LED-Set gibt es meines Wissens nach nicht. Ich habe bei mir auf LED umgebaut, mit Lötkolben, einzelnen LEDs und entsprechenden widerständen. Die dimmung funktioniert einwandfrei (PWM).
Wenn du den Unterschied zu plus und minus kennst und schonmal gelötet hast bekommst du das in ein paar Stunden selbst hin.Hätte noch ein paar Lämpchen von meinem Umbau übrig...
-
Nein, der Preis relativiert sich wenn man den Funktionsumfang sieht,
hier mal aufgelistet was es kostet wenn man sich alles einzeln zusammenkauft:- $300 für die LED Hinterleuchtung von Qube
- Tempsensor €25
- Öldruck €35
- Adapterring €30
- Rundinstrumente 2x €35
- Halterungen A-Säule €100Macht zusammen ca. EUR 560,--, im Vergleich zu EUR 450,-- für das OLED-Set bei skeed!.
Mit der normalen Lösung hat man zudem...
- keine farbige, graphische Anzeige
- keine Verlaufsanzeige
- keine Speicherung der Maximalwerte
- keine Aussentempanzeige
- die Anzeigen am falschen Platz
- usw. ....Aber wie gesagt, der Grund warum ich das nicht fortführe sind die Veränderungen und
diverse Vorfälle hier im Forumsumfeld.
Der Rest war die letzten 11 Jahre eh nur Idealismus, die Freude, andere S2000 Fahrer zu
unterstützen und den S noch etwas besser zu machen, siehe Audio-Adapterringe, die Y-Brace und eben die Anzeigen.Reich wird man in so einem Nieschenmarkt nicht, auch wenn sich 450 EUR erstmal viel anhören.
-
Auf Grund der geringen Nachfrage werden die OTEK Sets bis auf weiteres nicht mehr produziert.
Das gilt sowohl für die Preface als auch die Facelift Variante. Der Invest für eine neue Charge wäre
zu hoch, daher muß ich euch leider enttäuschen.Zudem haben sind in letzter Zeit Dinge im Forum vorgefallen die mir - neben den kommerziellen
Einschränkungen - schlichtweg die Lust genommen haben hier weiter zu investieren.Somit "End of Story".
-
Inseratsdatum 2013 ?
-
Von einem Banker der selbst noch viel mehr dreck am stecken, und vor allem extreme Angst um seinen Job hat. Denn er wäre überflüssig wenn sich Kryptowährungen durchsetzen würden.
Da macht mir die chinesische Regierung mehr Sorgen
-
Da hast du recht, minen lohnt sich nur mit alktuellen Asics i.V.m. gutem Strompreis <20Cent.
Wir haben zwar gerade einen derben Einbruch aber langfristig werden die Blockchain-Technologien steigen.
Ich mach auf jeden Fall weiter. -
Bitte alles anbieten, benötige hauptsächlich das Gehäuse und die Einzelteile.
Danke
-
Die gehakten Coins gibt es dann ja trotzen noch. Nur die aus Versehen gelöschten sind für immer weg. Und das erhöht die Knappheit ja noch mehr.
Momentan sind ca. 16.5 Mio. coins berechnet, 21 Mio. Sind möglich laut Protokoll.
Ich denke die Kombination aus Besitz und minen ist die sicherste.
-
Klar, ist lieferbar.
Sorry, bin zur Zeit etwas unter Strom, sonst hätte ich's gepostet.
Website etc folgt die nächsten Tage.
-
Lohnt es sich jetzt noch btc zu kaufen?
Kann dir keiner sagen.
Ich > persönlich < bin der Meinung, dass es langfristig Sinn macht, da bei 21 Mio BTC Schluss ist und ein rares Gut sehr selten an Wert verliert.
Es wird nach dem explosionsartigen Anstieg die letzten Monate sicher auch wieder eine starke Talfahrt geben, da heißt es dann Ruhe bewahren, aber langfristig wird er steigen.Oder anders gesagt: Millionär wirst du nicht mehr damit, aber eine bessere Rendite als auf der Bank bekommst du höchstwahrscheinlich schon.
Wie heißt es so schön: Dies ist keine Invest Empfehlung, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. -
Bin auch eingestiegen.
Sowohl mit BTC als auch LTC und DASH.Ab heute Abend wird zudem gemined
-
Richtig verstanden.
Denk daran, nach dem Austausch ausgiebig zu entlüften, nicht nur vorne am Motorblock, sondern auch hinten an der Spritzwand. -
Also die Felge hat optisch keine Mängel oder Beschädigungen, keine sichtbaren Haarrisse oder ähnliches.
Der lange Schnitt im Reifen (an der Aussenkante) ist 8cm lang und geht >> im 45° Winkel zur Lauffläche << ca 6mm tief rein.
Und zwar auf der ganzen Länge des Schnitts gleich tief. Ein Schnitt durch Fremdkörper scheidet also logisch gesehen vollkommen aus.Die einzig Schlußfolgerung die mir bleibt ist, dass sich die komplette Schicht gelöst hat und nur noch wie eine Hülle drüber liegt.
Neue Reifen sind bestellt und sollten Ende nächster Woche montiert sein. Erst dann kann ich zu 100% ausschließen dass die Felge keinen Schaden hat.
-
-
Gefunden, danke.
Kann zu. -
Ne Quatsch , natürlich das Gewicht auf dem Fahrersitz, Beifahrersitz leer. Sorry
-
70 kg Gewicht auf Beifahrersitz, Tank 50%
Ich selbst stand draussen und hab das Foto gemacht