Lesekopf verschmutzt.... ab in die Werkstatt ![]()
EDIT: Nur das Radio, die S kannst du weiterfahren.... ![]()
Lesekopf verschmutzt.... ab in die Werkstatt ![]()
EDIT: Nur das Radio, die S kannst du weiterfahren.... ![]()
Lui, geh schlafen..... ![]()
Es gibt weder einen 29.02. dieses Jahr noch "zwei Tage" die man vorher Bescheid geben könnte, noch irgendjemand der etwas von Februar geschrieben hätte....
![]()
EDIT: Komische Auto so ein Masi .... bei der S braucht man keinen Grund sie aus der Garage zu holen....
*duck und weg* ![]()
@Birgit: Sind "Schwaben" eigentlich auch zugelassen? ![]()
Wenn du nicht wirklich Ahnung hast vom "Schrauben" solltest du es machen lassen.
Um wirklich was Gutes zu haben solltest du dann aber auch mit +/- 1.500 EUR rechnen.
Welcher Lautsprecherhersteller, welches Radio (Headunit) oder welcher Amp verbaut wird ist letztendlich fast egal, es wird dir sowieso jeder etwas anderes empfehlen.
Mengenmäßig "durchgesetzt"haben sich hier im Forum bisher Focal und Rainbow, denke aber auch andere Systeme können gut klingen.
Wichtig ist - wie bei fast allem - daß das Gesamtsystem stimmt.
Woran man nicht sparen sollte ist die Dämmung der Türen, empfehlen würde ich dir, die Hochtöner in die A-Säulen bauen zu lassen, sowie ein Radio (Headunit) mit Laufzeitkorrektur.
Alles andere ist wie gesagt eine Frage des Gesamtpaketes.
Subwoofer und zusätzliche Lautsprecher hinter den Sitzen braucht man - wenn der Rest gut gemacht ist - nicht wirklich.
Aber auch hier - wie gesagt - wird dir jeder was anderes erzählen.
Marko: Sorry! Ist eben meine subjektive Meinung.... werd mich beim nächsten Treffen aber gern vom Gegenteil überzeugen lassen, bin ja noch lernfähig. ![]()
Vielleicht sollte man beim Jahrestreffen einfach mal nen Soundcheck machen.... ![]()
Toll, so ne akustische Bremsaktivitätsanzeige.... ![]()
Ansonsten, eine seeeehr relaxte "Jagt"....
![]()
Hellblau fehlt.... ![]()
ZitatOriginal von jimmy1
würde mich jemand mitnehmen????
mim Smart kann ich da net so ganz mithalten
0,8 Big block reihen 3 Zylinder![]()
![]()
Klar, mal schauen ob der Smart in den Kofferraum passt... ![]()
Rusty: Glaube nicht, daß das zeitlich noch passt... aber wie gesagt, neue Infos im Lauf des Tages...
EDIT: Du willst doch nur meine neue Anlage hören.... ![]()
ZitatOriginal von Rusty
@ Micha_BWo wollt ihr euch denn treffen?
Wenn recht is, würde ich mich "miteinklinken".
....und lecker Happa hört sich ooch gut an
Muß ich mal mit Jimmy1 checken.. gehen am Montag erstmal nach ner Custom-Auspuff-Mod für mein Schätzchen schauen.... ![]()
Wir posten's einfach hier...
Coooool!
Das wird ja bald ein richtiger kleiner kurzfristiger STAMMTISCH !!!!!
![]()
jimmy1: Ich würde sagen, - nach dem wir uns ja sowieso am Montag treffen - das wir einfach noch ne Stunde dranhängen um den Event mal in ein grobes Raster zu drücken. ![]()
Vielleicht irgendwo, wo's was leckeres zum Happa gibt? ![]()
@All: Wenn jemand Lust hat mit zu organisieren, kann er / sie ja gleich mit dazukommen...
Mellli?
Rastelli?
Uwe?
di Schwiiizer Fraktion?
Sonstwer?
Vielleicht auch aus dem Noooooooorden?
![]()
EDIT: Was den Termin anbelangt.... meine kleine hat seit gestern Abend wieder die Brückensteiner Sommer-Pömps an ![]()
ZitatOriginal von S2000 Babe...die hübschesten Männer in ihren Cabrios fuhren entweder ein silbernen oder blauen.
*vordrängel*
Totally Agree!!!
Und wenn sie dann auch noch interessant sein sollen, bleibt nur noch dunkelblau übrig... ![]()
@Andere, z.B. Yves&Eric: Muß euch doch wieder was zum Lästern geben...
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
WillkommenDas höre ich auch zum ersten Mal, dass jemand extra keine Glasscheibe haben will.
Leistungsgewicht? ![]()
S2000 Babe: Herzlich Willkommen! ![]()
Viel Spaß mit deiner neuen Passion .... sie wird dein Leben verändern!
Aber lass dir eines vom "alten Haa>S<en" gesagt sein:
Nicht ohne Vollkasko! Die S ist etwas ganz anderes als dein BMW, sie hat einen ewig weiten Grenzbereich, der beim kleinsten Fehler umschlägt in Übersteuern, den Wagen dann noch zu fangen (Konterschwung) muß geübt und wieder geübt werden. Bitte mach so schnell wie möglich ein oder zwei Fahrtrainings damit, und zwar nicht das "ADAC-Hausfrauen-Training", sondern ein Funtraining bei dem du auch lernst den Wagen in eben diesen Grenzbereichen wo er am meisten Spaß macht zu bewegen. Auch wenn du nicht vorhast durch die Kurven zu heizen , schaden die antrainierten Reflexe nicht. Zudem macht so ein Training tierisch Spaß. Demnächst findet eins in Bitburg statt, aauch mit einer S-Anfängergruppe, vielleicht hast du Lust gleich mitzumachen. Schau mal unter "Trainings"
Ich selbst habe meine Kleine letztes Jahr nach 90.000 gefahrenen km abfliegen lassen, weil ich die Achtung vor diesem Sportwagen verloren hatte. Mach nicht den selben Fehler! ![]()
Genug mit Panikmache... genieß den Wagen, er ist ein Traum! Gute Entscheidung!!! ![]()
Coooool !
Termin ansagen und dann klappts vielleicht auch mal mit dem Micha ![]()
ZitatOriginal von Mel S. Micha ... Geht's wieder?
![]()
Glargehts .... weiterheutaaabend..... ![]()
UFFF ta'taaaa....UFFF ta'taaaa....
![]()
@all those oldies:
WAS GEHT DENN HIER AB ?????? ![]()
Je jünger und unreifer manche hier auftreten, umso mehr lasst ihr euch reizen und bezieht Standpunkt im Seniorenlager.
Sprüche wie "als ICH 18 war..." lösen in mir den dringenden Wunsch nach Baldrian und Kneippkur aus. Wo sind wir denn hier? Seniorenheim?
Stehen wir schon am Strassenrand und fuchteln mit unserem Gehstock den jungen Wilden hinterher?
Auf welchem Niveau lasst ihr euch denn provozieren?
"Einen auf dicke Hose machen" ... noch vor einem Jahr hätte hier KEINER auf solch einen Kommentar auch nur geantwortet!!!!
Inzwischen sind wir bei sechs (!!!!) Seiten von hin und her, alt gegen jung, "sponsored by daddy" gegen "selbsterarbeitet".....
Wie im Kindergarten!
Hier gehts doch schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema!
Wo sind die Souveränität, der Stil und das Understatement geblieben die dieses Forum ausgezeichnet haben?
Mit kopfschüttelnden, teils fassungslosen und an eure mir bekannten Persönlichkeiten apellierenden Grüßen,
Micha
(der sich diesen thread nicht weiter antun wird!)
UFFF ta taaaaa UFFF ta taaaa.....
Kann grad nicht ....
Heishockeeeee... ![]()
Kanufahren!!!!
Wirsing......
Waswilsuvonmir?
![]()
Hab Rastelli angesimst, wird sich bestimmt bald melden...
![]()
Herrlich wie man hier Aufgaben auf abwesende Personen verteilen kann ... so mach ich's bei mir in der Firma auch immer...
![]()
ZitatOriginal von Mel S.* Region: Schwarzwald (Flash, in Stuttgart gibts nicht so schöne Kurven)
Mellli, du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen seitdem du deine(n) S wieder angemeldet hast...
Tut dir Gut! ![]()
Bin auch für Schwarzwald .... die 150km Kurven hier in der Gegend kenn ich schon auswendig... ![]()
Und sind's gar 1.000 Tag im Jahr,
ich trotzdem nur mit S rumfahr! ![]()
Tätäääää Tätäääää Tätäääää
![]()