Beiträge von Micha B

In Wagenfarbe ? zu teuer, da müsste ich entweder 7-ä8 versch. Farben vorhalten oder ihr hättet immer Monatelang auf eure Teile zu warten...

Ne, eine Farbe, Sonderlackierung auf Wunsch...

Sandgestrahlt/Matt wäre eigentlich auch OK.... :roll:

Zitat

Original von Reptiel Super Produkt :thumbup:

Warte ab, bis du deine S damit gefahren hast. ;)

Hab ein gestern nigel-nagel-neues Verdeck bekommen ! :D :D :D

Das (glaub ich ) fünfte .... :roll:

Das sechste lass ichmir dann einbauen, wenn das fünfte wieder dreckig ist... :lol: :lol: :lol:

Für mich ist das ganz klar ne Fehlkonstruktion ! :x

Mein Händler meinte er könne da nix machen, ich solle mal an Honda Offenbach schreiben, ob ich von innen was drankleben darf ohne die Gewährleistung zu verlieren...

Ich denke, wenn wir als Club auftreten und die Daten der entsprechenden "Geschädigten" mit aufführen, können wir was bewirken.

Werd's mal im Mod-Bereich ansprechen.... und mich dann dahinterklemmen. :roll:

Früher hat kein Mensch was dagenen gehabt, wenn ich mir von der Sendung meiner Lieblingsband im Radio ein Mitschnitt mit dem Cassettenrecorder gemacht habe. Ich hatte GEZ bezahlt und gut.

Heute machen sie einen rießen Hype drumrum, von Wegen Urhenberrecht usw., und das Ganze letztendlich nur weil die Qualität besser geworden ist.

Ich sehe die ganzen Tauschbörsen als "Radio on demand" an, wo gespielt wird, was ICH hören möchte. Solche Musik wird von mir konsumiert und danach entsorgt. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen mir CDs für billig zusammengestellte "Best of Hitparade die 756765.ste" zu kaufen. Weil 90% der Musik die drauf ist keine 10cent wert ist.

Im Gegenzug gibt es viele CDs die ich mir dann auch gekauft habe, weil ich zuvor die Möglichkeit hatte sie mir in Ruhe anzuhören. Für Qualität bin ich gerne bereit 17 EUR auf den Tisch zu legen, meine Regale sind von von SIlberlingen! Aber für Sachen wie "Bro'Sis"..... :roll: :roll: :roll:

Es wird billige Massen-Konsummusik produziert und dann wundern sie sich, das die Leute kein Geld mehr dafür bezahlen wollen...

BÖSE HÖRER, die ja nix dafür zahlen wollen, ausser nur ein paar Cent GEZ, CD-Brenner, CD-Rohling usw....

Für die 200 EUR GEZ könnte ich mir 10 CDs kaufen, die mir wirklich gefallen und müsste mich nicht schon seit 4 Monaten von "Shakira-Shakira" ankrähen lassen. :x

Man verliert keinen Milimeter Bodenfreiheit, da die bereits im OEM-Zustand vorhandenen Gewindebolzen verwendet werden. Diese sind am FZ befestigt, ragen nach unten, und man schraubt die Brace einfach mit 5 Muttern drauf....
    Die Mutter wird dabei niemals weiter runter gehen als das Gewinde ist. Und wenn doch, dann verlierst du sie gerade. ;)

War heut beim CNC-Stahlbauer meines Vertrauens .... :D :D :D

COOOOLLLLL :D

Als allererstes muß ich sagen, das die Gewichtsreduktionskur anhand von FEM-Analysen echt Wunder gewirkt hat. :nod:
    Trotz Gewichtsverringerung um über 36% gegenüber der ersten Brace, ist die Neue so steif, das man sie (im Gegensatz zum Produkt eines Mitbewerbers :roll: ) um keinen Milimeter verdrehen oder verbiegen kann. Jetzt wo ich das Teil in der Hand halte, kann ich garnicht mehr verstehen, daß die des Mitbewerbers überhaupt was bringt..... :roll:

Darf ich vorstellen: Version 0.02 mit nur 1,410 kg 8o

Ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht... der Biegeradius der Auflageplatten stimmt nicht ganz... ist 1,2mm Luft. :x Also, nochmal hinbringen.

Spätestens Dienstag wird das Ganze dann eingebaut, und "Vergleichsgefahren". :nod: Aber ich bin vorsichtig ausgedrückt positiv gestimmt! :lol:

Hier noch ein paar pics:

Ich glaube, das bezieht sich jetzt eher auf den Prozessor.... :roll:
    Dazu wird es zu gegebener Zeit mehr Infos geben. :nod:

Nur schonmal soviel:

- Es wird vorerst keine Bluetooth-Schnittstelle geben.
    - Das Display wird fest eingebaut aber rückstandslos wieder entfernbar sein (aber wer will das schon?).
    - Die "Breakout-Box" wo alle Leitungen hingehen wird zusammen mit der Elektronik und dem Prozessor unters Armaturenbrett montiert, von dort aus geht nur ein dünnes Flachbandkabel zum Display, dort wo das Display montiert wird (voraussichtlich rechts neben der Klimaanlagensteuerung) wird man das Kabel nichmal sehen...

Aber wie gesagt ... gebt mir noch ein wenig zeit... bin noch am Programmieren... :D

So, und nun "Back to Brace" ... :D

Erfahrungsgemäß (schönes Wort :D ) ist es stark vom Luftdurchsatz und damit vom CAI abhängig, ob trotzdem (trotz geringerem Luftdruck) genügend Luft in den Motor kommt oder ein spürbarer Leistungsverlust eintritt.

Mit OEM-Luftfilterkasten hatte ich die Verluste in 2.000m Höhe deutlich gespürt...
    Mit OBI-Intake ist nix mehr zu spüren! :D