Den positiven Eindruck kann ich übrigens nochmals bestätigen.
Bei der kleinen Pässetour letztes WE war mir Urs' Evo zuletzt ziemlich im Weg. Zusammen mit warm gefahrenen S02 hatte ich dabei noch Reserven, die trotz meines "schmerzfreien" Fahrstils nie feuchte Hände aufkommen liesen.
Der Wagen lies sich trotz des forschen Tempos jederzeit easy kontrollieren und war nie kritisch im Grenzbereich.
Selbst das Fahrverhalten bei Nässe ist jetzt so easy, daß die Fahrt den Splügen runter (im strömenden Regen!) fast normales Tempo fahren konnte (komplett leere Strecke, also hab ich's krachen lassen).
Generell muß man sagen, daß der Wagen in diesem Setup beim "normalen Pässe-Heizen" nicht mehr in den kritischen Bereich zu bekommen ist. So gesehen ist das FW "overdone"" und kann eigentlich nur auf der Rennstrecke richtig ausgefahren werden.
Fazit: Das FW macht den Wagen DEUTLICH sicherer und schafft auch für den Alltag genug Reserven. Mit normalem Heizen kommt man nicht in den Grenzbereich. Wäre dieses FW Serie, wäre die Versicherungsklasse der S deutlich niedriger ! 
Ein Nachteil sei aber nicht verschwiegen:
Die Sensibilität der Abstimmung (Härte/Höhe/Sturz etc) ist allerdings extrem und schwer zu finden.